Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Privat hey und hallöchen

7 Beiträge
7 Benutzer
25 Likes
56 Ansichten
Maria
(@maria)
Milkshake New in Town
Beigetreten: Vor 5 Tagen
Themenstarter  

hey Community Menschen ich bin Maria und durch Empfehlung gekommen und ich finde es sehr schön dass es sowas gibt wo man von anderen lernen kann.

Ich traue mich nicht so jetzt alles zu posten was mich ausmacht. Also ich bin Libanesin, Muslima und liebe meine Familie. Ok das sagen bestimmt alle😂

Viele fragen warum ich Maria heisse. Eine Frau unseres Propheten, Frieden und Segen auf ihm, sie hiess Maria und weil sie so eine besondere Frau war ist es ein ehrenvoller Name und meine Eltern haben ihn mir geschenkt💙💙💙💙 Danke Mum&Papa

Die arabische Variante ist Meryem und sie war die gläubigste Frau sagt der Quran sie hat ein eigene Sura im Quran.

Ich schreibe dem nächst noch mehr und frage dann bei euch.

Noor9000, Safaa94, salihaalmawardi and 6 people reacted
Zitat
Schlagwörter für Thema
mrsblackwater
(@mrsblackwater)
Schach Großmeister Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Willkommen Maria!

Dann bist du wohl die BFF von Jessie!?

Die Tochter meiner Freundin (Muslima) heißt ebenfalls Maria. Damals hab ich die selbe Frage gestellt. Heute weiß ich es besser. 😉

So viele Vorstellungen hatten wir schon lange nicht mehr! Wie schön! 😊 🤗 @mrtn 

Noor9000, Safaa94, wuestenrose91 and 1 people reacted
AntwortZitat
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Schachspieler Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Wochen

Willkommen Maria! Schön dass Du so mutig bist!

Veröffentlicht von: @maria

Viele fragen warum ich Maria heisse. Eine Frau unseres Propheten, Frieden und Segen auf ihm, sie hiess Maria und weil sie so eine besondere Frau war ist es ein ehrenvoller Name und meine Eltern haben ihn mir geschenkt💙💙💙💙 Danke Mum&Papa

Die arabische Variante ist Meryem und sie war die gläubigste Frau sagt der Quran sie hat ein eigene Sura im Quran.

Die Maria war wirklich ganz außergewöhnlich, sonst hätte sie nicht so viele Erwähnungen in Qur'an und Bibel. Von unseren syrischen Freunden heisst die mittlere Tochter auch Maria.

@all

Derzeit kommen viele bzw. viele mailen auch, danke für die vielen Empfehlungen!

Noor9000, Safaa94, tugbaoezbek and 2 people reacted
AntwortZitat
weip321
(@weip321)
Fide Meister Blackwater Premium Blackwater Stammleser

Herzlich willkommen Maria. Toll, dass sich so viele neue Mitglieder hier angemeldet haben in den letzten Tagen! 😊 

mrtn reacted
AntwortZitat
lichtenberg99
(@lichtenberg99)
Internationaler Meister Blackwater Stammleser

Veröffentlicht von: @maria

Wieder was gelernt! Danke und herzlich willkommen!

AntwortZitat
tugbaoezbek
(@tugbaoezbek)
Schach Profi Blackwater Premium Rose

Hallo Maria auch von mir willkommen! 😍 

Hello GIF by Originals

Noor9000, Safaa94 and mrtn reacted
AntwortZitat
Noor9000
(@noor9000)
Vollkornbrot Blackwater Stammleser Rose

مرحبا بك يا ماريا 😍😍😍 

So schöööön wenn mehr sich anmelden 😍 

AntwortZitat
Teilen:

Wir sind anders

Eine Collage einiger unserer Stammleser und Community Mitglieder.

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Oberlehrer und andere Klugscheisser die schon alles zu wissen glauben, haben bei uns keinen Platz. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt.

Die Blackwater.live Community hat öffentliche Bereiche, die ohne Anmeldung sichtbar sind. Der viel größere Bereich ist nur mit der Anmeldung im Forum sichtbar. Nach dem man das Level Stammleser mit Kommentaren und Beiträgen erreicht hat, bekommt man einen nochmals erweiterten Zugriff. Unsere Leserinnen haben einen extra geschützten Bereich für sich. Bei uns bekommt man kostenfrei Expertenwissen zum Thema Finanzen, was auf anderen Seiten für viele hundert Euro teuer verkauft wird. Das haben wir nicht nötig. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.

Blackwater.live Q & A

Ohne Anmeldung/Registrierung und sogar anonym Finanzfragen stellen und kostenlos beantwortet bekommen. Von echten Finanzprofis. Bei Bedarf von einem Ex-Banker.

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen: