Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Religion & Glauben Katholischer Kirchentag

Seite 4 / 5

hesekiel58
(@hesekiel58)
Schach Internationaler Meister Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Veröffentlicht von: @presskoppweck

Ein Monopol nicht, aber wir liegen sehr deutlich in Führung ...

Um zur Kirche zurückzukommen, sie ist das Paradebeispiel dafür, dass wir bei der Beliebigkeit vorne liegen.

PS: egal ob katholisch oder evangelisch 

Egal ob katholische oder evangelische Kirche, wenn ihr bei der Beliebigkeit vorne liegt, ist das nicht meine "Baustelle"  😉 

AntwortZitat
lichtenberg99
(@lichtenberg99)

@wuestenrose91 Danke für Deine Erläuterungen. Und Danke noch einmal, dass Du auf Let the Quran Speak hingewiesen hast. Ich habe mir einige Videos mit Dr. Shabir Ally angeschaut. Sehr instruktiv - er erklärt sehr gut.

salihaalmawardi, wuestenrose91, Noor9000 und 2 weiteren Personen gefällt das
AntwortZitat
Cbc677
(@cbc677)
Half Bread Blackwater Stammleser

Zu dem Thema nur eines:

ZEITGEIST 🌈 🌈 🌈 💉💉💉💉

Spritze kommt im Herbst wieder 🤣 

Edit Admin: Bild gelöscht.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Wochen von Cbc677

AntwortZitat
Soziologin
(@soziologin)
Bauernfrühstück Blackwater Stammleser Rose
Beigetreten: Vor 11 Monaten

@cbc677 kannst du das Bild bitte entfernen!!!???

@deepblackforest Sowas sollte hier keinen Platz haben, also ich meine solche Bilder. Ich denke das sehen die meisten auch so.

salihaalmawardi, wuestenrose91, nadiagy und 2 weiteren Personen gefällt das
AntwortZitat
Blackwater
(@deepblackforest)
Schach Großmeister Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren

@soziologin @cbc677

So ist es. Keine Bilder dieser Art hier im Forum! Ich weiss es war nicht böse gemeint, aber das hat hier keinen Platz. Ich moderiere es weg!! 

Forenregel:

• Keine Uploads von sexualisierten Bildmaterial** oder illegalen Inhalten.

** Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob das heterosexuell, LGBT+, XYZ oder Hund, Katze, Maus ist, das gilt für alle Inhalte dieser Art.

salihaalmawardi, Soziologin, wuestenrose91 und 2 weiteren Personen gefällt das
AntwortZitat
nadiagy
(@nadiagy)
Vollkorn-Member Blackwater Premium Rose

Veröffentlicht von: @wuestenrose91

Meine Freundin Nadiya @nadiyagy ist Koptin, dort sind diese Regeln noch da und werden umgesetzt. Dass das Christentum aufweicht und unbedeutend wird ist ein europäisches Problem denke ich. Wegen eben dem Relativismus.

شكرا جزيلا لك يا صديقتي

😍 🤗 

Das stimmt bei uns gibt es dieses Weichgespüle nicht. Ich bin auch entsetzt über die Kommentare von Jörg zur Bibel😭😭 Als Christ sollte man nicht so respektlos sein und alles verdrehen.

2. Timotheus 4,3-4

"Denn es wird eine Zeit sein, da sie die heilsame Lehre nicht leiden werden; sondern nach ihren eigenen Lüsten werden sie sich selbst Lehrer aufladen, nach dem ihnen die Ohren jucken, und werden die Ohren von der Wahrheit wenden und sich zu Fabeln kehren.…"

salihaalmawardi, Blackwater, thinking113 und 3 weiteren Personen gefällt das
AntwortZitat
thinking113
(@thinking113)
Müsli Blackwater Stammleser

Veröffentlicht von: @tugbaoezbek

https://www.mdr.de/religion/queer-und-katholisch100.html

Es war der katholische Kirchentag und auch dort wird es mehr und mehr queer.

Wie ich schon sagte, Jesus und LGBT, jedes Mittel ist recht um diese Agenda durchzudrücken. Eine winzige Minderheit in dem Land muss es allen aufzwingen.

mrsblackwater gefällt das
AntwortZitat
Airnesto
(@airnesto)

@thinking113 schlecht geschlafen? 

AntwortZitat
Joerg
(@joerg)
Full Bread Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 10 Monaten

@nadiagy 

Hallo Nadiagy,
welche meiner vielen Kommentare zur Bibel hat dich verstoert?

zu "Als Christ sollte man nicht so respektlos sein und alles verdrehen."

Das versuche ich 😉 bitte bete fuer mich!

Was wolltest du mit dem 2.Tim. 4,3-4 Zitat aussagen?
Meinst du ich bin jemand, der die "Ohren von der Wahrheit wenden uns sich zu Fabeln kehrt"?
Oder wen genau meinst du, wegen was genau?

Schaue noch mal nach, wie war der Kontext von 2.Tim.4,3-4? Wer war da gemeint und was genau war sein Vergehen?

