Community

Frauen und Finanzen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Privat Frauen und Finanzen und meine Vorstellung

17 Beiträge
11 Benutzer
59 Likes
142 Ansichten
Susanna
(@susanna)
Toasty Blackwater Stammleser Rose
Beigetreten: Vor 2 Wochen
Themenstarter  

Hi, ich bin Susanna, Anfang 30 haha 😉  und wie ihr euch sicher fragt, was macht sie hier?

Mit Finanzen hab ich nichts am Hut, aber ich sollte mich darum mal kümmern. Mein EK ist gut Mitte im 6-stelligen, das Einkommen auch. Ich kann mir was leisten und mache das auch. Die typischen Frauensachen, weil ich es mir wert bin *lol*. Und als Frau will ich auch Frau sein und nicht Kartoffelsack. So, mal gleich raus damit.

Jetzt war es so, dass ich auf YOuTube den Blackwater Channel gefunden habe. Wurde mir vorgeschlagen. Dufter Typ dieser Blackwater dachte ich. Den lerne ich mal direkt kennen und hier bin ich. Jetzt ist der Kerl schon verheiratatetetetetet., wasn Kack. Den kann man ausm Stand immer noch den Eltern vorstellen dachte ich. Aber Satz mit X halt. Also ich bin Single und ohne Kinder. Rumsabbernde Kids sind nicht meins.

Zurück zum Finanzzeug. Wenn schon nicht heiraten, dann mach ich halt mal doch meine Finanzen. Ne im Ernst, ich hab richtig Lust darauf das anzugehen und diese Community scheint auch ganz nett, außer es geht um Politics.

Ähm Jungs gleich direkt: mir geht das auf den Sack. Ok, ich hab keinen. Denkt euch was aus. Aber mal im Ernst. Seid ihr echt so dumm und glaubt alles was im TV kommt?

Sorry aber das musste gleich mal gesagt werden. Mein Business wurde durch die Politik fast vernichtet. Meine Lektion hab ich gelernt. Wer da noch vertraut arbeitet selbst beim Staat oder hat sich was reingeworfen.

So jetzt aber mal gut.

Mehr zu mir in Kürze.

Cbc677, Martgo, Knew2 and 8 people reacted
Zitat
Schlagwörter für Thema
mrsblackwater
(@mrsblackwater)
Schach Großmeister Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Susanna,

Willkommen, wat fürn Auftritt!? Die Beyoncé's und Mariah'a dieser Welt können einpacken. 😄Viel Spaß beim Aufräumen deiner Finanzen! Und wenn Du Fragen hast, hau se raus.. das haste drauf ...😀

Season 2 Diva GIF by RuPaul

...erinnert mich irgendwie an jemanden...

@ayselbektas Deine Freundin ist da!! haha

Cbc677, Susanna, yasmeen90 and 4 people reacted
AntwortZitat
Aysel Bektas
(@ayselbektas)
Schach Profi Blackwater Premium Rose

I like 😍😍😍 

Dance Dancing GIF by Casol

Posted by: @susanna

Die typischen Frauensachen, weil ich es mir wert bin *lol*. Und als Frau will ich auch Frau sein und nicht Kartoffelsack. So, mal gleich raus damit.

Yes wir teilen Werte 😂😂

Cbc677, Susanna, yasmeen90 and 1 people reacted
AntwortZitat
Aysel Bektas
(@ayselbektas)

Hi, ich bin Susanna, Anfang 30 haha 😉  und wie ihr euch sicher fragt, was macht sie hier?

Ey stimmt wie konntest du dich hierher verirren? Das ist nur was für Gestörte 🤣 

AntwortZitat
tugbaoezbek
(@tugbaoezbek)

Willkommen Susanna! 

Illustration Reaction GIF by Kochstrasse™ .agency

Ähm Jungs gleich direkt: mir geht das auf den Sack. Ok, ich hab keinen. Denkt euch was aus. Aber mal im Ernst. Seid ihr echt so dumm und glaubt alles was im TV kommt?

kommt darauf an wen du fragst. Und es gibt immer Erklärungen 😋 😎 

AntwortZitat
Gold-oder-Aktien
(@gold-oder-aktien)
Schach Profi Blackwater Stammleser

Mist, was ist das jetzt? Habe ich jetzt echt im Frauenforum gelikt?!

Übrigens, "gelikt" sieht doch echt komisch aus, oder? Habe sicherheitshalber nachgeschaut, Duden & Wikipedia sagen das ist richtig 🙂 

Aber zurück zum Thema: Willkommen Susanna und ein starker Einstand von dir! (daher mein Like)

@mrsblackwater

darf ich hier auch klicken, oder ist hier "for women only" ? Ich bin etwas irritiert und das passiert mir echt selten, wirklich! Also wenn ich hier aus Versehen gelandet bin weil evtl. Admin-Einstellungen gerade down sind, dann sage ich sorry 😉 

Doch die Vorstellung von Susanna war es das wert, ich grinse immer noch, echt cool.

Susanna, yasmeen90 and mrtn reacted
AntwortZitat
iki
 iki
(@ikigaimondai)
Fide Meister Blackwater Stammleser

Moin moin, Windstärke 10! 😊

Susanna, yasmeen90 and mrtn reacted
AntwortZitat
mrsblackwater
(@mrsblackwater)
Schach Großmeister Moderator Blackwater Stammleser

Posted by: @gold-oder-aktien

@mrsblackwater

darf ich hier auch klicken, oder ist hier "for women only" ? Ich bin etwas irritiert und das passiert mir echt selten, wirklich! Also wenn ich hier aus Versehen gelandet bin weil evtl. Admin-Einstellungen gerade down sind, dann sage ich sorry 😉 

Alles in Ordnung. Du warst mit deiner Irritation nicht allein. Soviel darf ich verraten. 😉 😇 

yasmeen90 reacted
AntwortZitat
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Internationaler Meister Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Monaten

Posted by: @gold-oder-aktien

Nein keine Sorge, das ist nicht der Damenbereich! Susanna hat nur einen interessanten Namen für den Thread gewählt 😉

AntwortZitat
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Internationaler Meister Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Monaten

Willkommen bei uns Susanna und danke für die Blumen (YouTube etc)!

Bei Fragen einfach fragen, aber ich vermute mal Du wirst Dich erst Du die tausenden Seiten Forenthreads wühlen (musst Du aber nicht).

Wir freuen uns hier immer über "Zuwachs".

AntwortZitat
weip321
(@weip321)
Fide Meister Blackwater Premium Blackwater Stammleser

Herzlich willkommen Susanna!

DAS nenn ich mal ne Vorstellung! Mal schauen wie lange ich brauchen werde, um das Bild vom Cowboy mit den rauchenden Colts wieder aus meinem Kopf zu bekommen...

Mit Finanzen hab ich nichts am Hut, aber ich sollte mich darum mal kümmern. Mein EK ist gut Mitte im 6-stelligen, das Einkommen auch.

Erstmal Glückwunsch dazu, dass dein EK mit Anfang 30 schon im mittleren 6-stelligen Bereich liegt! Da hast du viele Fehler schon vermieden bzw. sehr gut gewirtschaftet bisher.

Zurück zum Finanzzeug. Wenn schon nicht heiraten, dann mach ich halt mal doch meine Finanzen. Ne im Ernst, ich hab richtig Lust darauf das anzugehen und diese Community scheint auch ganz nett

Schön zu hören, dass du das Thema Finanzen angehen möchtest und Lust darauf hast. Tipps findest du hier mit Sicherheit zur Genüge.

Mein Business wurde durch die Politik fast vernichtet. Meine Lektion hab ich gelernt.

Hier wäre ich an mehr Details interessiert, aber komm erstmal an und schau dich um!

AntwortZitat
yasmeen90
(@yasmeen90)
Lachsfrühstück Blackwater Stammleser Rose

Willkommen Neue!😂

AntwortZitat
Knew2
(@knew2)
Schach Profi Blackwater Stammleser

@susanna

Super Einstieg! 🙂

Du wirst hier im Forum einiges Erleben!

mrtn, Cbc677 and Susanna reacted
AntwortZitat
Susanna
(@susanna)
Toasty Blackwater Stammleser Rose
Beigetreten: Vor 2 Wochen
Themenstarter  

Danke für euer herzliches Willkommen, bin ganz aus dem Häuschen😃

Nur leider etwas bussy, aber ich schreibe noch mehr demnächst.

Cbc677 reacted
AntwortZitat
Cbc677
(@cbc677)
Blackberry© Gourmet Blackwater Stammleser

Coole Frau!

Bin gespannt auf deine Beiträge.

Susanna reacted
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen:

Wir sind anders

Eine Collage einiger unserer Stammleser und Community Mitglieder.

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Oberlehrer und andere Klugscheisser die schon alles zu wissen glauben, haben bei uns keinen Platz. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt.

Die Blackwater.live Community hat öffentliche Bereiche, die ohne Anmeldung sichtbar sind. Der viel größere Bereich ist nur mit der Anmeldung im Forum sichtbar. Nach dem man das Level Stammleser mit Kommentaren und Beiträgen erreicht hat, bekommt man einen nochmals erweiterten Zugriff. Unsere Leserinnen haben einen extra geschützten Bereich für sich. Bei uns bekommt man kostenfrei Expertenwissen zum Thema Finanzen, was auf anderen Seiten für viele hundert Euro teuer verkauft wird. Das haben wir nicht nötig. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.

Blackwater.live Q & A

Ohne Anmeldung/Registrierung und sogar anonym Finanzfragen stellen und kostenlos beantwortet bekommen. Von echten Finanzprofis. Bei Bedarf von einem Ex-Banker.

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen: