So Jungs, denkt ihr noch an eure ganzen Battles hier? Beide Seiten waren falsch oder beide Seiten richtig 🤔 wenn ich so die News der letzten Wochen sehe und was alles rauskommt.
 😊 😎 Am 20. März ist es auch in Schland fast vorbei. Also Partytime! Unser Leben beginnt endlich wieder!!!!!!!!!
FĂĽr uns jĂĽngere waren die Einschränkungen schon heftig. 😉Â
Ich bin auch happy wenn alles wieder normal wird.
Aber wohl leider immer noch Maskenpflicht 😔Â
Es musste ja irgendwann so weit sein. Und dann noch am FrĂĽhlingsanfang! 😀 Wenn wir da mal keine Geburtenwelle an Weihnachten sehen… 😇
Corona ist am 20. März vorbei!!
Corona ist sicher nicht vorbei (das kann man ja nicht an oder ausschalten), aber die meisten Einschränkungen fallen jetzt nach und nach weg. Ich freue mich auch darauf. Wird allmählich auch Zeit.
DrĂĽcken wir uns alle mal gegenseitig die Daumen, dass da nicht noch irgendwelche Mutationen querfunken.
Das macht Hoffnung, dass youtube bald keine Zwangshinweise mehr auf die zertifizierte Infektionswahrheit einblenden muss.
Bis dahin: duck and cover
Das macht Hoffnung, dass youtube bald keine Zwangshinweise mehr auf die zertifizierte Infektionswahrheit einblenden muss.
Was ist das denn? Habe ich noch nie gesehen.
@lichtenberg99Â
Immer wenn bei yt etwas mit Corona, Covid oder entsprechendem Jehova ĂĽberschrieben oder getagged ist, dann kommt in Deutschland ein Hinweis auf die zertifizierte Wahrheit.
Hier z.B. als Halver über die Auswirkungen auf Weltwirtschaft und Börsenkurse palavert. War damals noch die Zeit als Corona ganz offiziell ungefährlich war und jeder der was anderes behauptete ... ach lassen wir das.
@presskoppweck Danke für die Info. Ist mir nie untergekommen, ich wäre allerdings auch nicht auf die Idee gekommen, bei Youtube Informationen dazu zu suchen.
Aber egal: Freuen wir uns auf ein entspanntes FrĂĽhjahr.Â
😊 😎 Am 20. März ist es auch in Schland fast vorbei. Also Partytime! Unser Leben beginnt endlich wieder!!!!!!!!!
Ich freu mich auch schon riesig aber denke auch, im Herbst kommt die ganze Panik wieder. Nur ich mache nicht mehr mit - TV aus! Vielleicht machen sie dann auch aus jeder Grippewelle einen Zirkus. Und ich weiss nur eines, viele der Verschwörungstheorien von 2020 wurden wahr: Virus aus Wuhan, eine Impfung reicht nicht (wo sind wir jetzt, bei 4??) Impfpflicht, Nebenwirkungen über die nicht berichtet wird... wie Presskopp schrieb, "lassen wir's"...  Und überlegt mal, was hier gestritten wurde und wie sinnlos, sogar manche Leute vertrieben. Wie in Deutschland auch, nur im Kleinen. Einfach nur zum k*****
Mein Vertrauen ist dahin.
Â
Aber zum Positiven jetzt. Es wird bald Frühling und Sommer ich hab mir vorgenommen den zu geniessen. Bin seit Januar auf einer Social media Diät und es geht mir sehr gut damit. So gut, dass ich dabei wahrscheinlich bleiben werde. Das kann ich nur jedem empfehlen mal auszuprobieren. Das Leben ist viel schöner ohne.
@melanie-reichert Danke fĂĽr den Post. Genau so ist es. Sowohl privat, als auch online wurde ich oft verbal angegriffen dafĂĽr.
Aber von "Freedom Day" ist nicht viel ĂĽbrig.
Dieser Tweet fasst es ironisch sehr gut zusammen:
https://twitter.com/LViehler/status/1493531564977889291
Wir werden im Herbst noch unser blaues Wunder erleben, wenn jetzt nicht alles fällt und jegliche Verordnungen / Gesetzesänderungen zurückgedreht werden. Mark my post.
Deutschland ist also Platz 1 in der Welt bei CoronamaĂźnahmen? Wo kann man denn dieses Ranking einsehen? Ich dachte, Chinas Ansatz mit dem kompletten Lockdown von Millionenstädten wegen einer Hand voll Fälle wäre der Spitzenreiter. Aber ich darf ja nicht mehr vergleichen. 😇Â
Ich bin gespannt, wie die Gesellschaft aus der ganzen Nummer wieder heraus kommt. Das Nachtragende scheint auf beiden Seiten leider sehr stark durch, und das sind keine guten Voraussetzungen.
Aber jetzt: F*ck this sh*t, Augen nach vorne und darauf hoffen, dass nicht bald Krieg in Europa herrscht - die Einschränkungen, die das mit sich bringen würde, dürften die Einschränkungen der letzten zwei Jahre wie einen Kindergeburtstag aussehen lassen.
Deutschland ist also Platz 1 in der Welt bei CoronamaĂźnahmen? Wo kann man denn dieses Ranking einsehen? Ich dachte, Chinas Ansatz mit dem kompletten Lockdown von Millionenstädten wegen einer Hand voll Fälle wäre der Spitzenreiter. Aber ich darf ja nicht mehr vergleichen. 😇Â
https://ourworldindata.org/grapher/covid-stringency-index?tab=table
Blackwater.live Community
Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:
Wir sind anders weil:

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Oberlehrer und andere Klugscheisser die schon alles zu wissen glauben, haben bei uns keinen Platz. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt.

Wir haben viele Leserinnen und Leser mit muslimischen Background. Das eröffnete kulturell und perspektivisch einen neuen Blickwinkel. Bei uns sind Zuwanderer und Muslime willkommen! Wir helfen ihnen bei allen Fragen, auch wenn sie noch neu im Thema sind.

Viele unserer Leser sind weiblich. Wir achten auf einen niveauvollen Umgang mit unseren Leserinnen, bei uns sind Frauen willkommen und werden nicht herablassend behandelt, egal ob sie Shopping und Schokolade oder Zahlen und Finanzen lieben. Unsere Themen sind fĂĽr alle Frauen wichtig, ob Ingenieurin oder Beauty Model.
Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen:

Manifest
Unser Manifest.

Finanzforum Update
Ein Update zum Finanz Forum.
Die Blackwater.live Community hat öffentliche Bereiche, die ohne Anmeldung sichtbar sind. Der viel größere Bereich ist nur mit der Anmeldung im Forum sichtbar. Nach dem man das Level Stammleser mit Kommentaren und Beiträgen erreicht hat, bekommt man einen nochmals erweiterten Zugriff. Unsere Leserinnen haben einen extra geschützten Bereich für sich.
Bei uns bekommt man kostenfrei Expertenwissen zum Thema Finanzen, was auf anderen Seiten für viele hundert Euro teuer verkauft wird. Das haben wir nicht nötig. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.