Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Investments📊 Worum geht es bei Emirates Investments?

15 Beiträge
11 Benutzer
54 Likes
323 Ansichten
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Super Großmeister Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Themenstarter  

Emirates Investments ist eine sensationell neue Idee, die alle Vorteile des Tradings und Investierens miteinander verbindet ohne Nachteile zu haben. Es ist Tagesgeld, Altersvorsorge und Investment in einem. Es macht nie Verluste, bringt 100% Rendite im Jahr und alle Beschwerdeemails werden seelsorgerisch beantwortet. Es wird das Leben von Millionen retten, die sonst nur von der Grundsicherung leben werden. Es ist passiv und Alpha zugleich, es kann vererbt werden. Man kann jederzeit "rein und raus". Und eine EC-Karte gibt es auch dazu. Außerdem kann es den Bausparvertrag ersetzen.

UND ist es gesinnungsgeprüft und trotz seiner Rendite total sozial und sozialistisch, ja fast schön grün.

NEIN, das ist natürlich NICHT mein Ernst.

-----------------------------

Emirates Investments soll mich von obig genannten Anforderungen befreien. Denn man kann es nie allen recht machen. Bisher hat mich das unglaublich viel Energie gekostet Emails zu Investment Themen zu beantworten und mir für jede noch so kleine Anfrage Zeit zu nehmen. Energie, die ich lieber effizienter und besser investiere. Zum Wohl von uns allen.

Emirates Investments ist der Name für ein Projekt, das an alte Zeiten anknüpfen wird und das FX Trading wieder zurück führt. Zurück zu seiner Bestimmung: es ist Risikokapital und nur wenn wir damit Risiken eingehen, wird es eine Rendite geben.

Emirates Investments trägt auch der Tatsache Rechnung, dass es mir völlig "latte" ist wer mitmacht oder nicht. Fakt ist (Fakt nach Jahren der Erfahrung), dass die meisten psychisch nicht in der Lage sind mitzumachen. Aber ich werde keinen Babysitterservice mehr anbieten. Emirates Investments bedeutet, dass man sein Geld nach dem "set and forget" Prinzip anlegt. Man investiert es und vergisst es. Kein Reinschauen, keine Mails an mich, nichts!

Ich werde auch keine Anfragen von Dr. Dummbaz-Oberschlau und Obermüller-Lieschen aus Hintertupfingen beantworten!!

Alles was man wissen muss, wird man hier in diesem Thread erfahren. Wem das nicht passt, wer mich melden will oder sonst irgendwelche kognitiven Probleme hat, kann sich an das Dr. Sommer Team wenden: Hier.

(dieser Hinweis gilt für alle die neu sind, alle die mich kennen wissen das einzuschätzen)

Emirates Investments, was sind die Ziele?

Ich habe Lust anzugreifen. Nach Jahren, wo ich erlebt habe wie ein "neutraler" Finanzblog nach dem anderen eigene Produkte auflegt, nach all dem werblichen Rumgehure von vielen "Existenzen" auf der jährlichen Investmentmesse "Invest", nach all diesen ganzen Guru's wie Dirk Müller und Co, will ich mit Emirates Investments einer Idee Farbe verleihen, eine Identität.

Das Ziel ist, dass Emirates Investments JEDES Jahr besser als der S&P 500, der MSCI World, jeder Fonds/ETF von den Werbehuren und sämtlicher anderer Scam performt. Und das wird öffentlich dokumentiert. Und es soll Spass machen 😉 

Direkt jedes Quartal wird es einen Vergleich geben zu:

1. S&P 500

2. MSCI World

3. Dirk Müller VIP Papierchen

4. Dr. Kommer ETF

5. Warnecke's Alpha Supercrash Zeugs (sofern wir verwertbare Daten bekommen)

6. weitere Vorschläge von euch gerne - schreibt mir gerne die Namen der Werbeluftpumpen, die in den Vergleich einbezogen werden sollen.

Warum der Name "Emirates Investments"? Weil die Blackwater Ltd. in den Emiraten ist. Und weil jeder Plan einen Namen braucht. Mit den Emiraten verbinden wir die arabische Kultur, Sprache, den Islam. Wir verbinden damit modernste Städte und Infrastruktur wie in allen GCC Staaten.

Islam? Ist "Emirates Investments" halal? Ja, das ist es und ich lasse das regelmässig überprüfen.

Weitere Info's zum jetzigen Zeitpunkt:

Es wird eine eigene Seite hier auf Blackwater.live geben. Ausgewertet wird mit cTrader und voraussichtlich MT4/5. Ab dem 01.02.2024 geht es los, bis dahin sind wir am testen. Es wird dann wieder Blogupdates dazu geben. Twitter wird dazu genutzt ironische "Werbung" zu verbreiten. Mehr verrate ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

jrh, djlack, Gold-oder-Aktien and 10 people reacted
Zitat
Schlagwörter für Thema
(@susanna)
Schach Profi Rose
Beigetreten: Vor 11 Monaten

Veröffentlicht von: @mrtn

6. weitere Vorschläge von euch gerne - schreibt mir gerne die Namen der Werbeluftpumpen, die in den Vergleich einbezogen werden sollen.

🤣

Das Intro ist aber auch genial.

Wem das nicht passt, wer mich melden will oder sonst irgendwelche kognitiven Probleme hat, kann sich an das Dr. Sommer Team wenden: Hier.

Die gibt's es noch, wow. 

AntwortZitat
(@wuestenrose9)
Schach Großmeister Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Name und Location ist sehr gut! 😊 

larsundsophia, farah.al-musawi, mrtn and 2 people reacted
AntwortZitat
iki
 iki
(@ikigaimondai)
Fide Meister Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Colour me interested!

Need Yes GIF by Adam Lambert

larsundsophia and mrtn reacted
AntwortZitat
(@weip321)
Super Großmeister Blackwater Premium Blackwater Stammleser

Es ist Tagesgeld, Altersvorsorge und Investment in einem

🤩

Es macht nie Verluste, bringt 100% Rendite im Jahr und alle Beschwerdeemails werden seelsorgerisch beantwortet

🤩 🤩 

Es wird das Leben von Millionen retten, die sonst nur von der Grundsicherung leben werden

🤩 🤩 🤩 

Es ist passiv und Alpha zugleich, es kann vererbt werden

🤩 🤩 🤩 🤩 

Und eine EC-Karte gibt es auch dazu

Bis dato hattest du mich noch nicht, aber jetzt hast du mich überzeugt! 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩 

NEIN, das ist natürlich NICHT mein Ernst.

Schon mal über eine Zweitkarriere im Marketing nachgedacht? Du hast das herrlich geschrieben! 😊 

larsundsophia and mrtn reacted
AntwortZitat
(@bonvivant)
Vollkornbrot Blackwater Stammleser

einer Idee Farbe verleihen

Schwarz? 😉

Klingt nach einem sehr spannend Projekt. Ich freue mich, mehr zu lesen.

AntwortZitat
(@mrsblackwater)
Internationaler Meister Moderator Blackwater Stammleser

einer Idee Farbe verleihen

Schwarz? 😉

😀 Ich hatte den selben Gedanken. 50 Shades of Black & White 😉 

AntwortZitat
(@himself63)
Fide Meister Blackwater Stammleser

Ich schreib einfach mal ab.

Veröffentlicht von: @bonvivant

Klingt nach einem sehr spannenden Projekt. Ich freue mich, mehr zu lesen.

AntwortZitat
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Themenstarter  

Ist ja noch eine ganze Weile hin, bis dahin werde ich nach und nach ZDFs liefern. 😉

Mit der MT5 Dokumentation habe ich bereits gestartet. Das MT5 Konto wird in CHF sein, das cTrader Konto in USD.

Niemand kann daran teilnehmen, der nicht in unserer Community angemeldet ist 😊 . Ich will dieses Thema ausschliesslich hier pflegen.

Und es soll auch ein wenig Spass machen.

yasmeen90, larsundsophia, weip321 and 1 people reacted
AntwortZitat
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Themenstarter  

Die Unterseite auf Blackwater.live ist erstellt. Weitere Informationen bekommt man nur hier in der Community😉 

https://blackwater.live/emirates-investments/

yasmeen90, Dave094, djlack and 4 people reacted
AntwortZitat
(@dave094)
Lachsfrühstück Blackwater Stammleser

Das klingt sehr spannend! Wird das bestehende Copy Trading dadurch abgelöst oder läuft das weiter? Wo ist der Unterschied zu den jetzigen Strategien? 

Mehr verrate ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

Oder kommen die Fragen zu früh? 

weip321 and mrtn reacted
AntwortZitat
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Themenstarter  

Veröffentlicht von: @dave094

Oder kommen die Fragen zu früh? 

Antworten kommen noch 😉 

Gold-oder-Aktien, yasmeen90, Dave094 and 1 people reacted
AntwortZitat
(@sebastian)
Milkshake Blackwater Premium Blackwater Stammleser

Jetzt bin ich aber gespannt. Und es sind noch so viele Monde bis Februar 24 😉 

mrtn reacted
AntwortZitat
Nocturnal
(@nocturnal)
Milkshake New in Town
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Ich hätte einen. Zu 6.

Das "Global Portfolio One" von Dr. Andreas Beck.

Er verfolgt einen Mischfondansatz mit Anleihen Beimischung und halten einer gewissen Cashreserve (zu der auch die Bonds zählen). Der Großteil liegt immer in Aktien/Welt/inkl. Mid- und Small Caps. Die Reserve wird bei Markteinbrüchen stufenweise investiert (es gibt verschiedene Eskalationsstufen, je stärker der Markteinbruch desto mehr wird die Reserve umgeschichtet). Dadurch betreibt er zu gewissem Anteil Markettiming, was (s)einem wissenschaftlich fundierten Ansatz ein wenig widerspricht. Die Kosten des Fond sind vertretbar für ein gemanagtes Produkt m.M. nach, jedoch natürlich über einem FTSE AW oder MSCI ACWI.

Ich finde den Ansatz eigentlich nicht verkehrt und habe die letzten Jahre mit einem Großteil meines Portfolios ähnlich gehandelt (bevor ich Dr. Beck gehört habe).

Wenn es richtig abraucht fühlt es sich einfach gut an einen risikolosen Teil zu haben der nur darauf wartet in den Markt zu fließen 🙂 und künftig zum risikobehafteten (oder renditebahafteten🤔) Teil zu zählen.

VG Nocturnal

mrtn reacted
AntwortZitat
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Themenstarter  

Ok sehr gut, hört sich nicht schlecht an. Dann nehme ich das mal mit in die Liste auf 😊 

Nocturnal reacted
AntwortZitat
Teilen:

Wir sind anders

Eine Collage einiger unserer Stammleser und Community Mitglieder.

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt. Wir stehen für ein besseres Internet.

Die Blackwater.live Community wurde Ende des Jahres 2022 zu einem “privaten Club”. Wir nehmen nur Menschen bei uns auf, die zu uns passen und behalten uns ausdrücklich vor eine Anmeldung zu unserer Community abzulehnen. Außerdem solltest Du die Community Regeln beachten: HIER. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Daher generiert diese Webseite und die Community auch kein Geld. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.

Blackwater.live Q & A

Ohne Anmeldung/Registrierung und sogar anonym Finanzfragen stellen und kostenlos beantwortet bekommen. Von echten Finanzprofis. Bei Bedarf von einem Ex-Banker.

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen: