Iki ist Schuld, dass ich heut berliner Volkslieder poste.
Dort singen sie noch davon, dass sie die Todesursache von Bolle nicht preisgeben dürfen.
Das haben sie dann bei Live-Konzerten versucht
J.B.O. - Bolle
Wie ihr seht hört, hat der Zensor einen langen Arm: Die Todesursache wurde bei min 4 ausgeblendet.
Schlußendlich haben sie ihr Ziel bei einem Online-Konzert erreicht. Ich bin mal so freundlich und setzte den Zeiger auf die entsprechende Stelle. Ihr könnt natürlich weiterhören, aber nach der Minute ist der Bolle gegessen.
JBO - Bolle
Was hab ihr auch für ein scheiss Internet
So die Mrs. hat ne Pause gebraucht und hat die hat se sinnvoll genutzt....
...im Jazzclub mit Blues und @mrtn. 😍 😎

Wenn ihr nur ein Standbild wollt, dann könnt ihr ja die Augen schließen oder einen anderen Tab öffnen. Ansonsten kriegt ihr Anubis & Co
Im Stau auf der Autobahn. Autoradio, 17:56
@presskoppweck ich hatte erst etwas episches erwartet, aber wir haben alle guten Tracks schon durch (so befürchte ich).
ich hatte erst etwas episches erwartet, aber wir haben alle guten Tracks schon durch (so befürchte ich).Ja, es wird immer schwieriger.
Ihr kriegt meine "Einstiegsversion", was das bedeutet merkt man nur wenn man es direkt in yt durchlaufen läßt.Dann lande ich in vielen Fällen hier
Two Steps From Hell - 25 Tracks Best of All Time
Da ich keine ganze 80 Minuten bringen will (ihr könnt aber dennoch gerne durchhören), stelle ich es mal unter den Namen des ersten Tracks:
"TSFH - Heart Of Courage"
Soeben gerade im heimischen Küchenradio gehört.
Dann lande ich in vielen Fällen hier
Die Liste muss ich nochmals von vorne durcharbeiten 😉
Ein Beitrag zur Genderdebatte von Jessi J. Für die verwendete Sprache müßt man ihr mit einem Waschlappen über den Mund fahren, aber ob das bei ihr noch was hilft?
I see hard times coming ....
Vision Vision ft. Congratulationz
...aber erstmal Wochenende! Mit den Freundlichen Grüßen von Michael Gray
Schönes Wochenende zusammen!

Mit den Freundlichen Grüßen von Michael GrayDas sieht aus wie eine Replik auf den größten Nervenzusammenbruch ever bei Danisch 🤪
Das Originalvideo hat zwar die 100-fachen Abrufzahlen, aber bleiben wir bei kurzberockten Damen
Thousand Foot Krutch - War of Change
Das sieht aus wie eine Replik auf den größten Nervenzusammenbruch ever bei Danisch 🤪
Und diese Sorte ist keine irre Minderheit sondern die Wohlstandsbrut, die über Jahre rangezüchtet wurde. Stürzen wir die Systeme ! 🤣 (es geht nicht um Klima)
Das sieht aus wie eine Replik auf den größten Nervenzusammenbruch ever bei Danisch 🤪
Klar, wenn die Arbeit "nur" aus Kopieren und Akten sortieren bestehen würde, hättest Du wahrscheinlich Recht. 🙂
Ich will hier kein Fass aufmachen, weil wir uns im öffentlichen Bereich befinden. Daher nur in kurzen Worten.
Feminismus früher: Ich möchte als Frau die Wahl haben auch Studieren zu können.
Feminismus heute eher so: Ich möchte den besser bezahlten Job haben, weil ich eine Frau bin.
Wir sind anders
Eine Collage einiger unserer Stammleser und Community Mitglieder.

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt. Wir stehen für ein besseres Internet.
Die Blackwater.live Community wurde Ende des Jahres 2022 zu einem “privaten Club”. Wir nehmen nur Menschen bei uns auf, die zu uns passen und behalten uns ausdrücklich vor eine Anmeldung zu unserer Community abzulehnen. Außerdem solltest Du die Community Regeln beachten: HIER. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Daher generiert diese Webseite und die Community auch kein Geld. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.
Blackwater.live Q & A
Ohne Anmeldung/Registrierung und sogar anonym Finanzfragen stellen und kostenlos beantwortet bekommen. Von echten Finanzprofis. Bei Bedarf von einem Ex-Banker.
Blackwater.live Community
Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:
Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen:
6 Jahre, 6000 Kommentare, 200 Artikel
Blackwater.live Update zum Blog
Rette sich wer kann
Rette sich wer kann!