@himself63
Herrjeh, mit dem Barry White haste was angerichtet. Ich habe tatsächlich nach einer Einstundenversion von "You're the First, the Last, My Everything" gesucht. Leider nix gefunden ...
Ich hatte Johnny Cash bereits die Leiden der Hämorrhoidengeplagten besingen lassen, heute lief mir eine andere Version vor die Füße. Es geht um die hallizugene Wirkung des Deckschrubbens
Johnny Cash & Dj Serj Moldova (remix) - Ring Of Fire
Ich weiss nicht, was die Frauen an diesen Tanzvideos so toll finden.
Argh, jetzt bietet mir yt Popowackelvideos von Elvis an, hey da ist die Musik ja noch viel schmissiger -für-morgen-notieren-
Ich weiss nicht, was die "Frauen" an diesen Tanzvideos so toll finden.
Ich auch nicht, überhaupt nicht.
Iss klar ne....
Popowackelvideo
Na dann....
Puuhh, man muss auch mal Glück haben.Ich hab es mir ja abgewöhnt, aber egal. Ich hatte das originellere Video rausgesucht 😛
Also beanspruche ich einen Freischuss für mich 🍾
Wie angekündigt wird es der berühmteste Einwohner von Friedberg (auch wenn er dort nur stationiert war und genaugenommen in Bad Nauheim residierte)
Leider ohne originelles Video. Dabei böte sich doch neben vielen Filmadaptionen auch ein Roger Rabbit an. Hätte, wäre, wenn ...
Volkstrauertag
Von Ludwig Uhland gedichtet, von Friedrich Silcher vertont und von Frank Marschall gespielt
Der gute Kamerad (Ich hatt´ einen Kameraden)
4:43 (nein, kein Schreibfehler) im Autoradio
Tante-Käthe-Frisur: VoKuHiLa garniert mit Schnauzer
Nur als kleine Erinnerung unter welchem Pseudonym Rudi Völler
früher aufgetreten ist.
Mink DeVille - Each Word's A Beat Of My Heart
Ich weiss nicht, was die Frauen an diesen Tanzfilmen finden. Aber die ganze Zeit Rudi Völler ...
Ich hau heute zwei raus.. und die Songs stehen in keinerlei Zusammenhang. Tja, that's life.
Einmal
Tanzvideos
mit Anleitung. Wer es, ganz genau wissen will... klickediklack oder man(n) kann auch so tanzen
und einmal
Cupid - Cupid ShuffleSchüttel
Kaum besser, aber statt "Schüttel" kommt hier ein "Schlidder"
o k a y, mit
hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Aber nicht schlecht...

Mein Song für heute für den Fall das man sich zu viele Sorgen macht.
Calm down...you worry too much!
Wir sind anders
Eine Collage einiger unserer Stammleser und Community Mitglieder.

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt. Wir stehen für ein besseres Internet.
Die Blackwater.live Community wurde Ende des Jahres 2022 zu einem “privaten Club”. Wir nehmen nur Menschen bei uns auf, die zu uns passen und behalten uns ausdrücklich vor eine Anmeldung zu unserer Community abzulehnen. Außerdem solltest Du die Community Regeln beachten: HIER. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Daher generiert diese Webseite und die Community auch kein Geld. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.
Blackwater.live Q & A
Ohne Anmeldung/Registrierung und sogar anonym Finanzfragen stellen und kostenlos beantwortet bekommen. Von echten Finanzprofis. Bei Bedarf von einem Ex-Banker.
Blackwater.live Community
Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:
Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen:
6 Jahre, 6000 Kommentare, 200 Artikel
Blackwater.live Update zum Blog
Rette sich wer kann
Rette sich wer kann!