Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Off Topic Corona ist am 20. März vorbei!!

Seite 1 / 4

Aysel Bektas
(@ayselbektas)
Bauernfr√ľhst√ľck Blackwater Premium Rose
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Themenstarter  

So Jungs, denkt ihr noch an eure ganzen Battles hier? Beide Seiten waren falsch oder beide Seiten richtig 🤔 wenn ich so die News der letzten Wochen sehe und was alles rauskommt.

¬†😊 😎 Am 20. M√§rz ist es auch in Schland fast vorbei. Also Partytime! Unser Leben beginnt endlich wieder!!!!!!!!!

Noor9000, Soziologin, Blackwater und 3 weiteren Personen gefällt das
Zitat
hesekiel58
(@hesekiel58)
Schach Internationaler Meister Blackwater Stammleser

Veröffentlicht von: @ayselbektas

Unser Leben beginnt endlich wieder!!!!!!!!!

Meines hat nie aufgeh√∂rt¬† 🤣 🤣 🤣¬†

himself63 und Airnesto gefällt das
AntwortZitat
nadiagy
(@nadiagy)
Vollkorn-Member Blackwater Premium Rose

F√ľr uns j√ľngere waren die Einschr√§nkungen schon heftig. 😉¬†

Ich bin auch happy wenn alles wieder normal wird.

Noor9000, Soziologin und melanie.reichert gefällt das
AntwortZitat
wbuffett30
(@wbuffett30)
Vollkorn-Member Blackwater Stammleser

Aber wohl leider immer noch Maskenpflicht 😔¬†

Noor9000, Soziologin, Blackwater und 3 weiteren Personen gefällt das
AntwortZitat
ikigaimondai
(@ikigaimondai)
Schach Großmeister Blackwater Stammleser

Es musste ja irgendwann so weit sein. Und dann noch am Fr√ľhlingsanfang! 😀 Wenn wir da mal keine Geburtenwelle an Weihnachten sehen‚Ķ 😇

Noor9000, Soziologin, Blackwater und 1 weiteren Personen gefällt das
AntwortZitat
lichtenberg99
(@lichtenberg99)

Corona ist am 20. März vorbei!!

Corona ist sicher nicht vorbei (das kann man ja nicht an oder ausschalten), aber die meisten Einschränkungen fallen jetzt nach und nach weg. Ich freue mich auch darauf. Wird allmählich auch Zeit.

Dr√ľcken wir uns alle mal gegenseitig die Daumen, dass da nicht noch irgendwelche Mutationen querfunken.

AntwortZitat
Presskoppweck
(@presskoppweck)
Beigetreten: Vor 12 Monaten

Das macht Hoffnung, dass youtube bald keine Zwangshinweise mehr auf die zertifizierte Infektionswahrheit einblenden muss.

Bis dahin: duck and cover

weip321 und melanie.reichert gefällt das
AntwortZitat
lichtenberg99
(@lichtenberg99)

Veröffentlicht von: @presskoppweck

Das macht Hoffnung, dass youtube bald keine Zwangshinweise mehr auf die zertifizierte Infektionswahrheit einblenden muss.

Was ist das denn? Habe ich noch nie gesehen.

AntwortZitat
Presskoppweck
(@presskoppweck)
Beigetreten: Vor 12 Monaten

@lichtenberg99 
Immer wenn bei yt etwas mit Corona, Covid oder entsprechendem Jehova √ľberschrieben oder getagged ist, dann kommt in Deutschland ein Hinweis auf die zertifizierte Wahrheit.
Hier z.B. als Halver √ľber die Auswirkungen auf Weltwirtschaft und B√∂rsenkurse palavert. War damals noch die Zeit als Corona ganz offiziell ungef√§hrlich war und jeder der was anderes behauptete ... ach lassen wir das.

melanie.reichert gefällt das
AntwortZitat
lichtenberg99
(@lichtenberg99)

@presskoppweck Danke f√ľr die Info. Ist mir nie untergekommen, ich w√§re allerdings auch nicht auf die Idee gekommen, bei Youtube Informationen dazu zu suchen.

Aber egal: Freuen wir uns auf ein entspanntes Fr√ľhjahr.¬†

melanie.reichert gefällt das
AntwortZitat
melanie.reichert
(@melanie-reichert)
Vollkorn-Member Blackwater Premium Rose

Veröffentlicht von: @ayselbektas

😊 😎 Am 20. M√§rz ist es auch in Schland fast vorbei. Also Partytime! Unser Leben beginnt endlich wieder!!!!!!!!!

Ich freu mich auch schon riesig aber denke auch, im Herbst kommt die ganze Panik wieder. Nur ich mache nicht mehr mit - TV aus! Vielleicht machen sie dann auch aus jeder Grippewelle einen Zirkus. Und ich weiss nur eines, viele der Verschw√∂rungstheorien von 2020 wurden wahr: Virus aus Wuhan, eine Impfung reicht nicht (wo sind wir jetzt, bei 4??) Impfpflicht, Nebenwirkungen √ľber die nicht berichtet wird... wie Presskopp schrieb, "lassen wir's"... ¬†Und √ľberlegt mal, was hier gestritten wurde und wie sinnlos, sogar manche Leute vertrieben. Wie in Deutschland auch, nur im Kleinen.¬†Einfach nur zum k*****

Mein Vertrauen ist dahin.

Aber zum Positiven jetzt. Es wird bald Fr√ľhling und Sommer ich hab mir vorgenommen den zu geniessen. Bin seit Januar auf einer Social media Di√§t und es geht mir sehr gut damit. So gut, dass ich dabei wahrscheinlich bleiben werde. Das kann ich nur jedem empfehlen mal auszuprobieren. Das Leben ist viel sch√∂ner ohne.

Noor9000, Knew2, Airnesto und 2 weiteren Personen gefällt das
AntwortZitat
Knew2
(@knew2)
Schach FIDE Meister Blackwater Stammleser

@melanie-reichert Danke f√ľr den Post. Genau so ist es. Sowohl privat, als auch online wurde ich oft verbal angegriffen daf√ľr.

Aber von "Freedom Day" ist nicht viel √ľbrig.

Dieser Tweet fasst es ironisch sehr gut zusammen:

https://twitter.com/LViehler/status/1493531564977889291

Wir werden im Herbst noch unser blaues Wunder erleben, wenn jetzt nicht alles f√§llt und jegliche Verordnungen / Gesetzes√§nderungen zur√ľckgedreht werden. Mark my post.

AntwortZitat
ikigaimondai
(@ikigaimondai)

Deutschland ist also Platz 1 in der Welt bei Coronama√ünahmen? Wo kann man denn dieses Ranking einsehen? Ich dachte, Chinas Ansatz mit dem kompletten Lockdown von Millionenst√§dten wegen einer Hand voll F√§lle w√§re der Spitzenreiter. Aber ich darf ja nicht mehr vergleichen. 😇¬†

Ich bin gespannt, wie die Gesellschaft aus der ganzen Nummer wieder heraus kommt. Das Nachtragende scheint auf beiden Seiten leider sehr stark durch, und das sind keine guten Voraussetzungen.

Aber jetzt: F*ck this sh*t, Augen nach vorne und darauf hoffen, dass nicht bald Krieg in Europa herrscht - die Einschr√§nkungen, die¬†das mit sich bringen w√ľrde, d√ľrften die Einschr√§nkungen der letzten zwei Jahre wie einen Kindergeburtstag aussehen lassen.

AntwortZitat
ikigaimondai
(@ikigaimondai)

Veröffentlicht von: @knew2

Mark my post.

Duly noted.

Knew2 gefällt das
AntwortZitat
Knew2
(@knew2)
Schach FIDE Meister Blackwater Stammleser

Veröffentlicht von: @ikigaimondai

Deutschland ist also Platz 1 in der Welt bei Coronama√ünahmen? Wo kann man denn dieses Ranking einsehen? Ich dachte, Chinas Ansatz mit dem kompletten Lockdown von Millionenst√§dten wegen einer Hand voll F√§lle w√§re der Spitzenreiter. Aber ich darf ja nicht mehr vergleichen. 😇¬†

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1258499/umfrage/eindaemmungsmassnahmen-gegen-das-coronavirus-nach-laendern/

https://ourworldindata.org/grapher/covid-stringency-index?tab=table

tomhw und weip321 gefällt das
AntwortZitat
Seite 1 / 4

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Wir sind anders weil:

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Oberlehrer und andere Klugscheisser die schon alles zu wissen glauben, haben bei uns keinen Platz. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt.

Wir haben viele Leserinnen und Leser mit muslimischen Background. Das eröffnete kulturell und perspektivisch einen neuen Blickwinkel. Bei uns sind Zuwanderer und Muslime willkommen! Wir helfen ihnen bei allen Fragen, auch wenn sie noch neu im Thema sind.

Viele unserer Leser sind weiblich. Wir achten auf einen niveauvollen Umgang mit unseren Leserinnen, bei uns sind Frauen willkommen und werden nicht herablassend behandelt, egal ob sie Shopping und Schokolade oder Zahlen und Finanzen lieben. Unsere Themen sind f√ľr alle Frauen wichtig, ob Ingenieurin oder Beauty Model.

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen:

Die Blackwater.live Community hat √∂ffentliche Bereiche, die ohne Anmeldung sichtbar sind. Der viel gr√∂√üere Bereich ist nur mit der Anmeldung im Forum sichtbar. Nach dem man das Level Stammleser mit Kommentaren und Beitr√§gen erreicht hat, bekommt man einen nochmals erweiterten Zugriff. Unsere Leserinnen haben einen extra gesch√ľtzten Bereich f√ľr sich.

Bei uns bekommt man kostenfrei Expertenwissen zum Thema Finanzen, was auf anderen Seiten f√ľr viele hundert Euro teuer verkauft wird. Das haben wir nicht n√∂tig. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monet√§ren Gr√ľnden. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.