Liebe Gruesse
Joerg

AntwortZitat
ikigaimondai
(@ikigaimondai)
Schach Großmeister Blackwater Stammleser

Veröffentlicht von: @thinking113

Eine winzige Minderheit in dem Land muss es allen aufzwingen.

Okay ich beiße an. Zwei Fragen:

1. Ab wann ist eine Minderheit „winzig“?

2. Was genau wird Dir konkret aufgezwungen?

AntwortZitat
Arnold Karlson
(@arnold-karlson)
Bauernfrühstück Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Veröffentlicht von: @ikigaimondai
Veröffentlicht von: @thinking113

Eine winzige Minderheit in dem Land muss es allen aufzwingen.

Okay ich beiße an. Zwei Fragen:

1. Ab wann ist eine Minderheit „winzig“?

2. Was genau wird Dir konkret aufgezwungen?

Dann beiße ich auch an:

1. Reicht < 1% der Gesamtbevölkerung?
  2. Zählt "Lohn-" und "Steuersklaverei"?

Ich weiß, das geht in eine andere Richtung als du dachtest, aber es kam mir sofort in den Kopf, so nach der Devise "Vergiss nie, wer die wahren Unterdücker sind."

AntwortZitat
ikigaimondai
(@ikigaimondai)

Veröffentlicht von: @arnold-karlson
  2. Zählt "Lohn-" und "Steuersklaverei“?

1. 1% sind in Deutschland noch rund 800.000 Leute, rund ein Frankfurt, weltweit 80 Millionen, also ungefähr ein Deutschland. Finde ich jetzt nicht wenig, oder so wenig, dass man das einfach ignorieren sollte. Was die auf dem Kirchentag suchen, sei aber natürlich dahingestellt. 😉

2. Ich finde, ich bekomme für meine Steuern genug. Kann sich ja jeder überlegen, ob er seine Zeit zu einem angemessenen (Netto) verkauft.

AntwortZitat
Arnold Karlson
(@arnold-karlson)
Bauernfrühstück Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Veröffentlicht von: @arnold-karlson
  2. Zählt "Lohn-" und "Steuersklaverei“?

1. 1% sind in Deutschland noch rund 800.000 Leute, rund ein Frankfurt, weltweit 80 Millionen, also ungefähr ein Deutschland. Finde ich jetzt nicht wenig, oder so wenig, dass man das einfach ignorieren sollte. Was die auf dem Kirchentag suchen, sei aber natürlich dahingestellt. 😉

2. Ich finde, ich bekomme für meine Steuern genug. Kann sich ja jeder überlegen, ob er seine Zeit zu einem angemessenen (Netto) verkauft.

Guter Punkt, ich sehe tatsächlich auch gar nicht so krass, wie ich es ausgedrückt habe, aber es klang vorhin so gut.

AntwortZitat
Presskoppweck
(@presskoppweck)

Ein Prozent ist, wenn man alleine gegen 9 Fußballmannschaften antritt.

1% sind in Deutschland ...

ein Fünftel dessen was man zum Einzug in das Parlament benötigt (von komischen Sonderregelungen mal abgesehen).

himself63, weip321 und mrsblackwater gefällt das
AntwortZitat
ikigaimondai
(@ikigaimondai)

Ein Prozent ist, wenn man alleine gegen 9 Fußballmannschaften antritt.

Das ist ein ziemlich tolles Bild, hab ich zum ersten Mal gehört! 😊

ein Fünftel dessen was man zum Einzug in das Parlament benötigt

Und deshalb gibt es in echten Demokratien den Minderheitenschutz. Tolle Sache wie ich finde.

AntwortZitat
Seite 4 / 5

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Wir sind anders weil:

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Oberlehrer und andere Klugscheisser die schon alles zu wissen glauben, haben bei uns keinen Platz. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt.

Wir haben viele Leserinnen und Leser mit muslimischen Background. Das eröffnete kulturell und perspektivisch einen neuen Blickwinkel. Bei uns sind Zuwanderer und Muslime willkommen! Wir helfen ihnen bei allen Fragen, auch wenn sie noch neu im Thema sind.

Viele unserer Leser sind weiblich. Wir achten auf einen niveauvollen Umgang mit unseren Leserinnen, bei uns sind Frauen willkommen und werden nicht herablassend behandelt, egal ob sie Shopping und Schokolade oder Zahlen und Finanzen lieben. Unsere Themen sind für alle Frauen wichtig, ob Ingenieurin oder Beauty Model.

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen:

Die Blackwater.live Community hat öffentliche Bereiche, die ohne Anmeldung sichtbar sind. Der viel größere Bereich ist nur mit der Anmeldung im Forum sichtbar. Nach dem man das Level Stammleser mit Kommentaren und Beiträgen erreicht hat, bekommt man einen nochmals erweiterten Zugriff. Unsere Leserinnen haben einen extra geschützten Bereich für sich.

Bei uns bekommt man kostenfrei Expertenwissen zum Thema Finanzen, was auf anderen Seiten für viele hundert Euro teuer verkauft wird. Das haben wir nicht nötig. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.