Community

Warum ich mich abme...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Privat Warum ich mich abmelde - christliches Gewissen

19 Beiträge
13 Benutzer
47 Likes
182 Ansichten
finanzfachfrau
(@finanzfachfrau)
Bauernbrot Blackwater Stammleser Rose
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Themenstarter  

Nach reiflicher Überlegung und Gebet zu dem Herrn Jesus Christus melde ich mich hier ab.

Meine Anwesenheit ist nicht gewünscht, weil ich den Antichristen klar benenne und dem Missionsauftrag Christi nachkomme.

Außerdem ist hier eine muslimische Übermacht mit islamistischen Gedankengut und universitärer Ausbildung die hochmütig macht. Wie recht die Bibel doch hat.

Ich rufe letzmalig zum Herrn auf. Jesus rettet und liebt alle Menschen wenn sie bereuen.

Zitat
Schlagwörter für Thema
maximilianberner
(@maximilianberner)
Toasty Blackwater Stammleser

Ist das Spam? oder ein Scherz??

habanero1979 reacted
AntwortZitat
mrsblackwater
(@mrsblackwater)
Schach Großmeister Moderator Blackwater Stammleser

Veröffentlicht von: @finanzfachfrau

Meine Anwesenheit ist nicht gewünscht

Schade, dass du das so siehst. Es lag nicht an deiner Anwesenheit sondern an deinem Verhalten. Andere anzugehen sollte nicht zum Missionsauftrag gehören. Hat ja Jesus auch nicht gemacht.

weil ich den Antichristen klar

Hier hast du aus Johannes zitiert.

1. Johannes 2,22ff: „Wer ist der Lügner – wenn nicht der, der leugnet, dass Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist: wer den Vater und den Sohn leugnet. Wer leugnet, dass Jesus der Sohn ist, hat auch den Vater nicht; wer bekennt, dass er der Sohn ist, hat auch den Vater.

Muslime leugnen weder den Vater noch Jesus als Christus was gleichbedeutend mit Messias ist. Was das Verwandtschaftsverhältnis “ Sohn” angeht, lohnt es sich mal sich mit semitischen und griechischen Sprache auseinander zu setzen. Aber Wissen ist ja böse weil es macht hochmütig. Ganz schöner Teufelskreis. 

Naja ich frage mich was die studierten Theologen dann für dich sind? Demütig? Nur weil sie in der für dich richtigen Religion sind??

Nichtsdestotrotz: bist du gerne willkommen, sofern du andere nicht angehst, dich an die Forums Regeln hältst und vor Allem deine eigene Bibel richtig liest!!

Ich wünsche Dir alles Gute und Gottes (nicht Jesu) Segen!

Edit: Rechtschreibfehler korrigiert. 

AntwortZitat
Weihnachtsstern
(@weihnachtsstern)
Bauernbrot Blackwater Stammleser

Ich kann Nathalie nur beipflichten und unterstützen.

Außerdem ist hier eine muslimische Übermacht mit islamistischen Gedankengut und universitärer Ausbildung die hochmütig macht. Wie recht die Bibel doch hat.

ja, ja und ja. Alles stimmt.

Immer mehr zeigt sich in dieser Zeit was die Wahrheit über den Christus ist. Wir haben nicht missioniert um hier Ärger zu machen, nein, denn,

wir stimmen ein:

Am Ende geht es darum, ob ein Mensch bereit ist, sich vor Gott zu demütigen oder ob er sich erhöht und jegliche Absolutheit außerhalb von sich selbst verleugnet. Wenn unser Herr kommt wird alles klar sein, bis dahin sollten wir uns verhalten wie Geschwister eines Vaters. 🔥 Geschwisterlichkeit💓

wir stimmen ein:

❤✝🙏ewiger Gott, ich opfere dir auf, den Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit, deines überalles geliebten Sohnes, unseres Herrn, Jesus Christus, zur Sühne für unsere Sünden und die Sünden der ganzen Welt .Amen

wir stimmen ein:

ich appelliere mit diesem Gebet an die Güte Gottes, damit er den Sündern ihre Sünden vergibt. Wo sich doch sein unschuldiger Sohn für uns opferte. Außerdem hoffe ich auf die Bekehrung vieler Brüder und Schwestern durch die Erinnerung an den Kreuztot. Jesus ist mein Erlöser, mein Bruder, mein bester Freund. Ich liebe ihn ❤

Auch ich werde mich zurück ziehen.

