Community

Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 945
Themenstarter

Ein neues Video von VisualEconomik DE auf YouTube. Eine unbedingte Empfehlung. Wieso wurde Deutschland nach dem Krieg so stark? Hier wird mit einigen falschen Annahmen vieler Menschen aufgeräumt. Was machte Deutschland bis ca. 2018 so erfolgreich?

Auch einige andere sehr deutsche Vorteile werden gut erklärt. Ein Grund sich zu freuen einerseits, andererseits mit Sorge zu sehen warum dieses Erbe verspielt wird.

YouTube Link:

Schlagwörter für Thema
mrtn
(@mrtn)
Internationaler Meister Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 945
Themenstarter

Darunter hat ein Schweizer geschrieben: als Schweizer kann ich nur sagen, dass die Deutschen ruhig ein bisschen stolzer auf ihr Land sein dürften riesen Respekt für eure Errungenschaften.

Hat mich tatsächlich zum Nachdenken gebracht. Aber die Frage ist, wie kann Deutschland erfolgreich bleiben?

Susanna, mrsblackwater, Aysel Bektas and 1 people reacted
Aysel Bektas
(@ayselbektas)
Schach Profi Blackwater Premium Rose
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 291

Funfact:

Türken erzählen dass sie Deutschland aufgebaut hätten. Kein Witz!!!

mrtn reacted
tomhw
(@tomhw)
Schach Profi Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 273

Veröffentlicht von: @mrtn

Ein wenig mehr von Ludwig Erhard wäre m.E. eine Zutat.

Susanna and mrtn reacted
Airnesto
(@airnesto)
Internationaler Meister Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1043

@ayselbektas der eine oder andere hat sicher mitgeholfen.

mrtn reacted

Wir sind anders

Eine Collage einiger unserer Stammleser und Community Mitglieder.

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt. Wir stehen für ein besseres Internet.

Die Blackwater.live Community wurde Ende des Jahres 2022 zu einem “privaten Club”. Wir nehmen nur Menschen bei uns auf, die zu uns passen und behalten uns ausdrücklich vor eine Anmeldung zu unserer Community abzulehnen. Außerdem solltest Du die Community Regeln beachten: HIER. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Daher generiert diese Webseite und die Community auch kein Geld. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.

Blackwater.live Q & A

Ohne Anmeldung/Registrierung und sogar anonym Finanzfragen stellen und kostenlos beantwortet bekommen. Von echten Finanzprofis. Bei Bedarf von einem Ex-Banker.

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen: