Damit man mal eine Vorstellung davon bekommt, was das bedeutet derzeit in Gaza zu sein. Dieses Video ist NICHT FSK18. Aber es ist verstörend genug. Es handelt sich um das indonesische Krankenhaus in Gaza. Indonesien ist ein muslimisches Land und unterhält daher auch in Gaza Hilfseinrichtungen.
hey Martin, danke dass du dich so einsetzt 😍 und auch danke für die Nachricht auf Telegram, dass wir aufpassen müssen und so. Ich hab einen deutschen Pass, aber ich weiss dass viele bei denen das nicht so ist jetzt sehr aufpassen oder sogar Angst haben. Auf Insta werden auch viele Posts gelöscht und die Konten gesperrt. Es ist wirklich schlimm 😐 .
@yasmeen90 sehr gerne Schwesterchen! Das was Du wegen Social Media schreibst habe ich inzwischen auch von mehreren Leuten gehört. Da auf X und Telegram wenig zensiert wird und die sich nicht an die EU-Regeln halten, wird nun (1) die übliche Gegenpropaganda eingeleitet und (2) Verbotsverfahren angestrebt. Die EU sagt das ja auch ganz klar.
Als Ausländer ohne deutschen Pass würde ich definitiv aufpassen, hier wird sich demnächst einiges ändern. Videos wie das oben, können dann schon zum Problem werden, wenn man sie verbreitet. Mir ist das völlig latte, wurde ja schon oft beschimpft. Jetzt bin ich auch noch ein Hamas-Versteher und Antisemit. Die Liste ist lang seit 2020 🤣
Von @weip321 haben wir schon lange nichts mehr gehört. Vielleicht wird ihm die Einreise nach Superland verboten 😉
hey Martin, danke dass du dich so einsetzt 😍
Wollte ich auch sagen🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰
Über 100 UN-Mitarbeiter sind bisher getötet worden. Dass das von vielen relativiert wird, weil sie angeblich Terroristen sind, ist ein neuer Tiefpunkt im deutschen Diskurs in Social Media.
Eine dieser Mitarbeiterinnen war Iman. Sie arbeitete an ihrer Promotion. Ihr Name heisst "Glauben", ein sehr schöner arabischer Frauenname wie ich finde. See you in Paradise ya Iman.
Die aktuelle Entwicklung ist ein Dammbruch in so vielerlei Hinsicht. Dagegen ist die Spaltung durch Covid19 bzw. die Massnahmen wohl nichts. Ich gehe nicht davon aus, dass sich die deutsche Gesellschaft (also Gesamtbevölkerung) davon wieder erholen wird, muss ich an der Stelle klar sagen.
Über 40 Journalisten sind bereits in diesem Krieg durch die IDF getötet worden. Ein sehr tragischer Fall war Ayat Al-Khadour.
Palestinian journalist Ayat Al-Khadour testified to the bombardment of her neighbourhood ‘Beit Lahia’ in her final video. ‘They used phosphorus and thermobaric bombs’ Al-Khadour said. Al-Khadour recorded the video knowing it could be her last, saying she had no knowledge of where she, or any one of her neighbours, could go. Reports say she died minutes after the publication of the video, in an Israeli air strike that targeted her house.
Wie man im Islam beim Tod/Beerdigungen sagt:
إِنَّا للهِ وَإِنَّا إِلَيْهِ رَاجِعُونَ
Inna lillahi wa inna ilayhi radschiuun
"Wir gehören Allah, und zu Ihm kehren wir zurück." (2:156)
Wie man im Islam beim Tod/Beerdigungen sagt:
إِنَّا للهِ وَإِنَّا إِلَيْهِ رَاجِعُونَ
Inna lillahi wa inna ilayhi radschiuun
"Wir gehören Allah, und zu Ihm kehren wir zurück." (2:156)
🤲🏾🤲🏾🤲🏾🤲🏾🤲🏾🤲🏾🤲🏾🤲🏾🤲🏾
MashAllah ya Rabi
Danke das du so viel schreibst und sogar mit dem Podcast machst für Palästina 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Wir sind anders
Eine Collage einiger unserer Stammleser und Community Mitglieder.

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt. Wir stehen für ein besseres Internet.
Die Blackwater.live Community wurde Ende des Jahres 2022 zu einem “privaten Club”. Wir nehmen nur Menschen bei uns auf, die zu uns passen und behalten uns ausdrücklich vor eine Anmeldung zu unserer Community abzulehnen. Außerdem solltest Du die Community Regeln beachten: HIER. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Daher generiert diese Webseite und die Community auch kein Geld. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.
Blackwater.live Q & A
Ohne Anmeldung/Registrierung und sogar anonym Finanzfragen stellen und kostenlos beantwortet bekommen. Von echten Finanzprofis. Bei Bedarf von einem Ex-Banker.
Blackwater.live Community
Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:
Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen:
6 Jahre, 6000 Kommentare, 200 Artikel
Blackwater.live Update zum Blog
Rette sich wer kann
Rette sich wer kann!