Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Ergebnisse BTW 2021

97 Beiträge
14 Benutzer
103 Likes
2,089 Ansichten
iki
 iki
(@ikigaimondai)
Fide Meister Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2242
 

@deepblackforest Ich mag sie nicht, ich kenne sie ja schließlich nicht. Aber ich hasse sie auch nicht. Ihre Stimme finde ich beispielsweise nicht angenehm, ihr Sprechfluss hört sich für mich immer irgendwie gepresst an. Es gibt viele Politiker, denen ich deutlich lieber zuhöre (Lindner, Gysi, Weidel (ihr aber nur, wenn ich nicht auf den Inhalt hören muss 🤣), Merkel to name a few). Ich finde es gut, dass sie ungefähr so alt ist wie ich, und in einer ähnlichen familiären Situation. Dass sie überhaupt den Mut und die Energie aufbringt, sich als Bundeskanzlerin zu bewerben, nötigt mir Respekt ab. Was sie anzieht interessiert mich hingegen nicht wirklich. Hauptsache, sie hat was an. 😜


   
Blackwater reacted
Blackwater
(@deepblackforest)
Super Großmeister Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 2894
 

Deutschland soll menschlich, tolerant und offen sein. Und das für alle und jeden! Wer wünscht sich das denn nicht?

Dafür stehen die Grünen und zu weiten Teilen die SPD.

Was der Preis dafür sein wird? Das werden wir sehen. So einfach ist das noch nicht zu sagen. Sicher ist nur, nichts gibt es umsonst.

Persönlich habe ich - wie schon erwähnt - mit vielen gesellschaftlichen Folgen eher wenige Probleme. Ein Schlüsselfaktor wird die Wirtschaft sein. Wenn man die ruiniert, hat man bald kein Geld mehr. Darauf sollte die Ampel also achten.

Ansonsten, feel free. Baut das Land um.


   
Knew2 reacted
iki
 iki
(@ikigaimondai)
Fide Meister Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2242
 
Veröffentlicht von: @ikigaimondai
Veröffentlicht von: @ikigaimondai

Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein!

Läuft immer, stimmt.

Bibel halt. 🤩 


   
(@mrsblackwater)
Fide Meister Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1396
 
Veröffentlicht von: @deepblackforest

Mrs. Blackwater findet, sie ist gut gekleidet.

Seit sie fürs Kanzleramt kandidiert hat, hat sich ihr Kleidungsstil geändert. Ich schätze, sie wird entsprechend beraten. Mir gefällt das. Nur sollte sie öfter mal den Mund halten. Die Stimme ist wirklich furchtbar und der Inhalt... naja.... 


   
Knew2 reacted
(@weip321)
Super Großmeister Blackwater Premium Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2897
Themenstarter  
Veröffentlicht von: @mrsblackwater

Die Stimme ist wirklich furchtbar und der Inhalt... naja.... 

Über Frau Baerbock kann ich wenig sagen, weil ich von ihr mit viel gehört oder mitbekommen habe. Zum Thema Inhalt: ein Herr Scholz als kommender Bundeskanzler hat an Inhalten allerdings auch sehr wenig zu bieten. Es sei denn, die Leichen im Keller (HSH Nordbank, CumEx, Warburg etc) zählen als Referenz. Von Tagesgeld will ich gar nicht erst anfangen 🙂 


   
(@himself63)
Fide Meister Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1645
 
Veröffentlicht von: @deepblackforest

Mrs. Blackwater findet, sie ist gut gekleidet.

Meinte "Mrs. himself63" gestern übrigens auch, allerdings mit dem Nachsatz, "Die läuft aber immer so komisch". Das sollte jetzt übrigens keine Bewertung der politischen Fähigkeiten sein 😉 


   
(@hesekiel58)
Internationaler Meister Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1330
 

Die Politiker aus der Ampel-Koalition mögen zwar keine Superhelden sein, aber sie sind auch lange nicht so gruselig wie Alternativen aus anderen Parteien.


   
Seite 7 / 7
Teilen:

Wir sind anders

Anti-Mainstream, nachdenklich, reflektiert, eigenverantwortlich.

Bei uns sind alle Menschen willkommen, die unsere Werte teilen. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen Neues und bleiben neugierig. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt. Wir stehen für ein besseres Internet.

Die Blackwater.live Community wurde Ende des Jahres 2022 zu einem “privaten Club”. Wir nehmen nur Menschen bei uns auf, die zu uns passen und behalten uns ausdrücklich vor eine Anmeldung zu unserer Community abzulehnen. Außerdem solltest Du die Community Regeln beachten: HIER. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Daher generiert diese Webseite und die Community auch kein Geld. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.

Blackwater.live Q & A

Ohne Anmeldung/Registrierung und sogar anonym Finanzfragen stellen und kostenlos beantwortet bekommen. Von echten Finanzprofis. Bei Bedarf von einem Ex-Banker.

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen: