Was kommt euch in den Sinn wenn ihr an euer Lieblingsessen denkt??? Egal was es ist. Kann auch einfach Burger sein.

Man ist das lecker ...
Man geht das auf die Hüfte ...
Essen ist ein schönes Thema zur Ablenkung 🙂
Also JA!
Es ist noch früh morgens aber gegen einen Burger hätte ich jetzt nichts einzuwenden.
Wo fang ich an, wo höre ich auf?? Was ist denn dein Leibgericht/Lieblingsgericht? Ich kann mich da leider nie entscheiden...

Ich würd ja sagen Kässpatzen fürn Winter. Oda a Bron mid Gnedln 😆
Es gibt immer noch die Döner- Challenge. AssiTV aber manchmal kann ich nicht anders hahahahaha
Mein Name ist ja selbstredend, aber ich bin auch der Maurermarmelade nicht abgeneigt.
Fernandez und die Liebe (zum Mettbrötchen): hatte ich bereits anderswo gezeigt
Maurermarmelade
Den kannte ich noch nicht, danke dafür! 🤣
Soweit ich mich an einen Bekannten erinnere, kommt da nochmal extra Zwiebeln darauf. Auch bei Handwerkern: gute Dosenwurst (Grobe Bratwurst, Jagdwurst etc.) Mit "gut" meine ich frisch vom Metzger und keine kleinen Döschen, sondern eher 500g Dosen. Darauf Senf. Und auf einem warmen Brötchen.
Das ist natürlich dann von der Sau und damit nicht halal. Aber gibt es auch von gutem Geflügel vom Hof.
... gute Dosenwurst (Grobe Bratwurst, Jagdwurst etc.) Mit "gut" meine ich frisch vom Metzger und keine kleinen Döschen, sondern eher 500g Dosen.Dose ist immer eingeweckt und nie frisch. Ich kenn bei uns auch keinen Metzger, der 500g Dosen verkauft. Das sind alles 200g Portionen Rationen. Nur wenn jemand noch selbt hausschlachtet und einweckt oder eindost, kenn ich größere Gebinde. Ich habe leider kein Foto von den früher verwendeten, messingfarbenen Wurstdosen gefunden. Sie haben die Form der verlinkten Weckgläser, einen Deckel mit umlaufendem Dichtring und ein Loch im Deckel, wo ein Gummipfropf rein kam. Meist war es ein Sturzglas, das keine Verjüngung unterhalb der Öffnung hatte (nicht das sich da ein Rest versteckt, der dann auf dem Wurstbrot fehlt).