Aber ich lasse euch nicht ohne Trost, ihr könnt nachlesen wie man das verhindert. Anbei Link zur Emma (ja genau das Blatt der Alice mit dem geheimen schweitzer Konto)
Da ich nicht weiss ob das ein grüner hoax ist, bin ich in freudiger Erwartung dass jemand an anderer Stelle etwas ähnliches versucht.
Freundliche Grüße Der schwangere Presskoppweck
PS: es wird ein Elefant .... ihr wisst wie der Spruch weitergeht
Diese Aktion wäre so unfassbar dumm und unnötig, dass mir die Galle hoch käme - wäre sie ernst gemeint.
Da er das aber offenbar getan hat, um seiner Partei die Absurditäten dieser grundsatzpolitischen Forderung aufzuzeigen, finde ich die Aktion korrekt wenn nicht sogar überfällig, um endlich mal einen Diskurs über dieses ganze postmoderne Zeug anzustoßen. Mal sehen, wo das noch hin führt. Im besten Fall erweist er seiner Partei einen Dienst, wenn als Ergebnis der Kurs korrigiert wird.
Unironisch wäre es eine Scheißaktion, so finde ich es gelungen. Auch wenn es natürlich sicherlich viele verkürzt darstellen werden und ausschlachten für allgemeine Grünenhetze.
Aber ich lasse euch nicht ohne Trost, ihr könnt nachlesen wie man das verhindert. Anbei Link zur Emma (ja genau das Blatt der Alice mit dem geheimen schweitzer Konto)
Da ich nicht weiss ob das ein grüner hoax ist, bin ich in freudiger Erwartung dass jemand an anderer Stelle etwas ähnliches versucht.
Freundliche Grüße Der schwangere Presskoppweck
PS: es wird ein Elefant .... ihr wisst wie der Spruch weitergeht
Der Kommentar ist so gut, dass ich ihn fest oben in diesem Thread angepinnt habe. 🙂
... Partei die Absurditäten dieser grundsatzpolitischen Forderung ... dieses ganze postmoderne Zeug
diskutieren wird. Auf große Publicity wird man da tunlichst verzichten, möglichst wenig auf diesen Stachel im eigenen Fleisch aufmerksam machen. Die selbstdefinierte Frau ist nun zwar zur Wahl aufgestellt, wird aber nicht die nötigen Stimmen erhalten. Ich kann mir gut vorstellen dass da nun ordentlich Druck aufgebaut wird um ja kein falsches Wahlergebnis zu riskieren. Die hoffen auf Klappe zu, Affe tot, blaues Auge, weiter im Programm.
PS: Ich sehe eine Gefahr, wenn man Taten nach ihrer Motivation einordnet. Angenommen ich bringe 5 mrd Menschen um. Je nach Motiv bin ich dann der schlimmste Massenmörder aller Zeiten (weil ich mir die Erde untertan machen will) oder der Messias (weil ich die Erde vor dem Klimawandel retten will).
Eine Collage einiger unserer Stammleser und Community Mitglieder.
Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt. Wir stehen für ein besseres Internet.
Die Blackwater.live Community wurde Ende des Jahres 2022 zu einem “privaten Club”. Wir nehmen nur Menschen bei uns auf, die zu uns passen und behalten uns ausdrücklich vor eine Anmeldung zu unserer Community abzulehnen. Außerdem solltest Du die Community Regeln beachten: HIER. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Daher generiert diese Webseite und die Community auch kein Geld. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.
Blackwater.live Q & A
Ohne Anmeldung/Registrierung und sogar anonym Finanzfragen stellen und kostenlos beantwortet bekommen. Von echten Finanzprofis. Bei Bedarf von einem Ex-Banker.
Blackwater.live Community
Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier: