Community

Wird Deutschland is...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Frage💬❓ Wird Deutschland islamisiert?

50 Beiträge
16 Benutzer
48 Likes
1,154 Ansichten
iki
 iki
(@ikigaimondai)
Fide Meister Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2247
 

@franzllang Hätte ich „Max Mustermann“ oder „der Bevölkerung“ schreiben müssen? Warum störst du dich an „Michel“? Für mich ist das synonym mit der deutschen Bevölkerung, aber offenbar bürstet es dich gegen den Strich, was ich nicht beabsichtigt hatte. Political correctness mal andersrum erlebt. 😆 

Dein Wunsch, ich möge doch mal darlegen, wie ich die Situation gestalten würde, ist berechtigt. Lass mich mich dazu sortieren, und dann schreibe ich etwas auf. Mag ein paar Tage dauern, denn das ist ja schon ein großes Thema.


   
AntwortZitat
(@fraubausn)
Schach Großmeister Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 747
 
Veröffentlicht von: @deepblackforest

 

Bürgerrechte bekommt außerdem nur, wer feierlich auf die Werteverfassung seinen Eid gibt.

Und schon muss ich auswandern.

Um das umzusetzen müsste man vermutlich für ca. 10 Jahre sich aus dem demokratischen System verabschieden (oder was davon übrig ist) und per Notstandsprotokoll regieren. Anders ist es unmöglich das System umzubauen.

Und schon wandert der Rest hier im Forum aus 😉


   
Blackwater reacted
AntwortZitat
Blackwater
(@deepblackforest)
Super Großmeister Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 2895
 

@fraubausn Mein Kommentar zeigt die Unmöglichkeit der Aufgabe. 😉

Also: Es ist besser wie es ist. In unserer kurzen Lebenszeit kann das noch ne Weile so weiter gehen. Sinnvoller für den Einzelnen ist es ohnehin sich auf das zu konzentrieren, was man selbst wirklich tun kann. Für sich und andere.


   
iki and Frau B aus N reacted
AntwortZitat
(@airnesto)
Mitglied Restricted
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1071
 

@deepblackforest deine Forderungen sind in weiten Teilen super, nur fußen in allen von ihnen wieder neue Probleme. Ein paar schnelle Beispiele:

Zu den Unternehmen, die hier Filialen eröffnen müssen: liberal ist ja anders, aber ich verstehe voll und ganz, was du meinst. Ich fürchte nur, dass manches Unternehmen es dann lässt. Wollen wir das?

Wieso sind in deinem Kern Spanien und Italien dabei und z.B. die Niederlande, Schweden und Belgien nicht? Klar, dann würde das mit dem Solarstrom klappen…aber woher bekommen wir dann im Januar Tomaten? Okay brauchen tun wir die nicht, aber wie mein Opa ab Spätherbst bis April nur eingelegte labbrige Erdbeeren und Lageräfpel essen? Uargh!

Die Nummer mit dem Wahlrecht unterschreibe ich: wer was zum Verteilen beiträgt, darf wählen, wer nur empfängt nicht! Ist ein bisschen wie früher mit den Zünften etc. Nur: Chancen hat kaum einer seinen angeborenen Status zu verbessern, denn was hat der Steuerzahler davon, dem Nachwuchs der Nicht-Steuerzahler die Bildung zu bezahlen…oh oh 😅😂

 


   
AntwortZitat
(@hesekiel58)
Internationaler Meister Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1332
 

Auswandern? Das könnte euch so passen. Nix gibt's. Ich bleibe hier und leiste Widerstand gegen euer aristokratisch-bourgeoises Privilegierten-Regime!

LIBERTE! EGALITE! FRATERNITE!


   
Airnesto reacted
AntwortZitat
Seite 4 / 4
Teilen:

Wir sind anders

Anti-Mainstream, nachdenklich, reflektiert, eigenverantwortlich.

Bei uns sind alle Menschen willkommen, die unsere Werte teilen. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen Neues und bleiben neugierig. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt. Wir stehen für ein besseres Internet.

Die Blackwater.live Community wurde Ende des Jahres 2022 zu einem “privaten Club”. Wir nehmen nur Menschen bei uns auf, die zu uns passen und behalten uns ausdrücklich vor eine Anmeldung zu unserer Community abzulehnen. Außerdem solltest Du die Community Regeln beachten: HIER. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Daher generiert diese Webseite und die Community auch kein Geld. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.

Blackwater.live Q & A

Ohne Anmeldung/Registrierung und sogar anonym Finanzfragen stellen und kostenlos beantwortet bekommen. Von echten Finanzprofis. Bei Bedarf von einem Ex-Banker.

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen: