Community

Twitter unter Elon ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was haltet ihr von dem "neuen" Twitter? Poll is created on Nov 03, 2022

  
  
  
  
  
  

Off Topic Twitter unter Elon Musk

161 Beiträge
20 Benutzer
242 Likes
4,000 Ansichten
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Super Großmeister Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2669
Themenstarter  

Jetzt wo Elon Musk Twitter übernommen hat und Teile des Zensurpersonals entsorgt wurden (und Berliner-Schickeria darüber rumheult) bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich mich aus Prinzip dort wieder anmelde 😂

 


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
(@weip321)
Super Großmeister Blackwater Premium Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2897
 
Veröffentlicht von: @mrtn

ob ich mich aus Prinzip dort wieder anmelde 😂

Obacht! Twitter könnte zukünftig Geld verlangen:

(hab keine bessere Qualität gefunden)


   
mrtn reacted
AntwortZitat
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Super Großmeister Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2669
Themenstarter  

@weip321 Sie verlangen wohl 8 USD für die Verifizierung als PoI und das passt manchen Ampel-Heinis ja so gar nicht. Genau mein Humor.

https://indianexpress.com/article/technology/tech-news-technology/elon-musk-twitter-verification-usd-8-for-blue-tick-changes-benefits-8243921/

 

In WhatsAppLand Germoney kommt das nicht gut an.


   
weip321 reacted
AntwortZitat
(@lichtenberg99)
Internationaler Meister Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1363
 
Veröffentlicht von: @mrtn

In WhatsAppLand Germoney kommt das nicht gut an.

Ich folge bei Twitter eigentlich gar keinen Deutschen. Aber auch bei den Amis und anderen Europäern kommt das nicht gut an. Interssanterweise wird bei den Amis die Übernahme von Twitter durch Elon Musk als Übernahme von der MAGA oder Trump Fraktion gesehen und deswegen ist das eher liberal-linke Publikum erst mal gegen alles, was der Musk da vorschlägt.


   
mrsblackwater and mrtn reacted
AntwortZitat
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Super Großmeister Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2669
Themenstarter  

Twitter vor Elon Musk:


   
AntwortZitat
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Super Großmeister Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2669
Themenstarter  

Twitter nach Übernahme von Elon Musk: 😂


   
weip321 reacted
AntwortZitat
(@ayselbektas)
Schach Großmeister Rose Blackwater Premium
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 473
 

ich kann mit Twitter nichts anfangen weil dort nur so Besserwisser und Bio-Lena-Lisa Müller-Oberscheids unterwegs sind...


big ang twitter GIF by RealityTVGIFs

   
farah.al-musawi and mrtn reacted
AntwortZitat
(@lichtenberg99)
Internationaler Meister Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1363
 

Twitter hat Jesus Christus gegen 8 $ je Monat validiert.

Gott hat sich bisher geweigert, weil er es nicht für sinnvoll hält, die 8$ auszugeben.

Gerade mal ein bisschen Chaos bei Twitter. Seriöses Business sieht anders aus.

Der Prozess wurde jetzt erst mal gestoppt. Jesus war wohl nicht der einzge Fauxpas.


   
AntwortZitat
(@presskoppweck)
Fide Meister Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2424
 

Den Kerl kenn ich, der ist berühmt. Der stammt aus dem Film "Dogma" wo Alanis Morissette der liebe Gott ist.
Buddy Christ


   
AntwortZitat
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Super Großmeister Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2669
Themenstarter  

Wird eine Weile dauern Twitter aufzuräumen. Aber womöglich ist es besser mit "dem Vorschlaghammer" erst mal richtig rein zu gehen anstatt über Jahre Geld mit Kleinstreformen zu verbrennen. So wie er es jetzt macht geht auch mal was schief.

Ich bin bis dato kein Musk Fan, aber wie @weip321 anderswo sagte, er weiss wie man es macht. Daher auch mein Optimismus. Natürlich gibt es eine Menge Häme von staatlich alimentierten Figuren und der Journaille. Immer die, die selbst weder ein Unternehmen jemals aufgebaut haben noch wissen was Unternehmertum bedeutet. Auch hier gilt wieder, "Skin in the Game"  ist der Bullshitfilter. Ansonsten genau mein Humor, aber zu erwarten.

Jetzt schauen wir mal wie es weiter geht.


   
weip321 reacted
AntwortZitat
(@weip321)
Super Großmeister Blackwater Premium Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2897
 

Veröffentlicht von: @lichtenberg99

Gerade mal ein bisschen Chaos bei Twitter. Seriöses Business sieht anders aus.

Eine schöne neue Sau, die da grad durchs Dorf getrieben wird. Ich schaue mir das ganze von der Seite mit Popcorn an.

Meine Fresse muss linksgrün / demokratisch grad der Arsch auf Grundeis gehen, dass man Twitter so angeht!


   
Knew2 and mrtn reacted
AntwortZitat
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Super Großmeister Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2669
Themenstarter  

Veröffentlicht von: @weip321

Meine Fresse muss linksgrün / demokratisch grad der Arsch auf Grundeis gehen, dass man Twitter so angeht!

 

 

Exakt das sagt Elon selbst in mehreren seiner Tweets. 😉


   
weip321 reacted
AntwortZitat
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Super Großmeister Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2669
Themenstarter  

Es tut sich was bei Twitter. Erst einmal einige öffentliche Versöhnungen mit Elon Musk. Mitarbeiter die versehentlich gekündigt wurden kommen zurück und zelebrieren das öffentlich, Musk hat sich bei ihnen persönlich entschuldigt.

Aber was viel spannender ist sind Entwicklungen wie diese:

 

 

Ist eine Menge los in kurzer Zeit. Die Dynamik ist faszinierend.

 


   
Susanna reacted
AntwortZitat
Susanna
(@susanna)
Schach Großmeister Rose
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 459
 

Ich bin da ehrlich gesagt raus gegangen. Als die ganze Corona Kacke anfing und die ganzen staatsgläubigen Sektierer immer aggressiver wurden. Meine Freundin hatte einen Impfschaden, ich bin umgeimpft. Darüber hatte ich getweetet. Es gab einen Shitstorm ich wäre Schwurblerin und bilde mir das ein. Und weil ich ungeimpft wäre, wäre ich asozial.

Ne danke.

Also wenn auf Twitter dieses Pack rausgeschmissen wird, überlege ich es mir nochmal. Ansonsten halt nicht.


   
weip321 reacted
AntwortZitat
iki
 iki
(@ikigaimondai)
Fide Meister Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2247
 

Twitter ist noch genau die gleiche ekelhafte, toxische, geifernde Kampfzone wie früher.

"WeNn Du DaS sO sIeHsT, dAnN hAsT dU nIx VeRsTaNdEn!1!"

"nEiN dU hAsT nIcHtS vErStAnDeN1!!elf!"

Da helfen mir auch die schönen NASA-Feeds nichts. Ich behalte jetzt meinen neuen Account, damit ich den gelegentlichen sinnvollen Twitter-Thread lesen und @mrtn stalken kann 😉, aber ganz sicher werde ich mich da an keiner sogenannten "Diskussion" beteiligen...


   
mrtn reacted
AntwortZitat
Seite 1 / 11
Teilen:

Wir sind anders

Anti-Mainstream, nachdenklich, reflektiert, eigenverantwortlich.

Bei uns sind alle Menschen willkommen, die unsere Werte teilen. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen Neues und bleiben neugierig. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt. Wir stehen für ein besseres Internet.

Die Blackwater.live Community wurde Ende des Jahres 2022 zu einem “privaten Club”. Wir nehmen nur Menschen bei uns auf, die zu uns passen und behalten uns ausdrücklich vor eine Anmeldung zu unserer Community abzulehnen. Außerdem solltest Du die Community Regeln beachten: HIER. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Daher generiert diese Webseite und die Community auch kein Geld. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.

Blackwater.live Q & A

Ohne Anmeldung/Registrierung und sogar anonym Finanzfragen stellen und kostenlos beantwortet bekommen. Von echten Finanzprofis. Bei Bedarf von einem Ex-Banker.

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen: