Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Off Topic Immer mehr Foren - herrlich

5 Beiträge
4 Benutzer
12 Likes
109 Ansichten
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Super Großmeister Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Themenstarter  

Leute, ich muss schon etwas schmunzeln. Schon vor ca. 2 Jahren hatte ich darauf verwiesen, dass ich mir sicher bin dass Foren wieder im Kommen sein werden. Social Media wird immer hasserfüllter, gleichzeitig massive Zensur. Alleine das musste eigentlich dazu führen, dass es wieder mehr private Foren gibt.

Nun gibt es immer mehr prominente Beispiele wie "Krissy Rieger" und den Finanzblog "Abilitato", die sich bei uns wohl Einiges abgeschaut haben. Ist nicht überheblich gemeint, aber ich bin mir sicher dass die Idee kopiert wurde, weil so Manches im Laufe der Jahre auch kopiert wurde (nicht nur von der woken Berlinerin).

Und ich lache mich gerade mit einer Tasse Kaffee kaputt.

Natürlich kostet es dort überall Eintritt in den "Club" zu dem geheimen Wissen 😆 🤣 !

Ich bin gespannt, ob es beim Finanzwesir bald auch eine Clubmitgliedschaft gibt. Oder bei dem "Finanzrocker". 🤣 

Irgendwie ist diese Finanzblogwelt, die ich mal für sehr kreativ hielt, eine einzige Copy Cat Landschaft von Marketingfuzzies.

Zitat
Schlagwörter für Thema
(@weip321)
Super Großmeister Blackwater Premium Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Veröffentlicht von: @mrtn

Und ich lache mich gerade mit einer Tasse Kaffee kaputt.

Wichtig: den Kaffee nicht im Mund haben, wenn man sich kaputt lacht 😉 

Ich bin gespannt, ob es beim Finanzwesir bald auch eine Clubmitgliedschaft gibt.

Tote Pferde reitet keiner mehr. Schau dir mal den Kommentarbereich dort an. Erinnert mich an alte Western, wo der Dornenbusch durch die Szene rollt.

Irgendwie ist diese Finanzblogwelt, die ich mal für sehr kreativ hielt, eine einzige Copy Cat Landschaft von Marketingfuzzies.

Hier hätte ich fast mein Wasser auf den Monitor gesprüht. Zum Glück warst du nie persönlich auf der Invest. Die haben sich in der Bloggerlounge doch gegenseitig erzählt, wie geil sie alle sind.

AntwortZitat
iki
 iki
(@ikigaimondai)
Fide Meister Blackwater Stammleser

Das absolute Low Light ist für mich der Geldschnurrbart. Mal abgesehen davon, dass er alleine schon für diesen "superkreativen" Namen einen Tritt in den Hintern bräuchte... die Seite war nie wirklich gut uns ist inzwischen einfach nur noch lächerlich schlecht.

mrtn and Susanna reacted
AntwortZitat
(@susanna)
Schach Profi Rose
Beigetreten: Vor 11 Monaten

Och, ich empfand die ganze pink-push-female-finance Blogs schon den Tiefpunkt. Und ja, ich trage auch mal rosé-rosa-babyblau. Aber dieses Übermarketing ist einfach nur Barbie.

Veröffentlicht von: @weip321

Die haben sich in der Bloggerlounge doch gegenseitig erzählt, wie geil sie alle sind.

Kann ich mir bei einigen gut vorstellen. An Selbstbewusstsein mangelt es nicht.

Natürlich kostet es dort überall Eintritt in den "Club" zu dem geheimen Wissen 😆 🤣 !

Durch Affiliate alleine reicht es vielleicht nicht mehr.

Ganz wichtig ist:

😂

Für wen soll das eine Referenz sein? 😂

AntwortZitat
(@weip321)
Super Großmeister Blackwater Premium Blackwater Stammleser

Veröffentlicht von: @susanna

Für wen soll das eine Referenz sein? 😂

Ist doch ein schönes Ausschlusskriterium. Da weiss ich sofort, welche Seite ich direkt überspringen kann 😉 

mrtn reacted
AntwortZitat
Teilen:

Wir sind anders

Eine Collage einiger unserer Stammleser und Community Mitglieder.

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt. Wir stehen für ein besseres Internet.

Die Blackwater.live Community wurde Ende des Jahres 2022 zu einem “privaten Club”. Wir nehmen nur Menschen bei uns auf, die zu uns passen und behalten uns ausdrücklich vor eine Anmeldung zu unserer Community abzulehnen. Außerdem solltest Du die Community Regeln beachten: HIER. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Daher generiert diese Webseite und die Community auch kein Geld. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.

Blackwater.live Q & A

Ohne Anmeldung/Registrierung und sogar anonym Finanzfragen stellen und kostenlos beantwortet bekommen. Von echten Finanzprofis. Bei Bedarf von einem Ex-Banker.

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen: