Mein persönlicher Favorit aus der Bullyparade sind ja die Kastagnetten, dicht gefolgt von Dimitri und den Outtakes.
Apropos
Sasha.
Damals, als wir noch Kabel Fernsehen hatten, gab es eine interessante Sendung namens "Sing meinen Song - das Tauschkonzert"*. Dabei gab es die Herausforderung den Song eines Kollegen neu zu intepretieren. Und ich muss sagen, Sasha hatte mich echt positiv überrrachst.
Also hier der Originalsong.. auch schon ein guter Song...
Mein Song für heute (ich bilde mir ein, dass ich ihn schon mal gepostet habe, aber das war vermutlich bevor wir das Lied auch als Text verlinkt haben). Egal... Dieses Lied kann man mehrfach teilen:
Moin zusammen, ich bin sehr besorgt heute. Mein Autoradio ist heute morgen stumm geblieben. Irgendwie kein Bock, Streik, Karenztag, was weiß ich. Also musste heute kurzfristig das Büroradio herhalten. 9:07
Das drängt eigentlich "Video Killed the Radio Star" auf, nur... hatten wir das schon.
Mal ein Lied, dass es höchst wahrscheinlich nie ins Radio geschafft hat, das mir aber trotzdem immer wieder Freude bereitet (auch wenn es nicht 100% inhaltlich korrekt ist).
Kein Wunder dass sie bei solchen Nachahmern verstorben ist
Ein Flashback in die 90er - weiss grad nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ich glaube *facepalm* trifft es am ehesten. Und ja: TV Kaiser war ja damals schon eine Parodie auf die ganzen Talkshows.
Das von dir verlinkte Original habe ich erst später gehört damals. Als erstes kannte ich den Remix vom Magician. Eine andere, richtig coole Variante ist von Triggerfinger: klick (man beachte, dass die dort mit Tassen und Esslöffeln Teile der Melodie spielen 🙂 )
Mein Lied für heute. Auch hier meine ich mich zu erinnern, dass ich es schon mal gepostet habe. Die Forensuche hat aber erneut nichts ergeben...
Meinen Song für heute hatte ich zwar schon mal gepostet (klick), aber mit meiner Deutschmusikliste für @mrsblackwater habe ich mir damals ein Eigentor geschossen. Es ist also ein Doppelpost, aber sei's drum. Das Lied ging mir heute früh beim Zähneputzen durch den Kopf:
Eine Collage einiger unserer Stammleser und Community Mitglieder.
Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt. Wir stehen für ein besseres Internet.
Die Blackwater.live Community wurde Ende des Jahres 2022 zu einem “privaten Club”. Wir nehmen nur Menschen bei uns auf, die zu uns passen und behalten uns ausdrücklich vor eine Anmeldung zu unserer Community abzulehnen. Außerdem solltest Du die Community Regeln beachten: HIER. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Daher generiert diese Webseite und die Community auch kein Geld. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.
Blackwater.live Q & A
Ohne Anmeldung/Registrierung und sogar anonym Finanzfragen stellen und kostenlos beantwortet bekommen. Von echten Finanzprofis. Bei Bedarf von einem Ex-Banker.
Blackwater.live Community
Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier: