Community

Team Blackwater New...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Off Topic Team Blackwater News für 2022

Seite 1 / 2

Blackwater
(@deepblackforest)
Schach Großmeister Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Themenstarter  

Hallo liebe Blackwater-Community, bald expandieren wir sprachlich etwas, wie schon mal angekündigt. (auf separaten Webseiten, keine Sorge, ihr werdet Blackwater.live nicht eines morgens auf eine Fremdsprache umgestellt sehen) Ausserdem erweitern wir etwas das Feld der Ideen für Investmentansätze. Das Blackwater Team wird arabischer und interessanter. Dr. Noor Alhuda Naji oder einfach nur Noor (was so viel wie Licht heisst) wird bei der Blackwater Ltd. mithelfen. Sie ist Ärztin aber inzwischen nur noch auf Teilzeit, da sie seit einigen Jahren ihrer Leidenschaft des Tradings nachgeht. Mehr will ich erst einmal dazu nicht verraten. Noor ist das, was man als open minded bezeichnet und passt auch sehr gut zu unseren anderen Blackwater Themen. Sie ist 30 Jahre jung, ihre Familie lebt im Irak (ein Land, das völlig!!! anders ist, als wir es uns hier vorstellen, MSM lässt grüssen) und die Geschwister sind auch alle promovierte Mediziner. Also richtig spannend und passend zu uns, weil wir einfach anders sind. Und mit wir meine ich Blackwater.live und euch, die ihr hier dabei seid. Blackwater.live ist natürlich auch eine eigene "Bubble", aber ich denke wir sind recht vielfältig und gemütlich ist es auch.

Aylin, Weihnachtsstern, Noor9000 und 12 weiteren Personen gefällt das
Zitat
himself63
(@himself63)
Schach Experte Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Veröffentlicht von: @deepblackforest

Blackwater.live ist natürlich auch eine eigene "Bubble"

....und mit Sicherheit nicht die Schlechteste. Ich hab mit Absicht nicht "und mit Sicherheit die Beste" geschrieben. Ein wenig Luft nach oben kann nicht schaden.

ihr werdet Blackwater.live nicht eines morgens auf eine Fremdsprache umgestellt sehen

.....obwohl, wenn der Häuptling mal wieder geheimnisvolle Kräuter raucht 😉 Gibt's eigentlich auch sowas, wie einen arabischen Duden???

AntwortZitat
himself63
(@himself63)

Dr. Noor Alhuda Naji oder einfach nur Noor (was so viel wie Licht heisst)

Hatten wir das hier nicht schon mal. War das nicht die Namensvetterin von Mrs. Blackwater?

Noor9000 und wuestenrose91 gefällt das
AntwortZitat
mrsblackwater
(@mrsblackwater)
Schachspieler Moderator Blackwater Stammleser

Veröffentlicht von: @himself63

Dr. Noor Alhuda Naji oder einfach nur Noor (was so viel wie Licht heisst)

Hatten wir das hier nicht schon mal. War das nicht die Namensvetterin von Mrs. Blackwater?

Gut aufgepasst! Es gibt viele Noors, aber nur eine Mrs. Blackwater 🤪😂

Aylin, Noor9000, Dauerstudent1999 und 4 weiteren Personen gefällt das
AntwortZitat
Knew2
(@knew2)

Dr. Noor Alhuda Naji oder einfach nur Noor (was so viel wie Licht heisst) wird bei der Blackwater Ltd. mithelfen. Sie ist Ärztin aber inzwischen nur noch auf Teilzeit, da sie seit einigen Jahren ihrer Leidenschaft des Tradings nachgeht.

Darüber würde ich gerne mehr erfahren, falls sie es möchte. Welche Art von Trading, wie hat sie begonnen, welche Fehler hat sie gemacht? Trading mit Technische Analyse oder komplett Fundamental? 

Kannst gerne mal die Fragen weiterleiten, das ist spannend. Lerne gerne dazu.

Blackwater gefällt das
AntwortZitat
weip321
(@weip321)
Bauernfrühstück Blackwater Premium Blackwater Stammleser

Veröffentlicht von: @knew2

Darüber würde ich gerne mehr erfahren, falls sie es möchte. Welche Art von Trading, wie hat sie begonnen, welche Fehler hat sie gemacht? Trading mit Technische Analyse oder komplett Fundamental? 

Kannst gerne mal die Fragen weiterleiten, das ist spannend. Lerne gerne dazu.

