Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Banking Was ist mit Zenus?

nadiagy
(@nadiagy)
Half Bread Blackwater Premium Rose
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Themenstarter  

Auch hier nochmal neu, ich habe mich bei Zenus angemeldet. Weisst jemand wann es dort weiter geht? Ich bin auf Platz 81xxx tausend.😂

DIese neue Bank ist interessant und ich w√ľrde das gerne machen.

Zitat
Schlagw√∂rter f√ľr Thema
pizzachino
(@pizzachino)
Bauernfr√ľhst√ľck Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Wir sind wohl alle so schlau wie du im Moment. "Early 2021" ist nun schon eine Weile vorbei. Wir werden sehen.
Ich glaube aber, dass wenn es an den Start geht, das f√ľr ganz viele eine Entt√§uschung sein wird. Habe gelesen, dass Monatsbeitr√§ge von um und bei 50,- $ ausgerufen werden k√∂nnten.

Abwarten.

Blackwater gefällt das
AntwortZitat
Blackwater
(@deepblackforest)
Schach Großmeister Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren

@Pizzachino hat recht, mehr wissen wir nicht. Meine Mails blieben bislang unbeantwortet. ūüôĀ

US Konto mit IBAN Konten - besser geht es kaum. Daher hoffe auch ich, dass wir nochmal was von denen hören.

Was die Geb√ľhren angeht: Es ist immer die Frage, was man daf√ľr bekommt. Mainstream werden die sicher nicht werden, aber auch nicht uninteressant.

AntwortZitat
pizzachino
(@pizzachino)

Es gibt ein Lebenszeichen auf Facebook von Zenus. Aktueller Screenshot:

Philmelkonem und Blackwater gefällt das
AntwortZitat
max
 max
(@max)
Half Bread Blackwater Stammleser

Naja, gibt eben anscheinend eine massive Verzögerung.
Von "Early 2021" zu "... contacting our waitlist in the comming months" in ende Mai.

Aber ich bin der Meinung besser etwas mehr Zeit investieren als mit einer absoluten Alpha-Version an den Start zu gehen. 👍¬†

Und ja, ich glaube die die Kosten könnten recht "spannend" werden, bin aber wirklich gespannt was da zum Schluss dann an Preis/Leistung rauskommt.

AntwortZitat
pizzachino
(@pizzachino)

Nice. @blackwater: Guck mal auf deine Refs Seite bei Zenus. Die Refs werden nicht mehr gewertet, d.H. kein Free for Life und der Rang hat sich auch geändert. So ist das zumindest bei mir. Ich hoffe es handelt sich nur um einen Fehler und nicht um Absicht vor dem Launch. Hab schon dem Support geschrieben, rechne aber nicht mit einer Antwort. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Tag von pizzachino

AntwortZitat
Blackwater
(@deepblackforest)
Schach Großmeister Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren

@pizzachino Interessanterweise bei mir das gleiche, wobei schon noch da steht ich hätte 162 Leute empfohlen. Ich werde die direkt auch nochmal anschreiben und hoffen das ist nur ein technischer Fehler, weil man nun kurz vor dem Launch steht.

pizzachino gefällt das
AntwortZitat
pizzachino
(@pizzachino)

Hab eine Antwort erhalten, handelt sich um einen technischen Fehler:

Hi, 

Thank you for making us aware of this, there looks to be an issue with the third-party tool we use. We’re working on it now and will restore you to your original position.

Regards
Zenus 

AntwortZitat

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Wir sind anders weil:

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Oberlehrer und andere Klugscheisser die schon alles zu wissen glauben, haben bei uns keinen Platz. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt.

Wir haben viele Leserinnen und Leser mit muslimischen Background. Das eröffnete kulturell und perspektivisch einen neuen Blickwinkel. Bei uns sind Zuwanderer und Muslime willkommen! Wir helfen ihnen bei allen Fragen, auch wenn sie noch neu im Thema sind.

Gut 70% unserer Leser sind weiblich. Wir achten auf einen niveauvollen Umgang mit unseren Leserinnen, bei uns sind Frauen willkommen und werden nicht herablassend behandelt, egal ob sie Shopping und Schokolade oder Zahlen und Finanzen lieben. Unsere Themen sind f√ľr alle Frauen wichtig, ob Ingenieurin oder Beauty Model.

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen:

Die Blackwater.live Community hat √∂ffentliche Bereiche, die ohne Anmeldung sichtbar sind. Der viel gr√∂√üere Bereich ist nur mit der Anmeldung im Forum sichtbar. Nach dem man das Level Stammleser mit Kommentaren und Beitr√§gen erreicht hat, bekommt man einen nochmals erweiterten Zugriff. Unsere Leserinnen haben einen extra gesch√ľtzten Bereich f√ľr sich.

Bei uns bekommt man kostenfrei Expertenwissen zum Thema Finanzen, was auf anderen Seiten f√ľr viele hundert Euro teuer verkauft wird. Das haben wir nicht n√∂tig. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monet√§ren Gr√ľnden. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.