Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Forex / FX📈 [Geschlossen] 24.000 CHF zu 100.000 CHF - Quartalsberichte

7 Beiträge
4 Benutzer
18 Likes
228 Ansichten
Blackwater
(@deepblackforest)
Super Großmeister Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

Beginnend mit dem 01.08.2022 startet hier das 24.000,00 CHF Konto und wird dann die exakten Parameter des R2 Copy Tradings übernehmen.

Ziel sind 100.000,00 CHF.

Ich werde hier Quartalsberichte erstellen und kommentieren bzw. mit Screenshots versehen. Alles weitere in Kürze.

clauswalter, tugbaoezbek, yasmeen90 and 4 people reacted
Schlagwörter für Thema
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Internationaler Meister Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Ein kleiner Zwischenstand zum CHF Konto/Projekt.

Wenn wir bei 100 K sind gibt es eine Online-Party 🤣 

himself63 and weip321 reacted
himself63
(@himself63)
Internationaler Meister Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Veröffentlicht von: @mrtn

Wenn wir bei 100 K sind gibt es eine Online-Party

Bin gespannt, wird man davon auch satt?

mrtn
 mrtn
(@mrtn)

@himself63 

Man kann das Geld verbrennen um Dosenravioli zu erwärmen. 😉 

weip321 and himself63 reacted
weip321
(@weip321)
Fide Meister Blackwater Premium Blackwater Stammleser

Man kann das Geld verbrennen um Dosenravioli zu erwärmen. 😉 

Schon mal den Versuch gemacht? Man könnte ja mit einem 5€ Schein mal anfangen. Ich glaube so gut brennen die gar nicht mehr.

himself63 reacted
mrtn
 mrtn
(@mrtn)

@weip321 Ich will für ein Video mal einen Schein anzünden. Was mich allerdings bisher davon abhält ist, dass es arg zynisch gegenüber ärmeren Menschen wäre.

Bin noch am überlegen...

himself63 reacted
weip321
(@weip321)
Fide Meister Blackwater Premium Blackwater Stammleser

Ich will für ein Video mal einen Schein anzünden. Was mich allerdings bisher davon abhält ist, dass es arg zynisch gegenüber ärmeren Menschen wäre.

Ich würde das nicht in einem Video machen! Genau wegen der Zynik und wie es rüberkommen würde. Zudem möchte ich nicht, dass du wie Louis XVI. endest.

PS: gerade festgestellt, dass ich Louis XIV. (Sonnenkönig) und Louis XVI. (der mit dem Kopf) öfter verwechselt habe. Verdammte Fake-News in meinem eigenen Kopf 🤪 🤯 

mrtn and himself63 reacted
Teilen:

Wir sind anders

Eine Collage einiger unserer Stammleser und Community Mitglieder.

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt. Wir stehen für ein besseres Internet.

Die Blackwater.live Community wurde Ende des Jahres 2022 zu einem “privaten Club”. Wir nehmen nur Menschen bei uns auf, die zu uns passen und behalten uns ausdrücklich vor eine Anmeldung zu unserer Community abzulehnen. Außerdem solltest Du die Community Regeln beachten: HIER. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Daher generiert diese Webseite und die Community auch kein Geld. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.

Blackwater.live Q & A

Ohne Anmeldung/Registrierung und sogar anonym Finanzfragen stellen und kostenlos beantwortet bekommen. Von echten Finanzprofis. Bei Bedarf von einem Ex-Banker.

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen: