Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo aus dem Pott

Martgo
(@martgo)
Half Bread Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Themenstarter  

Hallo, ich bin der Martin.

Komme aus NRW bin Mitte 40 und verfolge diesen Blog schon seit einigen Jahren. Bin mal über den FW hierher gekommen. Dieser Blog ist so erfrischend anders als die meisten anderen Blogs zum Thema Finanzen und Leben allgemein. Hier wird einem nix verkauft sondern sachlich (philosophisch) erklärt. Die Community ist offen und kosmopolitisch, diesen Mix in einem Blog hab ich noch kein zweites Mal gesehen.

Ich investieren in diverse Assets. Aktien, ETF, Immobilien, Krypto, ... ja auch in FX über BW und auch in mich, Bildung, Gesundheit, Reisen,... (diese Investments übersehen viele Menschen, sie sind aber genauso wichtig wie die anderen 😉 )

Ich freue mich auf einen intensiven Austausch.

weip321, Blackwater, mrsblackwater und 3 weiteren Personen gefällt das
Zitat
mrsblackwater
(@mrsblackwater)
Schach Experte Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Hey @Martgo!

Herzlich willkommen in unserem Forum! 

AntwortZitat
himself63
(@himself63)
Schach Internationaler Meister Blackwater Stammleser

@martgo Darf ich hier so ganz unter uns mal fragen, aus welcher Pott-Ecke? Vielleicht sind wir ja quasi Nachbarn. Irgendwas hab ich noch vergessen.........ach ja, herzlich willkommen 😉 

mrsblackwater gefällt das
AntwortZitat
Martgo
(@martgo)
Themenstarter  

@himself63 

Aus dem östlichen Pott, Region Dortmund

AntwortZitat
himself63
(@himself63)

Veröffentlicht von: @martgo

Aus dem östlichen Pott, Region Dortmund

Okay , dann wohl 70km Nachbarn, Duisburg.

AntwortZitat
Blackwater
(@deepblackforest)
Schach Großmeister Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Herzlich Willkommen bei uns Martin!

Die Community ist offen und kosmopolitisch, diesen Mix in einem Blog hab ich noch kein zweites Mal gesehen.

Darauf sind wir stolz. Aber uns fehlen noch viele Kulturen und Religionen 🙂

Bildung, Gesundheit, Reisen,... (diese Investments übersehen viele Menschen, sie sind aber genauso wichtig wie die anderen 😉 )

Absolut!!!

mrsblackwater gefällt das
AntwortZitat
Martgo
(@martgo)
Themenstarter  

@himself63 

Wenn auf der A2 A40 nicht wieder mal Stau herrscht ein Katzensprung. 

AntwortZitat
himself63
(@himself63)

Wenn auf der A2 A40 nicht wieder mal Stau herrscht ein Katzensprung. 

Okay , dann wohl nie mehr 😉 

AntwortZitat
ikigaimondai
(@ikigaimondai)
Schach Großmeister Blackwater Stammleser

Moin moin @martgo ! 🤗 Ist schon cool, wer hier alles über den Finanzwesir hergekommen ist (ich habe Blackwater auch über eine seiner Freitagslisten „gefunden“). Ob Albert wohl den Blog (oder gar die Community) noch regelmäßig besucht?

mrsblackwater und Blackwater gefällt das
AntwortZitat
weip321
(@weip321)
Schach Internationaler Meister Blackwater Premium Blackwater Stammleser

Veröffentlicht von: @ikigaimondai

Ob Albert wohl den Blog (oder gar die Community) noch regelmäßig besucht?

Albert muss sich jetzt mehr um Alpha kümmern 😉 

AntwortZitat

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Wir sind anders weil:

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Oberlehrer und andere Klugscheisser die schon alles zu wissen glauben, haben bei uns keinen Platz. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt.

Wir haben viele Leserinnen und Leser mit muslimischen Background. Das eröffnete kulturell und perspektivisch einen neuen Blickwinkel. Bei uns sind Zuwanderer und Muslime willkommen! Wir helfen ihnen bei allen Fragen, auch wenn sie noch neu im Thema sind.

Viele unserer Leser sind weiblich. Wir achten auf einen niveauvollen Umgang mit unseren Leserinnen, bei uns sind Frauen willkommen und werden nicht herablassend behandelt, egal ob sie Shopping und Schokolade oder Zahlen und Finanzen lieben. Unsere Themen sind für alle Frauen wichtig, ob Ingenieurin oder Beauty Model.

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen:

Die Blackwater.live Community hat öffentliche Bereiche, die ohne Anmeldung sichtbar sind. Der viel größere Bereich ist nur mit der Anmeldung im Forum sichtbar. Nach dem man das Level Stammleser mit Kommentaren und Beiträgen erreicht hat, bekommt man einen nochmals erweiterten Zugriff. Unsere Leserinnen haben einen extra geschützten Bereich für sich.

Bei uns bekommt man kostenfrei Expertenwissen zum Thema Finanzen, was auf anderen Seiten für viele hundert Euro teuer verkauft wird. Das haben wir nicht nötig. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.