Mt 28,19: „Deshalb geht hinaus in die ganze Welt und ruft alle Menschen dazu auf, meine Jünger zu werden!“

AntwortZitat
Airnesto
(@airnesto)
Internationaler Meister Blackwater Stammleser

Ich sage dazu Halleluja! 

habanero1979 reacted
AntwortZitat
Airnesto
(@airnesto)

Veröffentlicht von: @weihnachtsstern

ja, ja und ja. Alles stimmt.

Frei nach dem Motto: „halt du sie dumm, ich halt‘ sie arm!“ Unglaublich, was ihr hier für einen Stuss absondert.

AntwortZitat
iki
 iki
(@ikigaimondai)
Fide Meister Blackwater Stammleser

Episode 2 Whatever GIF

Ich hatte den christlichen Missionsauftrag immer so verstanden, dass durch das eigene Verhalten überzeugt werden soll. Das hat, ich sag mal, hier eher nicht so gut funktioniert.

weip321, Controller92, habanero1979 and 1 people reacted
AntwortZitat
habanero1979
(@habanero1979)

So mögen sie denn in Frieden gehen und anfangen ihr Verhalten hier zu reflektieren.

AntwortZitat
hesekiel58
(@hesekiel58)

Interessant war es schon, mal zu erfahren, was manchen Leuten so in den Köpfen rumspukt ...

AntwortZitat
Airnesto
(@airnesto)

Da fällt mir gleich ein blasphemischer Wortwitz ein, wer das sein könnte…ich lasse es aber lieber!

AntwortZitat
hesekiel58
(@hesekiel58)

Ist wahrscheinlich auch besser so. Man will ja keine Geister auf den Plan rufen, die gerade so schön ruhig und friedlich schlafen.

habanero1979 reacted
AntwortZitat
iki
 iki
(@ikigaimondai)

1 Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet!

Denn wie ihr richtet, so werdet ihr gerichtet werden und nach dem Maß, mit dem ihr messt, werdet ihr gemessen werden.

Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?

Oder wie kannst du zu deinem Bruder sagen: Lass mich den Splitter aus deinem Auge herausziehen! - und siehe, in deinem Auge steckt ein Balken!

Du Heuchler! Zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, dann kannst du zusehen, den Splitter aus dem Auge deines Bruders herauszuziehen!

Aysel Bektas, weip321, habanero1979 and 2 people reacted
AntwortZitat
farah.al-musawi
(@farah-al-musawi)
Lachsfrühstück Blackwater Stammleser Rose
Beigetreten: Vor 2 Wochen

Also ich weiss nicht was ich dazu denken soll. Ich bin jetzt noch nicht so lange hier jetzt, aber was ich gelesen habe fand ich nicht schlimm oder überheblich. Jeder hat seine Religion erkärt und dann gleich beleidigt sein?

Und wer soll Islamist sein? Das Profil von Soziologin? Das ist doch nur ein Spass mit Islam-ist-in. Was versteht man denn überhaupt darunter????

Im Quran steht in Sura Al-Kafirun 109

Ich verehre nicht, was ihr verehrt,
Noch verehrt ihr, was ich verehre.
Und ich werde nicht verehren, was ihr verehrt,
Noch werdet ihr verehren, was ich verehre.
Ihr habt eure Religion und ich habe meine!

Damit ist für mich als Muslima klar, wenn jemand nicht will, will er nicht. Ich muss nix missionieren und respektiere wenn jemand anders denket. Aber könnt ihr das auch Christen?

Ich habe keine Erfahrung sonst, nur was ich hier gelesen hab und an unsere Haustür sind mal Christen Shuhud Yahwh gekommen, kenne ich in deutsch nicht, war arabisch und eine Frau hat es gelernt um uns zu überreden. Das war erst nett, reden, Tee, Mama hat einmal extra essen gemacht und dann auch wieder Mission.

Warum kann man den anderen nicht lassen? Wenn jemand wechseln will oder Fragen hat kann man helfen, ok. Aber das andere finde ich nur noch schlecht.

Soziologin, Aysel Bektas, hesekiel58 and 3 people reacted
AntwortZitat
mrsblackwater
(@mrsblackwater)
Schach Großmeister Moderator Blackwater Stammleser

@ikigaimondai

Veröffentlicht von: @ikigaimondai

Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet!

Denn wie ihr richtet, so werdet ihr gerichtet werden und nach dem Maß, mit dem ihr messt, werdet ihr gemessen werden.

Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?

Oder wie kannst du zu deinem Bruder sagen: Lass mich den Splitter aus deinem Auge herausziehen! - und siehe, in deinem Auge steckt ein Balken!

Du Heuchler! Zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, dann kannst du zusehen, den Splitter aus dem Auge deines Bruders herauszuziehen!

Absolut Iki! Wenn wir jetzt anfangen über die Personen, die gegangen sind zu urteilen, sind wir kein Deut besser. 

Ehrlich gesagt, macht es mich traurig, dass beide ihren Glauben für nicht als stark genug einschätzen um hier zu bleiben, weil zu viele Musilime da sind. Aber gute ich respektiere Ihre (Gewissens-)Entscheidung.

Veröffentlicht von: @farah-al-musawi

Warum kann man den anderen nicht lassen? Wenn jemand wechseln will oder Fragen hat kann man helfen, ok.

Naja, das hab ich mich auch schon bei dem einen oder andern Thread von der Soziologin gefragt. ICh denke aber dass ihre Begeisterung überschwingt.  Grundsätzlich stört es mich persönlich wenn jmd. den Glauben anderer schlecht machen muss um seinen hervozuheben, egal ob Christen, Moslem oder anderes. Das muss einfach nicht sein. 

Es ist natürlich etwas anderes wenn man seinen Glauben verteidigen muss oder etwas richtig stellen muss. 

Aysel Bektas, hesekiel58, habanero1979 and 2 people reacted
AntwortZitat
tugbaoezbek
(@tugbaoezbek)
Schach Profi Blackwater Premium Rose

Also ehrlich gesagt verstehe ich das null. Wirklich null!!!! Ja, es sind Muslime hier aber so richtig im Thema und diskuttieren tun doch nur die Safiya und die Soziologin. Und es war auch immer auf die Bibel eingegangen. Nur weil man keine Antworten hat ist man beleidigt?

Und warum sollen die islamistisch sein? Wegen Kopftuch? Ich zieh meins auch gleich an und gehe eine Runde auf der Strassse Extremistin spielen. So lächerlich ist das.

Muss es nur finden... Wohnungschaoes wegen Kids

nadiagy, Soziologin, Aysel Bektas and 2 people reacted
AntwortZitat
Seite 1 / 2

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Wir sind anders

Eine Collage einiger unserer Stammleser und Community Mitglieder.

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Oberlehrer und andere Klugscheisser die schon alles zu wissen glauben, haben bei uns keinen Platz. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt.

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen:

Die Blackwater.live Community hat öffentliche Bereiche, die ohne Anmeldung sichtbar sind. Der viel größere Bereich ist nur mit der Anmeldung im Forum sichtbar. Nach dem man das Level Stammleser mit Kommentaren und Beiträgen erreicht hat, bekommt man einen nochmals erweiterten Zugriff. Unsere Leserinnen haben einen extra geschützten Bereich für sich.

Bei uns bekommt man kostenfrei Expertenwissen zum Thema Finanzen, was auf anderen Seiten für viele hundert Euro teuer verkauft wird. Das haben wir nicht nötig. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.