Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Chinese View

Zhangjiaqi
(@zhangjiaqi)
Milkshake New in Town
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Themenstarter  

Hi, ich bin Jia und neu hier. Die Seite habe ich so gefunden: Reddit (Tipp) - Finanzwesir - ihr. Den Finanzwesir brauche ich nicht mehr lesen, tragischer Absturz. Ich bin noch in meinen 20ern, gehe vielen Interessen nach und will meine Finanzen anpacken. Das war für dieses Jahr auf meinem Plan und nun setze ich es um.

Diese Seite und das Forum finde ich gut aufgemacht und vielseitig anders. Und jetzt freue mich mich auf viele spannende Themen!

LG

Jia-Qi

zachariabarely, Blackwater, ikigaimondai und 4 weiteren Personen gefällt das
Zitat
Schlagwörter für Thema
mrsblackwater
(@mrsblackwater)
Schachspieler Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 9 Monaten

Ja Servus Jia-Qi! Wir freuen uns auf dich und die Chinese View! 

High Five Baroness Von Sketch GIF by IFC

AntwortZitat
habanero1979
(@habanero1979)
Schach Internationaler Meister Blackwater Stammleser

Herzlich willkommen hier im Forum, ich freue mich schon sehr auf die chinesische Sicht auf die Themen hier.

AntwortZitat
ikigaimondai
(@ikigaimondai)
Schach Internationaler Meister Blackwater Stammleser

Hallo Jia-Qi! Schön, dass du dabei bist!

Wine Hello GIF by Blauer Bock

AntwortZitat
franzllang
(@franzllang)
Bauernfrühstück Blackwater Stammleser

Hallo Jia-Qi, 

schön, dass jetzt ein neuer kultureller Hintergrund auch dabei ist! Interessieren würde mich natürlich die chinesische Sichtweise auf die bei uns so kontrovers diskutierten Themen wie Corona, Islam, Klimawandel .... du hast als noch viel Arbeit vor dir 😉 

AntwortZitat

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Wir sind anders weil:

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Oberlehrer und andere Klugscheisser die schon alles zu wissen glauben, haben bei uns keinen Platz. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt.

Wir haben viele Leserinnen und Leser mit muslimischen Background. Das eröffnete kulturell und perspektivisch einen neuen Blickwinkel. Bei uns sind Zuwanderer und Muslime willkommen! Wir helfen ihnen bei allen Fragen, auch wenn sie noch neu im Thema sind.

Gut 70% unserer Leser sind weiblich. Wir achten auf einen niveauvollen Umgang mit unseren Leserinnen, bei uns sind Frauen willkommen und werden nicht herablassend behandelt, egal ob sie Shopping und Schokolade oder Zahlen und Finanzen lieben. Unsere Themen sind für alle Frauen wichtig, ob Ingenieurin oder Beauty Model.

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen:

Die Blackwater.live Community hat öffentliche Bereiche, die ohne Anmeldung sichtbar sind. Der viel größere Bereich ist nur mit der Anmeldung im Forum sichtbar. Nach dem man das Level Stammleser mit Kommentaren und Beiträgen erreicht hat, bekommt man einen nochmals erweiterten Zugriff. Unsere Leserinnen haben einen extra geschützten Bereich für sich.

Bei uns bekommt man kostenfrei Expertenwissen zum Thema Finanzen, was auf anderen Seiten für viele hundert Euro teuer verkauft wird. Das haben wir nicht nötig. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.