Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Off Topic WG Suche

8 Beiträge
7 Benutzer
17 Likes
157 Ansichten
Aysel Bektas
(@ayselbektas)
Schach Profi Blackwater Premium Rose
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Themenstarter  

ka ob das hier hin passt aber ich will es mit euch sharen. Das was hier abgeht passiert auch Flüchtlingen aus Ukraine. Die meisten sind Frauen und es wird versucht die zu Nutten zu machen.

Ich bin so derartig in RAGE!!! Was für perverse Leute laufen da draussen rum?????

Das ist aber der Grund für mein Rage:

WG Suche und dann das.

Zitat
nadiagy
(@nadiagy)
Blackberry© Gourmet Blackwater Premium Rose

Abartig ekelhaft🤮

Wegen Flüchtlingen gibt es Warnhinweise keine privaten Angebote weiterzuleiten.

AntwortZitat
Blackwater
(@deepblackforest)
Super Großmeister Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Bei solchen "Angeboten" und dem was manchen Frauen aus der Ukraine auf der Flucht nun passiert, müsste man die Typen mal mit osteuropäischer Feuerkraft aufsuchen (oder dieser Abschaum wird festgesetzt - in ein Strafbattalion an der Front -  Mienen räumen).

Ich kann Deinen "Rage" zu 100% nachvollziehen! ! !

tugbaoezbek, Aysel Bektas, Soziologin and 4 people reacted
AntwortZitat
weip321
(@weip321)
Fide Meister Blackwater Premium Blackwater Stammleser

Die Not der Flüchtenden zieht leider solche Trittbrettfahrer an. Ich bin da vollkommen bei Martin, obwohl ich normalerweise kein Fan von Selbstjustiz bin.

Ich weiss nicht, wo du den Screenshot her hast, aber wir wissen auch nicht wer sich dahinter verbirgt. Das kann, muss aber keine "echte" WG sein. Dort könnte genau so gut ein Zuhälter ein Angebot eingestellt haben.

Prostitution ist das älteste Gewerbe der Welt, und auch heute gibt es mehr als genug Frauen, die ihren Körper verkaufen müssen. Die allerwenigsten machen sowas freiwillig.

AntwortZitat
lichtenberg99
(@lichtenberg99)
Internationaler Meister Blackwater Stammleser

Ja, das ist so ekelhaft. Wenn ich so etwas lese, kommen auch bei mir immer Gewaltfantasien hoch.

AntwortZitat
Aysel Bektas
(@ayselbektas)
Themenstarter  
Veröffentlicht von: @weip321

Ich weiss nicht, wo du den Screenshot her hast,

den Link hat mir eine bff geschickt und der ist aus reddit. Scheinbar echt und so geht es wirklich ab. Auch mit Ukrainerinnen. Die locken die am Bahnhof.

ich könnte...

metal gear alex zedra GIF

AntwortZitat
tugbaoezbek
(@tugbaoezbek)

Veröffentlicht von: @ayselbektas

Auch mit Ukrainerinnen. Die locken die am Bahnhof.

Es soll extra Polizei und Sicherheit an Bahnhöfen geben, so schlimm ist das bereits.

weip321 reacted
AntwortZitat
trader61
(@trader61)
Vollkornbrot Blackwater Stammleser

Ich weiss, hier sind nicht so große Fan's des Staates, aber da muss der Staat eingreifen und für Sicherheit sorgen!

AntwortZitat
Teilen:

Wir sind anders

Eine Collage einiger unserer Stammleser und Community Mitglieder.

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt. Wir stehen für ein besseres Internet.

Die Blackwater.live Community wurde Ende des Jahres 2022 zu einem “privaten Club”. Wir nehmen nur Menschen bei uns auf, die zu uns passen und behalten uns ausdrücklich vor eine Anmeldung zu unserer Community abzulehnen. Außerdem solltest Du die Community Regeln beachten: HIER. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Daher generiert diese Webseite und die Community auch kein Geld. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.

Blackwater.live Q & A

Ohne Anmeldung/Registrierung und sogar anonym Finanzfragen stellen und kostenlos beantwortet bekommen. Von echten Finanzprofis. Bei Bedarf von einem Ex-Banker.

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen: