Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Männerecke

Presskoppweck
(@presskoppweck)
Schachspieler Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Themenstarter  

Liebe Mitmänner,

ich möchte euch vertreiben.

Aber ich lasse euch nicht ohne Trost, ihr könnt nachlesen wie man das verhindert. Anbei Link zur Emma (ja genau das Blatt der Alice mit dem geheimen schweitzer Konto)

Da ich nicht weiss ob das ein grüner hoax ist, bin ich in freudiger Erwartung dass jemand an anderer Stelle etwas ähnliches versucht.

Freundliche Grüße
Der schwangere Presskoppweck

PS: es wird ein Elefant .... ihr wisst wie der Spruch weitergeht

Blackwater und Ex-Discordler gefällt das
Zitat
ikigaimondai
(@ikigaimondai)
Schach Internationaler Meister Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Diese Aktion wäre so unfassbar dumm und unnötig, dass mir die Galle hoch käme - wäre sie ernst gemeint.

Da er das aber offenbar getan hat, um seiner Partei die Absurditäten dieser grundsatzpolitischen Forderung aufzuzeigen, finde ich die Aktion korrekt wenn nicht sogar überfällig, um endlich mal einen Diskurs über dieses ganze postmoderne Zeug anzustoßen. Mal sehen, wo das noch hin führt. Im besten Fall erweist er seiner Partei einen Dienst, wenn als Ergebnis der Kurs korrigiert wird.

Unironisch wäre es eine Scheißaktion, so finde ich es gelungen. Auch wenn es natürlich sicherlich viele verkürzt darstellen werden und ausschlachten für allgemeine Grünenhetze.

lichtenberg99 und Blackwater gefällt das
AntwortZitat
Blackwater
(@deepblackforest)
Schach Internationaler Meister Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Veröffentlicht von: @presskoppweck

Liebe Mitmänner,

ich möchte euch vertreiben.

Aber ich lasse euch nicht ohne Trost, ihr könnt nachlesen wie man das verhindert. Anbei Link zur Emma (ja genau das Blatt der Alice mit dem geheimen schweitzer Konto)

Da ich nicht weiss ob das ein grüner hoax ist, bin ich in freudiger Erwartung dass jemand an anderer Stelle etwas ähnliches versucht.

Freundliche Grüße
Der schwangere Presskoppweck

PS: es wird ein Elefant .... ihr wisst wie der Spruch weitergeht

Der Kommentar ist so gut, dass ich ihn fest oben in diesem Thread angepinnt habe. 🙂

Beste weibliche Grüße

AntwortZitat
hesekiel58
(@hesekiel58)
Schach Experte Blackwater Stammleser

Ich möchte, dass ihr ... dass ihr mich von jetzt an Loretta nennt.  😉 

mrsblackwater, lichtenberg99, Presskoppweck und 1 weiteren Personen gefällt das
AntwortZitat
ikigaimondai
(@ikigaimondai)

Posted by: @hesekiel58

Aber du hast doch keine Mumu!

life of brian loretta GIF

AntwortZitat
hesekiel58
(@hesekiel58)

Veröffentlicht von: @ikigaimondai
Posted by: @hesekiel58

life of brian loretta GIF

Aber jede Menge alte Zigarrenkisten  🤣 

Presskoppweck gefällt das
AntwortZitat
Presskoppweck
(@presskoppweck)
Themenstarter  
Ich erwarte nicht, dass die

... Partei die Absurditäten dieser grundsatzpolitischen Forderung ... dieses ganze postmoderne Zeug

diskutieren wird.
Auf große Publicity wird man da tunlichst verzichten, möglichst wenig auf diesen Stachel im eigenen Fleisch aufmerksam machen. Die selbstdefinierte Frau ist nun zwar zur Wahl aufgestellt, wird aber nicht die nötigen Stimmen erhalten. Ich kann mir gut vorstellen dass da nun ordentlich Druck aufgebaut wird um ja kein falsches Wahlergebnis zu riskieren. Die hoffen auf Klappe zu, Affe tot, blaues Auge, weiter im Programm.

PS: Ich sehe eine Gefahr, wenn man Taten nach ihrer Motivation einordnet.
Angenommen ich bringe 5 mrd Menschen um. Je nach Motiv bin ich dann der schlimmste Massenmörder aller Zeiten (weil ich mir die Erde untertan machen will) oder der Messias (weil ich die Erde vor dem Klimawandel retten will).

weip321 gefällt das
AntwortZitat
Aysel Bektas
(@ayselbektas)
Full Bread Blackwater Premium Rose

Die hat auch Nachteile. Defekt, mindestens ein mal im Monat 😳 

Blackwater und Ex-Discordler gefällt das
AntwortZitat
Aysel Bektas
(@ayselbektas)
Full Bread Blackwater Premium Rose

Durfte ich hier überhaupt antworten? 😳 😳 

Blackwater gefällt das
AntwortZitat
Presskoppweck
(@presskoppweck)
Themenstarter  

@ayselbektas 
Mit dem Post hast Du dich temporär als Mann definiert. Das ist dein gutes Recht als Frau!

Blackwater, mrsblackwater, ikigaimondai und 2 weiteren Personen gefällt das
AntwortZitat
himself63
(@himself63)

@ayselbektas

Veröffentlicht von: @presskoppweck

Mit dem Post hast Du dich temporär als Mann definiert. Das ist dein gutes Recht als Frau!

Bis hierhin finde ich das alles noch völlig in Ordnung, aber bitte jetzt nicht auch noch die Grünen wählen.

angst no GIF by funk

AntwortZitat
hesekiel58
(@hesekiel58)

Veröffentlicht von: @himself63

@ayselbektas

Bis hierhin finde ich das alles noch völlig in Ordnung, aber bitte jetzt nicht auch noch die Grünen wählen.

angst no GIF by funk

Die Grünen wählen? Den Antichrist? Das geht aber wirklich nicht  🤣 

Blackwater, lichtenberg99, ikigaimondai und 1 weiteren Personen gefällt das
AntwortZitat
Blackwater
(@deepblackforest)
Schach Internationaler Meister Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren

@hesekiel58 Sie ist Muslimin. Also faktisch der Antichrist in den Augen radikal-fundamentalistischer Christen.

AntwortZitat
hesekiel58
(@hesekiel58)

Veröffentlicht von: @deepblackforest

@hesekiel58 Sie ist Muslimin. Also faktisch der Antichrist in den Augen radikal-fundamentalistischer Christen.

Von meiner Seite droht also keinerlei Gefahr  😉 

lichtenberg99 und Blackwater gefällt das
AntwortZitat
ikigaimondai
(@ikigaimondai)

We put the „fun“ into „fundamentalism“. 😊 

himself63, hesekiel58, mrsblackwater und 1 weiteren Personen gefällt das
AntwortZitat

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Wir sind anders weil:

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Oberlehrer und andere Klugscheisser die schon alles zu wissen glauben, haben bei uns keinen Platz. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt.

Wir haben viele Leserinnen und Leser mit muslimischen Background. Das eröffnete kulturell und perspektivisch einen neuen Blickwinkel. Bei uns sind Zuwanderer und Muslime willkommen! Wir helfen ihnen bei allen Fragen, auch wenn sie noch neu im Thema sind.

Gut 70% unserer Leser sind weiblich. Wir achten auf einen niveauvollen Umgang mit unseren Leserinnen, bei uns sind Frauen willkommen und werden nicht herablassend behandelt, egal ob sie Shopping und Schokolade oder Zahlen und Finanzen lieben. Unsere Themen sind für alle Frauen wichtig, ob Ingenieurin oder Beauty Model.

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen:

Die Blackwater.live Community hat öffentliche Bereiche, die ohne Anmeldung sichtbar sind. Der viel größere Bereich ist nur mit der Anmeldung im Forum sichtbar. Nach dem man das Level Stammleser mit Kommentaren und Beiträgen erreicht hat, bekommt man einen nochmals erweiterten Zugriff. Unsere Leserinnen haben einen extra geschützten Bereich für sich.

Bei uns bekommt man kostenfrei Expertenwissen zum Thema Finanzen, was auf anderen Seiten für viele hundert Euro teuer verkauft wird. Das haben wir nicht nötig. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.