Community

Wirelesslife.de geh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Off Topic [Geschlossen] Wirelesslife.de geht off

5 Beiträge
3 Benutzer
11 Likes
57 Ansichten
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Schach Profi Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 4 Wochen
Themenstarter  

Hallo Martin,

2014 ging sie los, die spannende Reise von Wireless Life. Damals wie heute war ich so begeistert von den Möglichkeiten des ortsunabhängigen Arbeitens, dass ich nebenbei einfach nur ein wenig über meine Erfahrungen schreiben wollte.

Aus dem kleinen Schreibprojekt ist eine Bewegung geworden. Workations, Bücher, ein Mitgliederbereich, Online-Hangouts - all das hätte ich mir nicht vorstellen können, als ich die Domain registriert habe.

Viele meiner heutigen Freunde habe ich in dieser Zeit gefunden. Viele neue Gedanken durch meine Arbeit mit Wireless Life bekommen. Ich bin voller Dankbarkeit für die wertvolle Zeit. Und auch für dich, denn ohne Leser hätte das Ganze weniger Spaß gemacht.

In den letzten Jahren habe ich zunehmend gemerkt, dass mich andere Themen mehr interessieren. Ich brenne nicht mehr für digitales Unternehmertum, sondern empfinde viel mehr Freude beim Vernetzen anderer Menschen und dem Schaffen gemeinsamer Erlebnisse. Auch wenn ich immer noch viel unterwegs bin, genieße ich die Ruhe und das Beisammensein mit engen Freunden heute deutlich mehr als Social Media und Bühnenlicht.

Deshalb ist es an der Zeit, das mittlerweile groß gewordene Baby in die Hände eines neuen Teams zu geben, das ausreichend Erfahrung und Energie hat, es weiter groß zu ziehen. Aktuell sind die Inhalte von Wireless Life bereits in einem Relaunchprozess und werden bald auf einer neuen spannenden Plattform zu finden sein. Von mir liest du deshalb heute über diesen Kanal zum letzten Mal.

Ich möchte Danke sagen für dein Mitlesen, die wertvollen Kommentare und das Vertrauen! Wenn du magst, schreib mir gern an sebastian@citizencircle.de und schau in ein paar Wochen unbedingt mal im neuen Zuhause von Wireless Life vorbei.

Alles Liebe für dich
Sebastian

Schlagwörter für Thema
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Themenstarter  

Ein weiterer Blog im Ausverkauf. Ich beobachte das ja schon länger, nicht nur bei Finanzblogs. Die Dinger werden hochgezogen, monetarisiert und abgestossen. Das wird natürlich immer als Fortschritt verkauft.

In meinen Augen ist es ein reiner Ausverkauf und Verrat an den Leserinnen und Lesern!

So wahr mir Gott helfe, das werde ich nie tun!

Mit Wirelesslife wird ein weiteres Projekt zu Asche gemacht, was mir viel positiven Input geliefert hat. Schade...

Edit: Rechtschreibfehler

himself63
(@himself63)
Internationaler Meister Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Veröffentlicht von: @mrtn

So wahr mit Gott helfe, das werde ich nie tun!

Der "Daumen hoch" war insbesondere für den o.g. Satz.

mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Themenstarter  

@himself63 Die Bloggerei war in den meisten Fällen nie nachhaltig, es ging nur darum Asche zu machen. Das ist ok.

Nicht ok ist es, wenn man den Leserinnen und Lesern vorher was anderes versprochen hatte. Siehe FW.

weip321
(@weip321)
Fide Meister Blackwater Premium Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 1 Jahr

planetbackpack war ein weiterer Blog, der sich schon vor einigen Jahren verkauft hat. Im Prinzip agiert man ähnlich wie die Banken, nur etwas hipper mit Flip-Flops und schönen Bildern vom Strand.

mrtn and habanero1979 reacted
Teilen:

Wir sind anders

Eine Collage einiger unserer Stammleser und Community Mitglieder.

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Oberlehrer und andere Klugscheisser die schon alles zu wissen glauben, haben bei uns keinen Platz. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt.

Die Blackwater.live Community hat öffentliche Bereiche, die ohne Anmeldung sichtbar sind. Der viel größere Bereich ist nur mit der Anmeldung im Forum sichtbar. Nach dem man das Level Stammleser mit Kommentaren und Beiträgen erreicht hat, bekommt man einen nochmals erweiterten Zugriff. Unsere Leserinnen haben einen extra geschützten Bereich für sich. Bei uns bekommt man kostenfrei Expertenwissen zum Thema Finanzen, was auf anderen Seiten für viele hundert Euro teuer verkauft wird. Das haben wir nicht nötig. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.

Blackwater.live Q & A

Ohne Anmeldung/Registrierung und sogar anonym Finanzfragen stellen und kostenlos beantwortet bekommen. Von echten Finanzprofis. Bei Bedarf von einem Ex-Banker.

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen: