Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Off Topic Hallo lieber Blackwater's, liebe Leserinnen und Leser!

3 Beiträge
3 Benutzer
4 Likes
275 Ansichten
(@melanie-reichert)
Lachsfrühstück Rose
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 68
Themenstarter  

Also ein zweiter Versuch. Aber bitte nicht nochmal umziehen. Ich mag Beständigkeit. Ok, also. Danke erst mal für das Forum. Das war bestimmt eine Menge Arbeit. Ich bin Melanie, Ende 20 und auch wenn ich durch und durch mich als weiblich bezeichnen würde, interessiere ich mit seit etwa zwei Jahren für Finanzen. Ich will nicht arm sterben, aber auch nicht nur sparen und kein Spass mehr im Leben haben. Warum Blackwaterlive? Wegen Finanzen und auch FX, aber auch weil ich zwar Agnostikerin bin, aber ich beschäftige und interessiere mich dafür was andere Menschen glauben. Die Seite hat daher einen echten Mehrwert für mich und ich finde einige Leser(innen) sehr spannend, also die Ansichten und das Leben. Das wollte ich einfach mal sagen! Bleibt wie ihr seid. Das Forum passt sehr gut zu euren Handlungen und ist schon jetzt sehr gelungen.

Und was treibt ihr so? 😉 


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
(@mrsblackwater)
Fide Meister Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1404
 

@melanie-reichert Danke, dass du auch ein zweites Mal mitmachst. Wir mögen Beständigkeit auch. In einer Nacht und Nebelaktion ist Martin das mit dem neuen Forum eingefallen. Und bevor mehr Daten umzuziehen sind, musste es schnell gehen. 

 

@Alle: Tausend Dank für Eure Unterstützung dabei. Oder wie wir Blackwaters zu pflegen sagen: Wir haben die besten Leser/innen! 


   
AntwortZitat
(@himself63)
Fide Meister Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1655
 
Veröffentlicht von: @melanie-reichert

Ich bin Melanie, Ende 20 und auch wenn ich durch und durch mich als weiblich bezeichnen würde, interessiere ich mit seit etwa zwei Jahren für Finanzen.

Ich habe eine Tochter in Deinem Alter und für mich ist Deine Aussage kein Widerspruch. Ich finde, das musste jetzt mal von einem Forenmitglied der männlichen Spezies gesagt werden.


   
AntwortZitat
Teilen:

Wir sind anders

Anti-Mainstream, nachdenklich, reflektiert, eigenverantwortlich.

Bei uns sind alle Menschen willkommen, die unsere Werte teilen. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen Neues und bleiben neugierig. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt. Wir stehen für ein besseres Internet.

Die Blackwater.live Community wurde Ende des Jahres 2022 zu einem “privaten Club”. Wir nehmen nur Menschen bei uns auf, die zu uns passen und behalten uns ausdrücklich vor eine Anmeldung zu unserer Community abzulehnen. Außerdem solltest Du die Community Regeln beachten: HIER. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Daher generiert diese Webseite und die Community auch kein Geld. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.

Blackwater.live Q & A

Ohne Anmeldung/Registrierung und sogar anonym Finanzfragen stellen und kostenlos beantwortet bekommen. Von echten Finanzprofis. Bei Bedarf von einem Ex-Banker.

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen: