Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Song des Tages

Seite 18 / 20

weip321
(@weip321)
Schach Internationaler Meister Blackwater Premium Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Themenstarter  
Veröffentlicht von: @presskoppweck

Ich bin jetzt irgendwie .... Amsterdam

Cora - Discofox is back 🤩 

Veröffentlicht von: @presskoppweck

Der Magnus ist mir gleich ins Auge gestochen aber der Agnus ist gut getarnt ... prust

Autsch, da hab ich wirklich was produziert... Freut mich, dass ich dich aufheitern konnte 🙂 

mrsblackwater gefällt das
AntwortZitat
hesekiel58
(@hesekiel58)
Schach Internationaler Meister Blackwater Stammleser

Mein heutiger Beitrag kommt von einer Gruppe, deren Musik von Pessimismus und Düsternis nur so trieft. Vielleicht besonders geeignet für die Anhänger von Propheten der Abwärtsspirale und des Untergangs 😉

AntwortZitat
weip321
(@weip321)
Themenstarter  

Guten Morgen. Bissel im Stress heute, deshalb etwas Vorgefertigtes von der Playlist:

Robbie Williams - Angels ( Live at Knebworth )

Wer das Original ohne Gänsehaut-Feeling bevorzugt, der wird hier

AntwortZitat
mrsblackwater
(@mrsblackwater)
Schach FIDE Meister Moderator Blackwater Stammleser

Grüße aus der Heimat

greece GIF

AntwortZitat
himself63
(@himself63)

Veröffentlicht von: @mrsblackwater

Grüße aus der Heimat

Ich schließe mich dem an.

Wolfgang Petry - Ruhrgebiet

Nach dem 10. Bier absolut mitsingbar.

weip321, Airnesto und mrsblackwater gefällt das
AntwortZitat
hesekiel58
(@hesekiel58)

Kein Gruß aus der Heimat. Aber ein herzliches "Glück Auf!" an alle Bergleute.

Und jetzt wird es doch noch ein Gruß aus der Heimat ...

weip321 und himself63 gefällt das
AntwortZitat
himself63
(@himself63)

Veröffentlicht von: @hesekiel58

Kein Gruß aus der Heimat. Aber ein herzliches "Glück Auf!" an alle Bergleute.

Das Steigerlied ist für mich so ziemlich das emotionalste, was die Musik jemals hervorgebracht hat (zumindest wenn man aus dem Pott kommt)

Deshalb hier mein zweiter Song des Tages.

Abschied vom Bergbau - Das Steigerlied

hesekiel58 gefällt das
AntwortZitat
Presskoppweck
(@presskoppweck)

Veröffentlicht von: @habanero1979

Die Herren haben mit Mitte 50 noch so richtig Wumms.

Ich halte eine junge Japanerin dagegen ... von wegen Metal Gegröhle, jetzt gibt es Kawaii Metal
Ok, stop, halt, zurück!
Ihr kriegt die Band, die im Hintergrund die Musik macht. Ohne Gegröhle, ohne Gepiepse, nur zur Einstimmung der Fans.

Ich finde die Kamiband prächtig. Der eine sieht beim Grinsen aus wie Ozzy Osbourn, der andere streckt die Zunge weiter raus als Gene Simmons. Die bräuchten nur in die Kostüme ihrer Frontfrauen (klick) zu schlüpfen und könnten die alten Männer von KISS beerben. Aber tun sie nicht, daher doch der Hinweis auf eines der früheren Werke von
Babymetal - Megitsune

Gewöhnungsbedürftig, sowohl der Gesang als auch das Gehüpfe der jungen Mädchen (2 x 13 ; 1 x 15 Jahre zum Zeitpunkt der Aufnahme). Wer meint, dass die Mädels eine Pommesgabel zeigen, der irrt. Der Irrtum lag aber ursprünglich auf Seiten der jungen Damen, wie ihr gerne auf Wikipedia (klick) nachlesen könnt.

AntwortZitat
weip321
(@weip321)
Themenstarter  
Veröffentlicht von: @himself63

Ich schließe mich dem an.

Wolfgang Petry - Ruhrgebiet

Wolle Petry - Erinnerungen werden wach 🤣 Danke übrigens für den Ohrwurm, den ich gestern nicht wieder aus dem Kopf bekommen habe 🙂 

Veröffentlicht von: @himself63

Das Steigerlied ist für mich so ziemlich das emotionalste, was die Musik jemals hervorgebracht hat (zumindest wenn man aus dem Pott kommt)

Ihr kommt ja aus dem Saarland bzw. dem Ruhrpott. Interessant, dass sich ein Lied aus dem sächsischen Erzgebirge so weit verbreitet hat über die Jahrhunderte. Und ja - ich kann die Emotionen fühlen, die ihr damit verbindet.

Mein Lied für heute ist kein Gruss aus der Heimat. Ich hätte hier das Rennsteiglied verlinken können, aber dann zerhackt es mir vermutlich den YT-Algorithmus und ich bekomme in den nächsten Tagen wieder nur deutsche Volkslieder angezeigt 😉 Wer will, kann gerne nach Herbert Roth suchen. (PS: ich weiss, dass ich einen anderen Browser nehmen kann)

Without much further ado:

Westernhagen - Freiheit (live)

himself63 gefällt das
AntwortZitat
himself63
(@himself63)

Veröffentlicht von: @weip321

Wolle Petry - Erinnerungen werden wach 🤣

Auf die Einzelheiten der Erinnerungen sollten wir hier nicht weiter eingehen (ich sage nur Freundschaftsarmbänder), könnte an der einen oder anderen Stelle peinlich werden........................aber schön war's trotzdem. 😊 

mrsblackwater und weip321 gefällt das
AntwortZitat
himself63
(@himself63)

Heute mal zwei Stücke vom unkaputtbaren Udo (schon älter, aber leider wieder sehr aktuell)

Udo Lindenberg - Wir ziehen in den Frieden feat. KIDS ON STAGE

Udo Lindenberg - Wozu sind Kriege da

Ich hab die letzten drei Konzerte von Udo Lindenberg live miterleben dürfen. Der Kerl ist schon 'ne richtig coole Socke 😎

GIF

weip321 gefällt das
AntwortZitat
hesekiel58
(@hesekiel58)

Heute antifaschistische Grüße aus der Heimat mit dem "Saarlied" von Brecht/Eisler  😊 

Hat alles nichts genützt ...

AntwortZitat
habanero1979
(@habanero1979)

Schöne Grüße ins Saarland mittels einer Band aus eben diesem Bundesland:

Presskoppweck und hesekiel58 gefällt das
AntwortZitat
hesekiel58
(@hesekiel58)

Veröffentlicht von: @habanero1979

Schöne Grüße ins Saarland mittels einer Band aus eben diesem Bundesland

Wow ... die gehen ja richtig gut ab! Die Combo muss ich mal im Auge behalten  👍 

habanero1979 gefällt das
AntwortZitat
habanero1979
(@habanero1979)

Veröffentlicht von: @hesekiel58

Wow ... die gehen ja richtig gut ab! Die Combo muss ich mal im Auge behalten  👍 

Freut mich, dass Powerwolf dir gefallen. 👍 

Ich hatte sie für mich in den 2000ern als Vorband von Grave Digger entdeckt.

Mittlerweile sind die eine ziemlich große Nummer in der Metalszene geworden.

Da sind Grave Digger nun die Vorband.  🤣

hesekiel58 gefällt das
AntwortZitat
Seite 18 / 20

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Wir sind anders weil:

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Oberlehrer und andere Klugscheisser die schon alles zu wissen glauben, haben bei uns keinen Platz. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt.

Wir haben viele Leserinnen und Leser mit muslimischen Background. Das eröffnete kulturell und perspektivisch einen neuen Blickwinkel. Bei uns sind Zuwanderer und Muslime willkommen! Wir helfen ihnen bei allen Fragen, auch wenn sie noch neu im Thema sind.

Viele unserer Leser sind weiblich. Wir achten auf einen niveauvollen Umgang mit unseren Leserinnen, bei uns sind Frauen willkommen und werden nicht herablassend behandelt, egal ob sie Shopping und Schokolade oder Zahlen und Finanzen lieben. Unsere Themen sind für alle Frauen wichtig, ob Ingenieurin oder Beauty Model.

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen:

Die Blackwater.live Community hat öffentliche Bereiche, die ohne Anmeldung sichtbar sind. Der viel größere Bereich ist nur mit der Anmeldung im Forum sichtbar. Nach dem man das Level Stammleser mit Kommentaren und Beiträgen erreicht hat, bekommt man einen nochmals erweiterten Zugriff. Unsere Leserinnen haben einen extra geschützten Bereich für sich.

Bei uns bekommt man kostenfrei Expertenwissen zum Thema Finanzen, was auf anderen Seiten für viele hundert Euro teuer verkauft wird. Das haben wir nicht nötig. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.