Da hänge ich mich ebenfalls dran. Knew2 ist mir zuvorgekommen 🙂

Noor9000, Dauerstudent1999, Blackwater und 2 weiteren Personen gefällt das
AntwortZitat
Blackwater
(@deepblackforest)
Schach Großmeister Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Themenstarter  
Veröffentlicht von: @knew2

Von Noor werdet ihr in Zukunft natürlich noch mehr erfahren, es wird spannend werden. 😉

Noor9000, Dauerstudent1999, Knew2 und 1 weiteren Personen gefällt das
AntwortZitat
Safaa94
(@safaa94)
Müsli Blackwater Stammleser Rose

Das Blackwater Team wird arabischer und interessanter. Dr. Noor Alhuda Naji oder einfach nur Noor (was so viel wie Licht heisst) wird bei der Blackwater Ltd. mithelfen.

Waaawww 😍 😍 😍 

Aylin, Noor9000, wuestenrose88 und 1 weiteren Personen gefällt das
AntwortZitat
himself63
(@himself63)

es wird spannend werden. 😉

Das stimmt so nicht, es ist schon spannend.

AntwortZitat
hesekiel58
(@hesekiel58)
Schach FIDE Meister Blackwater Stammleser

Entspannend aber auch. Gelegentlich 😉 

AntwortZitat
wuestenrose91
(@wuestenrose91)
Bauernfrühstück Admin Rose
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Das Blackwater Team wird arabischer und interessanter.

😊 😉 

Yay GIF

Also ich freue mich SEHR!!! darüber 🤗 

Aylin, Noor9000, Dauerstudent1999 und 1 weiteren Personen gefällt das
AntwortZitat
Noor9000
(@noor9000)
Müsli Blackwater Stammleser Rose
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Ich schliesse mich an, ich finde das sehr schön und besonders für diese Seite. Und ich bin auch eine Noor 🤣 

AntwortZitat
Weihnachtsstern
(@weihnachtsstern)
Half Bread Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Das Blackwater Team wird arabischer und interessanter.

Grundsätzlich gut, aber ich würde mir mehr christliche Einflüsse wünschen. Aber es ist deine Seite, das ist nur eine Anmerkung am Rand.

Ash Wednesday Religion GIF by GIPHY Studios Originals

Die Gifs finde ich ganz ausgezeichnet.

AntwortZitat
ikigaimondai
(@ikigaimondai)
Schach Internationaler Meister Blackwater Stammleser

Veröffentlicht von: @weihnachtsstern

Grundsätzlich gut, aber ich würde mir mehr christliche Einflüsse wünschen.

@hesekiel58 Und wir machen Team freidenkende Skeptiker? 😉 

Aylin, mrsblackwater, Airnesto und 1 weiteren Personen gefällt das
AntwortZitat
hesekiel58
(@hesekiel58)
Schach FIDE Meister Blackwater Stammleser

Veröffentlicht von: @ikigaimondai

@hesekiel58 Und wir machen Team freidenkende Skeptiker? 😉 

Unbedingt! 😉 

AntwortZitat
Seite 1 / 2

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Wir sind anders weil:

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Oberlehrer und andere Klugscheisser die schon alles zu wissen glauben, haben bei uns keinen Platz. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt.

Wir haben viele Leserinnen und Leser mit muslimischen Background. Das eröffnete kulturell und perspektivisch einen neuen Blickwinkel. Bei uns sind Zuwanderer und Muslime willkommen! Wir helfen ihnen bei allen Fragen, auch wenn sie noch neu im Thema sind.

Gut 70% unserer Leser sind weiblich. Wir achten auf einen niveauvollen Umgang mit unseren Leserinnen, bei uns sind Frauen willkommen und werden nicht herablassend behandelt, egal ob sie Shopping und Schokolade oder Zahlen und Finanzen lieben. Unsere Themen sind für alle Frauen wichtig, ob Ingenieurin oder Beauty Model.

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen:

Die Blackwater.live Community hat öffentliche Bereiche, die ohne Anmeldung sichtbar sind. Der viel größere Bereich ist nur mit der Anmeldung im Forum sichtbar. Nach dem man das Level Stammleser mit Kommentaren und Beiträgen erreicht hat, bekommt man einen nochmals erweiterten Zugriff. Unsere Leserinnen haben einen extra geschützten Bereich für sich.

Bei uns bekommt man kostenfrei Expertenwissen zum Thema Finanzen, was auf anderen Seiten für viele hundert Euro teuer verkauft wird. Das haben wir nicht nötig. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.