Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mein Haustier

Seite 1 / 2

hesekiel58
(@hesekiel58)
Schach Internationaler Meister Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Themenstarter  

Aus aktuellem Anlass und Wunsch eröffne ich hier mal einen neuen Thread, wo jeder Bilder, nette Geschichten, Tips oder Fragen zu seinem Haustier veröffentlichen kann.

Leylalala, mrsblackwater, ikigaimondai und 2 weiteren Personen gefällt das
Zitat
hesekiel58
(@hesekiel58)
Themenstarter  

Zum Start, hier noch mal das jüngste Bild von meinem/unserem "Oskar".

"Oskar" ist ein Labrador, Farbe "silver" und gerade mal 10 Wochen alt. Seit er bei uns eingezogen ist, ist so richtig Leben in der Bude. Jungbrunnen Hund  🤣 

Gold-oder-Aktien, Leylalala, ikigaimondai und 2 weiteren Personen gefällt das
AntwortZitat
ikigaimondai
(@ikigaimondai)
Schach Großmeister Blackwater Stammleser

Oh Gott, ist diese Community gerade noch besser geworden?!?

😍 😍 😍 

Gold-oder-Aktien, mrsblackwater, hesekiel58 und 2 weiteren Personen gefällt das
AntwortZitat
Blackwater
(@deepblackforest)
Schach Großmeister Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Etwas Aufheiterung:

In der griechischen Kultur werden Tiere zu oft verspeist. Das finde ich ausdrücklich nicht so gut. 😂

Wer kennt es nicht aus dem Film "my big fat greek wedding": die Tochter sagt der Mutter dass ihr Verlobter Vegetarier ist. Die Mutter: Macht nichts, dann mach ich eben Lamm.

Ich kann verraten: Es ist wirklich so. 😆 

mrsblackwater, Leylalala, lichtenberg99 und 2 weiteren Personen gefällt das
AntwortZitat
lichtenberg99
(@lichtenberg99)

Veröffentlicht von: @deepblackforest

Ich kann verraten: Es ist wirklich so.

Ich war mal mit der Firma ein paar Tage auf Mykonos. Wir haben das, was sich da jeden Abend abgespielt hat, als "Fleischgewitter" bezeichnet.

ikigaimondai und Leylalala gefällt das
AntwortZitat
Leylalala
(@leylalala)
Full Bread New in Town Rose
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Wer kennt es nicht aus dem Film "my big fat greek wedding": die Tochter sagt der Mutter dass ihr Verlobter Vegetarier ist. Die Mutter: Macht nichts, dann mach ich eben Lamm.

Ich kann verraten: Es ist wirklich so. 😆 

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

mrsblackwater gefällt das
AntwortZitat
mrsblackwater
(@mrsblackwater)
Schach Experte Moderator Blackwater Stammleser

In der griechischen Kultur werden Tiere zu oft verspeist. Das finde ich ausdrücklich nicht so gut. 😂

Hallooooooo????? Martin neckt mich immer damit wenn Tiere frei rumlaufen und nicht auf dem Tisch gelandet sind. Dann kommt meist der Kommentar: "oh kann man wohl nicht essen" 

Deswegen gibt es in Griechenland en Masse Katzen und Hunde... 🤣 🤣  

AntwortZitat
ikigaimondai
(@ikigaimondai)
Schach Großmeister Blackwater Stammleser

Veröffentlicht von: @lichtenberg99

Wir haben das, was sich da jeden Abend abgespielt hat, als "Fleischgewitter" bezeichnet.

🤣
Wer kennt es nicht, man geht zum Griechen, und bekommt fünf verschiedene Sorten Fleisch… auf Gyrosbett. 🤪 

mrsblackwater, Leylalala, Blackwater und 1 weiteren Personen gefällt das
AntwortZitat
hesekiel58
(@hesekiel58)
Themenstarter  

Unsere beiden Katzen sind ehemalige Straßenkatzen aus Griechenland.

ikigaimondai und mrsblackwater gefällt das
AntwortZitat
tomhw
(@tomhw)
Vollkorn-Member Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Monaten

Das erinnert mich an einen Radio-Scherz von Paul Panzer.

Blackwater und Airnesto gefällt das
AntwortZitat
Airnesto
(@airnesto)
Beigetreten: Vor 12 Monaten

Gedünsteeet, nicht gekocht - das ist ein Unterscheid von mindestens 40 Grad!

AntwortZitat
hesekiel58
(@hesekiel58)
Themenstarter  
Veröffentlicht von: @ikigaimondai

Oh Gott, ist diese Community gerade noch besser geworden?!?

Ein Thread für Aufheiterung und Scherze hat offensichtlich gefehlt  🤣 

Jetzt isser da  😉 

ikigaimondai, tomhw, weip321 und 3 weiteren Personen gefällt das
AntwortZitat
Leylalala
(@leylalala)
Full Bread New in Town Rose
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Veröffentlicht von: @hesekiel58

Aus aktuellem Anlass und Wunsch eröffne ich hier mal einen neuen Thread, wo jeder Bilder, nette Geschichten, Tips oder Fragen zu seinem Haustier veröffentlichen kann.

ich hatte mal ein Kaninchen. Aber @Griechen wir haben es nicht aufgegessen, es ist einfach nur friedlich gestorben.

AntwortZitat
mrsblackwater
(@mrsblackwater)
Schach Experte Moderator Blackwater Stammleser

@leylalala Ein Kaninchen hatte ich auch mal... 🤔 ... 

Confused Threes Company GIF by MOODMAN

... natürlich ist auch das friedlich gestorben und es wurde nicht geschlachtet. Was ich von den Kaninchen bei meiner Oma im Kretischen Dorf nicht behaupten kann. Jedenfalls habe ich diese Mahlzeit  verweigert. 

Leylalala gefällt das
AntwortZitat
auewiewiese
(@auewiewiese)
Milkshake Blackwater Stammleser

Sind eure Haustiere alle Kamerascheu? 😉 

Unser "Spike" weilt zwar nicht mehr unter uns aber der Platz in unserem Herzen und viele schöne Erinnerungen bleiben nach   über 14 gemeinsamen Jahren natürlich bestehen.....

Leylalala, Gold-oder-Aktien, ikigaimondai und 4 weiteren Personen gefällt das
AntwortZitat
Seite 1 / 2

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Wir sind anders weil:

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Oberlehrer und andere Klugscheisser die schon alles zu wissen glauben, haben bei uns keinen Platz. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt.

Wir haben viele Leserinnen und Leser mit muslimischen Background. Das eröffnete kulturell und perspektivisch einen neuen Blickwinkel. Bei uns sind Zuwanderer und Muslime willkommen! Wir helfen ihnen bei allen Fragen, auch wenn sie noch neu im Thema sind.

Viele unserer Leser sind weiblich. Wir achten auf einen niveauvollen Umgang mit unseren Leserinnen, bei uns sind Frauen willkommen und werden nicht herablassend behandelt, egal ob sie Shopping und Schokolade oder Zahlen und Finanzen lieben. Unsere Themen sind für alle Frauen wichtig, ob Ingenieurin oder Beauty Model.

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen:

Die Blackwater.live Community hat öffentliche Bereiche, die ohne Anmeldung sichtbar sind. Der viel größere Bereich ist nur mit der Anmeldung im Forum sichtbar. Nach dem man das Level Stammleser mit Kommentaren und Beiträgen erreicht hat, bekommt man einen nochmals erweiterten Zugriff. Unsere Leserinnen haben einen extra geschützten Bereich für sich.

Bei uns bekommt man kostenfrei Expertenwissen zum Thema Finanzen, was auf anderen Seiten für viele hundert Euro teuer verkauft wird. Das haben wir nicht nötig. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.