Wie schon vor zwei Jahren geschrieben und immer wieder gewarnt, im Irrenhaus geht es stets vom Schlechten zum Schlimmeren voran.
Anbei ein Tweet mit einem Video, was unfassbar abstossend und ekelerregend ist. Das ist die Umerziehung der Kinder wie im NS-Staat, nur mit den perversen Ideologien von heute. Jeder, der die Geschichte kennt, wird sofort die Parallelen entdecken.
https://twitter.com/jsevincbasad/status/1666163786330390529?s=43&t=R1UKz3fbJLwC480w-FCPCw
Das ist auch einer der Gründe, warum diese Webseite und das Forum eindeutig DAGEGEN positioniert ist!!
Da wir es ja gestern von unangemessenen Inhalten hatten - könnte das Foto von dem Baby, das durch den Penis geboren wird, aus dem Post entfernt werden?
Begründung:
1. Es ist ekelhaft.
2. Es kommt aus einem anderen Kontext (kann den Link gerne zur Verfügung stellen, werde ihn hier aber nicht posten, da 1.)
3. Es ist ekelhaft.
4. Es zeigt eine biologische Unmöglichkeit und ist somit Fiktion.
5. Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: es ist ekelhaft. Niemand muss so was sehen.
@ikigaimondai Sind wir uns dann endlich einig dass das eine KRANKE IDEOLOGIE ist? Ich entferne das Foto gerne. Im Gegensatz zu dem Video von Rammstein ist das Foto übrigens in KINDERBÜCHERN!
Aber niemand muss so etwas sehen - vor allem Kinder nicht.
Und nochmal der Hinweis: sollte nochmal jemand in dieser Community etwas pro TRANS schreiben, fliegt er sofort raus! (ich bin mir aber sicher, dass wir eine solche Denkweise hier nicht mehr haben).
Ich versteht sicher alle, warum ich bei diesem Thema so klare Kante zeige.
Anbei ein Tweet mit einem Video, was unfassbar abstossend und ekelerregend ist. Das ist die Umerziehung der Kinder wie im NS-Staat, nur mit den perversen Ideologien von heute. Jeder, der die Geschichte kennt, wird sofort die Parallelen entdecken.
Ich musste bei diesem Video mehrfach schwer schlucken. Wie krank ist die westliche Welt mittlerweile geworden? Aka westliche Wertegemeinschaft - Werte von was eigentlich?
Du hast auf deinem Twitter-Account eine wichtige Dokumentation gepostet, welche sich alle Eltern anschauen sollten: https://twitter.com/blogblackwater/status/1665680885805375488
Darin wird unter anderem beschrieben, wie viel Geld die Pharmaindustrie pro Geschlechtsumwandlung erhält (1.3 Millionen USD!!!) und dass die Suizid-Rate von Menschen mit Geschlechtsumwandlung extrem angestiegen ist (nach spätestens 10 Jahren).
Und dennoch wird das verteidigt und man wird in Twitter auf Todeslisten gesetzt, wenn man es anders sieht
Diese Personen fühlen sich moralisch so dermassen im Recht, dass es einfach nur noch erschreckend ist! Eine vernünftige Diskussion ist überhaupt nicht mehr möglich. Diese Leute wären zur NS-Zeit bei der SA oder SS gewesen. Dummerweise fehlt die Intelligenz bzw. der Balken vor den Augen ist zu gross, als dass sie Parallelen zu damals erkennen. Einfach nur noch traurig!
Diese Personen fühlen sich moralisch so dermassen im Recht, dass es einfach nur noch erschreckend ist! Eine vernünftige Diskussion ist überhaupt nicht mehr möglich. Diese Leute wären zur NS-Zeit bei der SA oder SS gewesen. Dummerweise fehlt die Intelligenz bzw. der Balken vor den Augen ist zu gross, als dass sie Parallelen zu damals erkennen. Einfach nur noch traurig!
Das ist richtig. Ich muss eines bezüglich Twitter sagen:
wir bekommen mehr Traffic von dort. So langsam habe ich den Dreh raus - vermute ich. Aber es ist zäh.
Jedenfalls muss einem eines klar sein: es gibt keine vernünftige Diskussion auf Twitter. Es geht nur mit Draufhauen. Denn jede Diskussion wird sofort angegriffen, Gaslighting betrieben und man wird mit Schimpfwörtern belegt. Einmal habe ich es ehrlich versucht, keine Chance. Die Tussi (war wirklich eine) stellte sich erst als Opfer da und dann ging es wieder mit Gaslighting los. Am Ende war ich ein Menschenhasser. Also keine Chance.
Das bedeutet, man kann Twitter nur nutzen um Aufmerksamkeit zu erzeugen und dazu muss man einfach raushauen was man denkt. Eigene Postings sind auch irrelevant so lange man einen kleinen Account hat.
Und es hagelt Anzeigen. Am besten mit VPN rein.
Zusammenfassend: entweder nutzt man Twitter passiv als Nachrichtenquelle (muss man optimieren und sich Listen anlegen), oder man versucht damit Traffic zu erzeugen. Dafür sind Gefechte besser als Werbung schalten 🤣
Dafür sind Gefechte besser als Werbung schalten
Mal eine Frage an Dich meinerseits. Ist das alles noch gesund (für Dich)?
Mal eine Frage an Dich meinerseits. Ist das alles noch gesund (für Dich)?
Ich begrenze das mit einer App. 🙂 Und bin gerade auf der Suche nach Fachinformationen wie man mit Twitter am besten umgeht. Also möglichst wenig Aufwand bei viel Nutzen (der Klassiker).
Ansonsten hab ich das auf einem Fenster separat und es stört nicht weiter. Meistens minimiere ich das Fenster auch.
Einfach nur noch schlimm und wir überlegen auch in Moschee und Familie wie man die Kinder schützen kann. Wir machen extra Unterricht dafür und auch bei Elternabend schliessen wir uns zusammen. War mit meiner Mutter und Schwester da weil meine Mutter nicht so gut versteht

Das würde mich bei einem Thema wie Twitter besonders interessieren. Lässt Du uns daran teilhaben?
Ja gerne, schreibe ich dann im Twitter Thread.
Twitter Erfahrungen:
Die LGBTQ Community sieht mich natürlich als Nazi und Menschenfeind, das wäre alles halb so wild und die abartigen Bilder nur Menschen, die sich verkleidet haben. Ich wäre krank weil ich was gegen verkleidete Menschen habe.
Dann immer wieder Beleidigungen.
Sensationell. Gute Erfahrung, bestätigt was ich schon dachte. 😑
Wir sind anders
Eine Collage einiger unserer Stammleser und Community Mitglieder.

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt. Wir stehen für ein besseres Internet.
Die Blackwater.live Community wurde Ende des Jahres 2022 zu einem “privaten Club”. Wir nehmen nur Menschen bei uns auf, die zu uns passen und behalten uns ausdrücklich vor eine Anmeldung zu unserer Community abzulehnen. Außerdem solltest Du die Community Regeln beachten: HIER. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Daher generiert diese Webseite und die Community auch kein Geld. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.
Blackwater.live Q & A
Ohne Anmeldung/Registrierung und sogar anonym Finanzfragen stellen und kostenlos beantwortet bekommen. Von echten Finanzprofis. Bei Bedarf von einem Ex-Banker.
Blackwater.live Community
Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:
Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen:
6 Jahre, 6000 Kommentare, 200 Artikel
Blackwater.live Update zum Blog
Rette sich wer kann
Rette sich wer kann!