Community

Aktuell Probleme we...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Aktuell Probleme wegen Anhängen

Blackwater
(@deepblackforest)
Schach Großmeister Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

Derzeit kann man keine Bilder oder ähnliches vernünftig an die Postings anhängen/einfügen. Ich bin schon dabei das Problem zu lösen. Es liegt an einem Wordpress Update.

Sobald es wieder geht, gebe ich euch Bescheid.

UPDATE: Kann laut WP und WPForo ein paar Tage dauern. Wenn ihr über die Anhangfunktion (unten links, "Attach Files") ein Bild oder eine Datei anhängen wollt, kommt auch keine Fehlermeldung. Es geht nur einfach nicht. Also nicht wundern. (Anhänge kommen bei uns eh nicht so oft vor)

Zitat
himself63
(@himself63)
Schach Internationaler Meister Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Veröffentlicht von: @deepblackforest

Derzeit kann man keine Bilder oder ähnliches vernünftig an die Postings anhängen/einfügen.

Nicht dass die IT Spezialisten unserer Regierung statt Telegram aus Versehen Blackwater abgeschaltet haben. Kann bei Laien ja schon mal vorkommen. Scherz beiseite, vielen Dank für Deine Bemühungen. Wie hier schon erwähnt, Service as its best 👍 

AntwortZitat
Gold-oder-Aktien
(@gold-oder-aktien)
Schachspieler Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 12 Monaten

Was für eine tolle Überschrift, also ich habe das gelesen und es sofort mit weltpolitischen Problemen verknüpft, irgendwo gibt es ernste Probleme mit Anhängen, Anhängern, etc. 

und dann klicke ich auf den Text und lese das es um so etwas simples wie einen Dateianhang geht 😉

Yeeeh, dieser Thread rettet mir den Tag, nix globales & gravierendes, nur ein klitzekleines Anhangsproblem 🙂

Danke für dieses breite Grinsen zur Mittagszeit!

Airnesto, tugbaoezbek und Blackwater gefällt das
AntwortZitat
Blackwater
(@deepblackforest)
Schach Großmeister Admin
Themenstarter  

@gold-oder-aktien Gern geschehen 🙂 Manchmal dürfen es auch Luxusprobleme sein.

Gold-oder-Aktien und tugbaoezbek gefällt das
AntwortZitat
Blackwater
(@deepblackforest)
Schach Großmeister Admin
Themenstarter  

Problem gelöst, die Anhänge funktionieren wieder! 28.01.2022

AntwortZitat
himself63
(@himself63)

Welches Luxusproblem löst Du als nächstes?

mrsblackwater und Blackwater gefällt das
AntwortZitat
Blackwater
(@deepblackforest)
Schach Großmeister Admin
Themenstarter  

@himself63 An der Stelle muss ich sagen, dass unser Forum/Community ein echter Luxus ist. Und ich bin froh, dass wir wieder zu einem geordneteren Austausch gefunden haben. Damit meine ich wirklich UNS. 2022 kann ein wirklich schönes Jahr werden, auch hier in der Community.

Mal sehen was mir noch einfällt.

AntwortZitat
himself63
(@himself63)

An der Stelle muss ich sagen, dass unser Forum/Community ein echter Luxus ist. Und ich bin froh, dass wir wieder zu einem geordneteren Austausch gefunden haben. Damit meine ich wirklich UNS. 2022 kann ein wirklich schönes Jahr werden, auch hier in der Community.

Mal sehen was mir noch einfällt.

Genau, echter Luxus ohne Problem.

Ein Luxusproblem ist mir soeben noch eingefallen:

Obwohl Luxus????? So, genug gelästert für diese Woche. Schönes Wochenende allen hier.

Landtagswahl GIF by Grüne Sachsen-Anhalt
Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Monaten 2 mal von himself63

AntwortZitat
tugbaoezbek
(@tugbaoezbek)
Schachspieler Blackwater Premium Rose

2022 kann ein wirklich schönes Jahr werden, auch hier in der Community.

Danke für die schöne Community Martin und deine viele Arbeit und Zeit. Es wird bestimmt ein gutes und schönes Jahr. Ich bin voller Frühlingsgefühle, im März wird es warm 😎 😍 

AntwortZitat
himself63
(@himself63)

Veröffentlicht von: @tugbaoezbek

im März wird es warm 😎 😍 

Würdest Du mir das schriftlich geben? Mir reicht dieses deutsche Winterschmuddelwetter auch langsam.

AntwortZitat
mrsblackwater
(@mrsblackwater)
Schach Experte Moderator Blackwater Stammleser

Veröffentlicht von: @himself63

Welches Luxusproblem löst Du als nächstes?

Mir würden da noch ein paar einfallen… hehehe.

Excited Universal Music GIF by Edward Blom

weip321, Blackwater und himself63 gefällt das
AntwortZitat
himself63
(@himself63)

Veröffentlicht von: @mrsblackwater

Mir würden da noch ein paar einfallen… hehehe.

Mr. Blackwater, hör mal eben weg. Welche denn???

Blackwater und mrsblackwater gefällt das
AntwortZitat

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Wir sind anders weil:

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Oberlehrer und andere Klugscheisser die schon alles zu wissen glauben, haben bei uns keinen Platz. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt.

Wir haben viele Leserinnen und Leser mit muslimischen Background. Das eröffnete kulturell und perspektivisch einen neuen Blickwinkel. Bei uns sind Zuwanderer und Muslime willkommen! Wir helfen ihnen bei allen Fragen, auch wenn sie noch neu im Thema sind.

Viele unserer Leser sind weiblich. Wir achten auf einen niveauvollen Umgang mit unseren Leserinnen, bei uns sind Frauen willkommen und werden nicht herablassend behandelt, egal ob sie Shopping und Schokolade oder Zahlen und Finanzen lieben. Unsere Themen sind für alle Frauen wichtig, ob Ingenieurin oder Beauty Model.

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen:

Die Blackwater.live Community hat öffentliche Bereiche, die ohne Anmeldung sichtbar sind. Der viel größere Bereich ist nur mit der Anmeldung im Forum sichtbar. Nach dem man das Level Stammleser mit Kommentaren und Beiträgen erreicht hat, bekommt man einen nochmals erweiterten Zugriff. Unsere Leserinnen haben einen extra geschützten Bereich für sich.

Bei uns bekommt man kostenfrei Expertenwissen zum Thema Finanzen, was auf anderen Seiten für viele hundert Euro teuer verkauft wird. Das haben wir nicht nötig. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.