Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Politik Diätenerhöhung Bundestag 2022

3 Beiträge
3 Benutzer
8 Likes
81 Ansichten
Blackwater
(@deepblackforest)
Super Großmeister Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

Es ist 2022 wieder soweit, der Bundestag braucht mehr Geld. Genauer gesagt die, die die Plätze wärmen (geht die Heizung im Herbst?).

Dagegen gibt es eine Petition.

Wer mitmachen möchte: HIER.

Wir müssen alle den Gürtel enger schnallen und "Bock auf dieses Land haben", so sagte es Habeck. Aber muss ja nicht noch mehr kosten. 😉 

tugbaoezbek, Aysel Bektas, tomhw and 3 people reacted
Zitat
Schlagwörter für Thema
weip321
(@weip321)
Fide Meister Blackwater Premium Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Argh, ich finde das Ding grad nicht mehr. In meinem LinkedIn Newsfeed war heute ein Bild vom Lindner im T-Shirt wo es darum ging, den Gürtel enger zu schnallen bzw. die Reichen höher zu besteuern. Sah aus wie ein Spiegel oder Stern-Cover.

Das hätte so gut zu diesem Thema gepasst... Ich suche mal weiter.

AntwortZitat
Presskoppweck
(@presskoppweck)
Internationaler Meister Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Veröffentlicht von: @weip321

... den Gürtel enger zu schnallen bzw. die Reichen höher zu besteuern ...

Gürtel enger schnallen ... wer könnte das besser als Feldmarschall Hering (steht schon auf richtigem Zeitstempel)

Sorry für ot, aber ich hab ihn einfach gerne, den Bismarckhering

AntwortZitat

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Wir sind anders

Eine Collage einiger unserer Stammleser und Community Mitglieder.

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Oberlehrer und andere Klugscheisser die schon alles zu wissen glauben, haben bei uns keinen Platz. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt.

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen:

Die Blackwater.live Community hat öffentliche Bereiche, die ohne Anmeldung sichtbar sind. Der viel größere Bereich ist nur mit der Anmeldung im Forum sichtbar. Nach dem man das Level Stammleser mit Kommentaren und Beiträgen erreicht hat, bekommt man einen nochmals erweiterten Zugriff. Unsere Leserinnen haben einen extra geschützten Bereich für sich.

Bei uns bekommt man kostenfrei Expertenwissen zum Thema Finanzen, was auf anderen Seiten für viele hundert Euro teuer verkauft wird. Das haben wir nicht nötig. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.