Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Der Fall Djamschid Scharmahd im Iran

3 Beiträge
3 Benutzer
6 Likes
43 Ansichten
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Fide Meister Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Themenstarter  

Der Deutsch-Iraner Djamschid Scharmahd bekennt sich im Internet seit Jahrzehnten zu Terrorismus – und wird dennoch von der Bundesregierung unterstützt, nachdem er im Iran als Führer einer Terrororganisation zum Tode verurteilt wurde.

Das Video im Original und als YouTube Embed. Das Original lade ich immer hoch, wenn das Risiko einer YouTube Sperre oder Löschung hoch ist (ist hier der Fall).

Die Gegendarstellung wird in diesen Zeiten immer wichtiger. Das bedeutet nicht dass der ÖRR und die deutsche Politik immer lügen. Es ist nur der Tatsache geschuldet, dass es ganz klare Interessen gibt. Bei den anderen natürlich auch. Daher gilt (ganz ganz böse 😉 ) immer möglichst beide Seiten anhören. So hab ich es mal in der 6 Klasse gelernt. Müsste eigentlich eine Hommage auf meinen Geschichtslehrer schreiben.

Original:

habanero1979 reacted
Zitat
Schlagwörter für Thema
(@susanna)
Schachspieler Rose
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Als Deutschland früher neutraler war, konnte man den Medien auch mehr glauben. Das ist zumindest meine Erklärung. Da Deutschland inzwischen aber immer mehr internationale Gegenspieler hat, sind Medienaussagen einfach Meinungen oder Propaganda und seltener neutrale Nachrichten.

Noch krasser ist allerdings, wenn keine andere Aussage zugelassen wird oder die Leute mit anderen Meinungen als "dumm" oder "Nazi" bezeichnet werden.

An der Stelle muss ich wieder für Bayern einen Stab brechen. Ich denke hier geht es noch 😊 

habanero1979, mrtn and tomhw reacted
AntwortZitat
(@navid)
Vollkornbrot Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Deutsche Nachrichten sehe ich so gut wie nie. In meiner Heimat gibt es Probleme und Unzufriedenheit, aber wie es hier dargestellt wird ist es nicht. Und der Typ ist als Terrorist bekannt. In der Moschee sind bei deren Bombenanschlag sogar Kinder getötet worden.

Und Deutschland sagt der wäre ein unschuldiger harmloser Kerl? Ich glaubs echt nicht. Jeder weiss das bei uns. Den Schah will sicher niemand zurück, die haben tausende ermordet und verschwinden lassen und das ganze Land als Goldkammer für sich benutzt.

habanero1979 and mrtn reacted
AntwortZitat
Teilen:

Wir sind anders

Eine Collage einiger unserer Stammleser und Community Mitglieder.

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt. Wir stehen für ein besseres Internet.

Die Blackwater.live Community wurde Ende des Jahres 2022 zu einem “privaten Club”. Wir nehmen nur Menschen bei uns auf, die zu uns passen und behalten uns ausdrücklich vor eine Anmeldung zu unserer Community abzulehnen. Außerdem solltest Du die Community Regeln beachten: HIER. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Daher generiert diese Webseite und die Community auch kein Geld. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.

Blackwater.live Q & A

Ohne Anmeldung/Registrierung und sogar anonym Finanzfragen stellen und kostenlos beantwortet bekommen. Von echten Finanzprofis. Bei Bedarf von einem Ex-Banker.

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen: