Dieser Thread ist der Video des Tages Thread. Warum?
1. Manchmal kann man nur so seine Gefühle ausdrücken 🤣
2. Lustiges Rätselraten mit Teilnehmern
3. Wir brauchen das
4. Forenordnung
5. Versteckte Botschaften (ohne die Platte rückwärts laufen zu lassen)
Warum unter "Musik" obwohl es nicht nur Musik sein muss?
Einfach so. Ein eigenes Videoforum macht keinen Sinn. Videos können in allen Threads eingesetzt werden. Aber hier geht es im "Mix", "Offtopic" und "Emotions"
Ich starte. Es hilft bei "guten" Nachbarn das im Garten mal zu basteln.
So, ich will aus dem Spielparadies abgeholt werden und ins Wochenende @mrsblackwater 🤣
Er ist so schön unaufgeregt. Ich bin nicht sicher ob er direkt aus
Smålandkommt, aber zumindest aus Schweden.
Torbjörn Åhman - Schmieden eines Überfallriegels
Video und Musik und ein Zeugnis dessen, zu was Menschen in der Lage sind:
Die bärtigen Metzger verwandeln Rinderhälften in Steaks
The TOP 6 STEAKS on a BEEF
Es fällt mindestens einmal der Begriff "prime". Das hat nix mit Amazon zu tun, sondern (klick)
Rote Panda's richten sich immer auf wenn sie erschreckt werden oder etwas als Bedrohung wahrnehmen. Daher findet man eine Menge lustiger Videos über diese Tierchen.
@presskoppweck das sind noch Männer! Gibts die noch in Germoney??
ich werde Fleisch essen sobald ich wieder kann 😍
Für den kleinen Hunger zwischendurch... 😆
Weil ich gerade so Hunger hab 😋 teile ich etwas aus meiner Heimat. Guten! 🤗
ich habe was vom Land gegen den Hunger zwischendurch (und Fasten am nächsten Tag, maximal ein Milchkaffee)
das sind noch Männer!😉
Backen wir Brot zu den Steaks
zu Hause
Ich bin überrascht, dass dieses Gemeindebackhaus noch 1970 so stark genutzt wurde.
Ich schau als gerne Videos von der Room-Tour Reihe vom SWR (trotz ÖRR @mrtn 😘)
Man kann unheimlich viel von der Dame lernen.…
Wir sind anders
Eine Collage einiger unserer Stammleser und Community Mitglieder.

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt. Wir stehen für ein besseres Internet.
Die Blackwater.live Community wurde Ende des Jahres 2022 zu einem “privaten Club”. Wir nehmen nur Menschen bei uns auf, die zu uns passen und behalten uns ausdrücklich vor eine Anmeldung zu unserer Community abzulehnen. Außerdem solltest Du die Community Regeln beachten: HIER. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Daher generiert diese Webseite und die Community auch kein Geld. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.
Blackwater.live Q & A
Ohne Anmeldung/Registrierung und sogar anonym Finanzfragen stellen und kostenlos beantwortet bekommen. Von echten Finanzprofis. Bei Bedarf von einem Ex-Banker.
Blackwater.live Community
Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:
Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen:
Die Zukunft von Blackwater.live
Die Zukunft dieser Seite
Community 2023
Unsere Community 2023