Community

Letzte Foren-Update...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Blackwater Live© 🏴‍☠️ Letzte Foren-Updates 2022

9 Beiträge
4 Benutzer
30 Likes
140 Ansichten
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Internationaler Meister Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Themenstarter  

So Leute, die letzten Updates dieses Jahr sind durch.

1. Die Emailfunktion geht wieder (Erwähnungen, PING, neue Kommentare wenn man den Thread abonniert hat).

2. Seitlich sieht man nun auch die letzten Q & A Fragen (die letzten 4). Dann verpassen wir nicht wenn jemand im Q & A Forum Fragen stellt. Kommt ab und an vor.

3. reCaptcha beim Login ist nun deaktiviert. Ihr müsst als Community-Mitglied nicht mehr munter Bilder klicken.

Dass bei "Neuste Kommentare" der erste Satz doppelt ist wird noch gefixt.

Cbc677, farah.al-musawi, habanero1979 and 2 people reacted
Zitat
Schlagwörter für Thema
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Themenstarter  

In 1-2 Tagen kommt noch ein Fix, dann ist das hier erledigt:

Veröffentlicht von: @mrtn

AntwortZitat
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Themenstarter  

Dauert laut Betreiber noch etwas, mit dem Update sollen noch ein paar andere Dinge gefixt werden. Wenn der Fix da ist, spiele ich ihn ein. 😃

weip321 and habanero1979 reacted
AntwortZitat
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Themenstarter  

Dauert laut Betreiber noch etwas, mit dem Update sollen noch ein paar andere Dinge gefixt werden. Wenn der Fix da ist, spiele ich ihn ein. 😃

Ist erledigt! Das war das letzte Forenupdate 2022.

habanero1979 and weip321 reacted
AntwortZitat
Gold-oder-Aktien
(@gold-oder-aktien)
Schach Profi Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Martin,

ich habe in letzter Zeit häufig Probleme mit dem "liken" von Beiträgen. Oft wird das Like nicht angenommen und ein zweites Mal geht es nicht mehr weil es irgendwo im System Hängengeblieben ist und daher kein weiteres Liken zulässt.

Dazu habe ich gerade wieder gehabt wenn ich like, ein Like von demjenigen der vormir gelikt hat "verschwindet" sieht so aus als ob es überschreiben wird, statt dazu zu kommen.

Wirfst du bitte mal einen Blick auf die Problematik. Danke

Hat noch jemand ähnliche Probleme? Achtet mal darauf was passiert wenn ihr liket. (es ist auch nicht immer, nur immer wieder)

AntwortZitat
tomhw
(@tomhw)
Schach Profi Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 12 Monaten

Veröffentlicht von: @gold-oder-aktien

Hat noch jemand ähnliche Probleme? Achtet mal darauf was passiert wenn ihr liket. (es ist auch nicht immer, nur immer wieder)

Ja, aber ich denke in der Regel kommen die Likes beim Server an. Das Problem ist die dynamische Einbettung in der Seite per JavaScript. Wenn der Server mal nicht schnell genug nachkommt, bleibt der Script-Code irgendwo hängen (timeout) und an der Oberfläche steht dann dort inkonsistenter Murks. Dann sollte ein Seiten-Refresh helfen (F5 drücken), danach sind Server-Status und Anzeige wieder synchron. Wenn die Likes dann immer noch nicht stimmen, sind sie nicht beim Server angekommen und man kann es noch einmal probieren.

habanero1979, mrtn, weip321 and 2 people reacted
AntwortZitat
weip321
(@weip321)
Fide Meister Blackwater Premium Blackwater Stammleser

Veröffentlicht von: @gold-oder-aktien

Geht mir genau so. Die Likes für deinen Beitrag und den von Tom haben beim ersten Mal funktioniert, allerdings ist ein Like für den Beitrag von Tom wieder verschwunden als ich den Like-Button angeklickt habe (vorher haben das Presskoppweck und Gold-oder-Aktien geliked, jetzt nur noch Presskoppweck und ich)

Veröffentlicht von: @tomhw

Dann sollte ein Seiten-Refresh helfen (F5 drücken), danach sind Server-Status und Anzeige wieder synchron. Wenn die Likes dann immer noch nicht stimmen, sind sie nicht beim Server angekommen und man kann es noch einmal probieren.

Ich habe einen Refresh gemacht, aber das gleiche Ergebnis. Der Like von Gold-oder-Aktien ist wieder verschwunden. Übrigens auch von aussen mit einem anderen Browser ohne Login.

Die Frage wäre: warum war der Like beim ersten Laden der Seite da?

habanero1979 and tomhw reacted
AntwortZitat
weip321
(@weip321)
Fide Meister Blackwater Premium Blackwater Stammleser

So, ich konnte es (halbwegs) nachstellen. Habe gerade einen Like vergeben auf folgenden Post: https://blackwater.live/community/postid/21960/

So sahen die Likes vor meinem blauen Daumen aus:

Habe also auf den (vorher grauen) Daumen geklickt schwupps: der Like von dunkelroterfaden ist verschwunden.

habanero1979 and tomhw reacted
AntwortZitat
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Themenstarter  

Da bleibt nichts übrig als auf den nächsten Fix zu warten 😶 

AntwortZitat
Teilen:

Wir sind anders

Eine Collage einiger unserer Stammleser und Community Mitglieder.

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt. Wir stehen für ein besseres Internet.

Die Blackwater.live Community wurde Ende des Jahres 2022 zu einem “privaten Club”. Wir nehmen nur Menschen bei uns auf, die zu uns passen und behalten uns ausdrücklich vor eine Anmeldung zu unserer Community abzulehnen. Außerdem solltest Du die Community Regeln beachten: HIER. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Daher generiert diese Webseite und die Community auch kein Geld. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.

Blackwater.live Q & A

Ohne Anmeldung/Registrierung und sogar anonym Finanzfragen stellen und kostenlos beantwortet bekommen. Von echten Finanzprofis. Bei Bedarf von einem Ex-Banker.

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen: