Community

Copy Trading - Einb...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Forex / FX Copy Trading - Einblicke und Ergebnisse zwischendurch.

Seite 4 / 4

logi96
(@logi96)
Milkshake New in Town
Beigetreten: Vor 2 Wochen

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Der Keim für Forex kam nur durch dich Martin.

Bezüglich dem genannten angeblichen BMW noch ein Punkt:

Die Copy-Trading Strategie habe ich nach laaanger Recherche sogar gefunden 😉 Bei Betrachtung der Performance-Statistik fällt mir aber auf, dass es derzeit über den ganzen Traidingzeitraum nur einen Verlusttrade gibt. Des Weiteren wird auch nur der Verlauf der Trades dargestellt, nicht die aktuellen offenen Positionen... sehr verdächtig oder? Kann man als Copy-Anbieter verschiedene Sachen ausblenden wie beispielsweise die aktuellen offenen Positionen?

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Wochen 2 mal von logi96

habanero1979 gefällt das
AntwortZitat
ikigaimondai
(@ikigaimondai)
Bauernfrühstück Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Posted by: @deepblackforest

Das ist ein wunderbares Kompliment! Vielen herzlichen Dank!

Und dem schließe ich mich vollumfänglich an! Danke für die unermüdliche Aufklärung, den geduldigen Support und die positiven Vibes. 😀 

AntwortZitat
tugbaoezbek
(@tugbaoezbek)
Full Bread Blackwater Premium Rose

Veröffentlicht von: @logi96

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Der Keim für Forex kam nur durch dich Martin.

Geht mir sowieso so. Für mich sind Geldthemen mit ganz viel Vertrauen verbunden. Und da ich rundum betreut werde, ist es auch etwas ganz persönliches. Du weisst mehr über mich, als wenn ich jemand ein Jahr lang daten würde. 😂

Ich bin ganz fest überzeugt, dass sich gute Arbeit und Betreuung lohnen wird weil es nachhaltiger ist. Menschen brauchen Menschen. Und du bist mein Banker. Fühle mich pudelwohl.☺️

Blackwater und habanero1979 gefällt das
AntwortZitat
Blackwater
(@deepblackforest)
Schach FIDE Meister Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Themenstarter  

Gedanken zum Wochenende: Ich will das ja hier so nutzen, wie das Tradingtagebuch von Pizzachino. Nur sozusagen psychologisch.

Die letzten 2 Wochen waren echt lahm, das ist dann aus Sicht des Traders immer die Phase in der man denkt, für was arbeitet man eigentlich? Das Gefühl ist natürlich nach so vielen Jahren nicht mehr so stark wie zu Beginn, aber es ärgert einen trotzdem.

Die große Kunst ist es dann seinen Blick woanders hin zu lenken. Eine Woche schliesst man ab, so wie man es als Unternehmer auch macht. Mal Gewinn, mal Verlust, das ist wie Ein- und Ausatmen. Und negative Ergebnisse gehören zum unternehmerischen Handeln dazu. Aber man ist noch da.

Nun naht dann das Wochenende, da ist Abschalten und etwas Zerstreuung angesagt. Erholen und Schlafen, das kann man nicht auf Kredit haben. Sonst nimmt der Körper sich eine Zwangspause. Aus diesem Grund, muss man das bewusst tun.

Nächste Woche starten wir mit neuen Elan und wir werden sehen, was die Märkte für uns bereit halten!

In diesem Sinne an dieser Stelle: Euch schon jetzt ein schönes Wochenende!

Anbei ein Bild, welches ich vor Jahren in Italien abfotografiert habe. Bis heute eines der beeindruckendsten Bilder die ich sehen durfte.

"Eine ruhige See macht noch keinen guten Seemann"

Airnesto und habanero1979 gefällt das
AntwortZitat
lichtenberg99
(@lichtenberg99)
Bauernfrühstück Blackwater Stammleser

Veröffentlicht von: @deepblackforest

Eine Woche schliesst man ab, so wie man es als Unternehmer auch macht. Mal Gewinn, mal Verlust, das ist wie Ein- und Ausatmen. Und negative Ergebnisse gehören zum unternehmerischen Handeln dazu. Aber man ist noch da.

Ja. Manchmal gibt es Phasen, da bekommst Du nur auf die Fresse. Dann braucht man eine enorme Frustrationstoleranz. Aber die Erfahrung lehrt: Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Ich bleibe dabei.

habanero1979, Bonvivant, Blackwater und 1 weiteren Personen gefällt das
AntwortZitat
Blackwater
(@deepblackforest)
Schach FIDE Meister Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Themenstarter  

@lichtenberg99 ja, das gehört klar dazu. Wenn ich das hier dokumentiere, ergibt sich über lange Zeit eine Art Tagebuch, was Anfängern enorm helfen wird und die psychologische Lernkurve verkürzt.

habanero1979 gefällt das
AntwortZitat
habanero1979
(@habanero1979)
Schachspieler Blackwater Stammleser

@deepblackforest 

Ich wünsche dir und allen anderen auch ein schönes Wochenende.

Verluste ja, aber auch wirklich sehr überschaubare.

Nur 2 erfolgreiche Trades und schon sehen wir wieder schwarze Zahlen.

Kommende Woche sieht es bestimmt wieder viel besser aus. 😀 

AntwortZitat
himself63
(@himself63)
Vollkorn-Member Blackwater Stammleser

Veröffentlicht von: @deepblackforest

In diesem Sinne an dieser Stelle: Euch schon jetzt ein schönes Wochenende!

Wünsch ich auch und erholt euch gut, damit wir nächste Woche wieder den Forex Markt rocken können 😉 

AntwortZitat
Seite 4 / 4

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Wir sind anders weil:

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Oberlehrer und andere Klugscheisser die schon alles zu wissen glauben, haben bei uns keinen Platz. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt.

Wir haben viele Leserinnen und Leser mit muslimischen Background. Das eröffnete kulturell und perspektivisch einen neuen Blickwinkel. Bei uns sind Zuwanderer und Muslime willkommen! Wir helfen ihnen bei allen Fragen, auch wenn sie noch neu im Thema sind.

Gut 70% unserer Leser sind sind weiblich. Wir achten auf einen niveauvollen Umgang mit unseren Leserinnen, bei uns sind Frauen willkommen und werden nicht herablassend behandelt, egal ob sie Shopping und Schokolade oder Zahlen und Finanzen lieben. Unsere Themen sind für alle Frauen wichtig, ob Ingenieurin oder Beauty Model.

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen:

Die Blackwater.live Community hat öffentliche Bereiche, die ohne Anmeldung sichtbar sind. Der viel größere Bereich ist nur mit der Anmeldung im Forum sichtbar. Nach dem man das Level Stammleser mit Kommentaren und Beiträgen erreicht hat, bekommt man einen nochmals erweiterten Zugriff. Unsere Leserinnen haben einen extra geschützten Bereich für sich.

Bei uns bekommt man kostenfrei Expertenwissen zum Thema Finanzen, was auf anderen Seiten für viele hundert Euro teuer verkauft wird. Das haben wir nicht nötig. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.