Das Hauptproblem was mir immer und immer wieder aufgefallen ist, ist die schlechte Fleischqualität. Im Prinzip gibt es nur noch diese ekelhaften Industriespiesse. Viel Phosphat zu Bindung und das Fleisch - eher Gammelfleisch. Sonst wäre der Döner an sich ein geniales Produkt. Zum Geld verdienen ist er das auch nach wie vor.
Das Hauptproblem was mir immer und immer wieder aufgefallen ist, ist die schlechte Fleischqualität.
Ich esse daher auch gerne einen Döner mit Falafel und Feta anstatt Fleisch. Ich finde richtiges Fladenbrot auch wichtig. Die Standardbrottaschen schmecken häufig wie Fußsohlen...
Ein ähnliches Phänomen wie mit den guten Bäckereien. Sie verschwinden leider zunehmend.
Das stimmt leider. Es setzen sich halt meist die grösseren Bäckereien bzw. Franchises durch, die einfach die Fertigsachen nur noch in den Ofen schieben. Dummerweise ist das kosteneffizienter. Es gibt leider nur noch ganz wenige Bäcker, die keine Fertigbrotmischungen verwenden.
Mir ist nur aufgefallen, dass Döner auch sehr teuer wurde obwohl die Qualität nix ist. Wüsste jetzt auch nicht wo ich sowas essen würde.
Endlich werden türkische Themen wichtig, hahahahaha
Endlich werden türkische Themen wichtig, hahahahaha
Du sagst "hahahahaha", aber ich finde das schon krass. Mit solch einem Thema beschäftigt sich die Bundesregierung direkt. Gut, vielleicht ist das auch ihre kommende Wählergruppe. Ein Glück, dass Deutschland keine anderen Probleme hat!
Gut, vielleicht ist das auch ihre kommende Wählergruppe.
also ich weiss nicht aber Schland ist immer mehr Looserland so kommt es mir vor und wenn ich das schon so fühle.... wow
Wir sind anders
Eine Collage einiger unserer Stammleser und Community Mitglieder.

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt. Wir stehen für ein besseres Internet.
Die Blackwater.live Community wurde Ende des Jahres 2022 zu einem “privaten Club”. Wir nehmen nur Menschen bei uns auf, die zu uns passen und behalten uns ausdrücklich vor eine Anmeldung zu unserer Community abzulehnen. Außerdem solltest Du die Community Regeln beachten: HIER. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Daher generiert diese Webseite und die Community auch kein Geld. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.
Blackwater.live Q & A
Ohne Anmeldung/Registrierung und sogar anonym Finanzfragen stellen und kostenlos beantwortet bekommen. Von echten Finanzprofis. Bei Bedarf von einem Ex-Banker.
Blackwater.live Community
Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:
Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen:
Die Zukunft von Blackwater.live
Die Zukunft dieser Seite
Community 2023
Unsere Community 2023