Heute Morgen konnte ich mein Autoradio kaum verstehen. Es hörte sich immer an wie "Mmm Mmm Mmm Mmm".
Crash Test Dummies - Mmm Mmm Mmm Mmm
Ob wir die 100 Seiten bis Jahresende schaffen...
![]()
Moment, ich frage mal eben einen Experten...............Moment noch.................ja gleich..............
Mein Autoradio sagt ja.
Dann lege ich mal einen Song dazu ... damit wir dem Ziel näher kommen 😊
Ugly Kid Joe - Cats In The Cradle
Darf ich noch mal nachlegen? Beinahe hätte ich übersehen, dass Jimi Hendrix heute 80 Jahre alt geworden wäre. Eine kleine Hommage an diesen herausragenden Musiker darf (muss!) also auch noch sein 😊
Es ist soooo kalt geworden....
Bewegung hilf.
Da Aysel sich den Ketchup-Song getraut hat, werfe ich mal den Burger Dance ein
DJ Ötzi - Burger Dance oder doch
Die Campbells - Burger Dans
Kannst ja gerne klicken, aber das ist doch auch ein schöner Vorschlag
Linedance
Da ich gerade über die Amis geschimpft habe, gibt es mal Country aus Südafrika ...
Die Campbells - Spur Fun Dance
Bewegung hilf.
Da Aysel sich den Ketchup-Song getraut hat, werfe ich mal den Burger Dance einDJ Ötzi - Burger Dance oder doch
Die Campbells - Burger Dans
Kannst ja gerne klicken, aber das ist doch auch ein schöner Vorschlag
Uff. Musik zum Wegrennen, aber dann wirds wenigstens kurz warm. Ich bleibe bei Aysel als Coach, sie motiviert wenigestens durch ihr eigenes Vorbild 😋
Hier mal ein Song zum Warmbleiben aus diesem Jahrhundert 😉
Vielleicht brauchen wir ja bald eine Warm Machine.
Mist, @presskoppweck hat mir "que sera" schon weggeschnappt... Bedankt euch bei ihm für mein Lied heute 😉
Caterina Valente - Quando, quando
Mist, @presskoppweck hat mir "que sera" schon weggeschnappt...
Eifersüchtig wegen Nonie? 😛 😛 😛
Guck mal weiter in ihrer Filmografie, im Jahr darauf lief ihr der talentierte Friseur Edward über den Weg. Inclusive eine der schnulzigsten Schlußszenen von Hollywoo.
Danny Elfman - The Grand Finale oder besser bekannt als Snow Dance aus Edward Scissorhands
Und weil heut Montag ist, gibt es auch noch die Zugabe mit der Oschinal-Endszene
Wenn euch das nicht genug war: Ein Stunden Version
Bedankt euch bei ihm für mein Lied heute
![]()
Oh nee, trotzdem ein like für die Idee.
Eifersüchtig wegen Nonie?
![]()
![]()
![]()
Nein, ganz und gar nicht. Eher deshalb, weil es nicht das Original "Que Sera" von Doris Day war. Bin da mitunter etwas pedantisch 😉
Mein Lied für heute (witzig, auch hier zwei unterschiedliche und sehr bekannte Versionen):
Cher - Bang Bang (My Baby Shot Me Down)
Das ist das Original. Nancy Sinatra hat es dann auch nochmal gesungen. Quentin Tarantino (ich liebe seine Soundtracks) hat es in "Kill Bill" nochmal wiederverwendet:
Jugenderinnerungen aus dem Autoradio:
Pink Floyd - Another Brick In The Wall, Part Two
Dieses Stück war übrigens ein Nummer 1 Hit aus dem Jahr 1980. Die Älteren unter uns können sich noch erinnern.
Wir sind anders
Eine Collage einiger unserer Stammleser und Community Mitglieder.

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt. Wir stehen für ein besseres Internet.
Die Blackwater.live Community wurde Ende des Jahres 2022 zu einem “privaten Club”. Wir nehmen nur Menschen bei uns auf, die zu uns passen und behalten uns ausdrücklich vor eine Anmeldung zu unserer Community abzulehnen. Außerdem solltest Du die Community Regeln beachten: HIER. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Daher generiert diese Webseite und die Community auch kein Geld. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.
Blackwater.live Q & A
Ohne Anmeldung/Registrierung und sogar anonym Finanzfragen stellen und kostenlos beantwortet bekommen. Von echten Finanzprofis. Bei Bedarf von einem Ex-Banker.
Blackwater.live Community
Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:
Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen:
Community 2023
Unsere Community 2023
Quartalsbericht Q4 2022
Der Quartalsbericht Q4 2022