Community

Nadia ناديه🤎 - die ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nadia ناديه🤎 - die weibliche Seele

nadiagy
(@nadiagy)
Müsli Blackwater Premium Rose
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Themenstarter  

Hallo again, ich bin die Nadia( ناديه) und eine Freundin von Safiya. Durch Safiya bin ich auch auf diese Seite gekommen. Ich gebe zu, sonst wäre ich nicht hier. Die Farben und die Bezeichnung ist eher abschreckend für die weibliche Seele. Das muss mal gesagt werden. Vielleicht bin ich jetzt klischeehaft, aber ist steh echt eher auf rosa-bis babyblau. Hihi. Aber wenn der erste Schock überwunden ist, fühlt Frau sich pudelwohl hier. Keine Seite auf der wir Frau für unterbelichtet verkauft werden und extra Informationen brauchen was Finanzen angeht, weil wirs nicht kapieren würden. Ich fühle mich hier ernst genommen. Und ich freue mich auf alles hier auf dem Forum. Danke lieber Martin dafür. Und schön @mrsblackwater ist auch hier. Das macht es noch besser. Und Freundinnen von mir sind auch an Bord, als besser geht es gar nicht mehr.

Sonst gibt es noch nicht viel zu sagen, ich schaue mich noch um und schreibe dann los...

Was ist das mit den Schlagworten unten???

Zitat
Blackwater
(@deepblackforest)
Schach FIDE Meister Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo Nadia,

ganz kurz: Dort kannst Du neue Schlagworte setzen, damit man über die Suche schnell bestimmte Posts wieder findet. Musst Du aber nicht, ist ein kleines Add-On.

AntwortZitat
wuestenrose91
(@wuestenrose91)
Full Bread Admin Rose
Beigetreten: Vor 2 Jahren

😉 Veröffentlicht von: @nadiagy

Vielleicht bin ich jetzt klischeehaft, aber ist steh echt eher auf rosa-bis babyblau

oh, zitieren geht besser, endlich kann ich auch nur einen markierten Satz zitieren... das werde ich sicher hier noch brauchen. 😉 

Frauen können, sollen, müssen doch Frauen sein können. Und es gibt weibliche Farben.

Veröffentlicht von: @nadiagy

Und Freundinnen von mir sind auch an Bord, als besser geht es gar nicht mehr.

es ist schön, dass du auch da bist.

mrsblackwater gefällt das
AntwortZitat
mrsblackwater
(@mrsblackwater)
Vollkorn-Member Moderator Blackwater Stammleser

Hey Nadia, prinzipiell bin ich auch ein großer Fan von Pastelltönen. Generell bin ich sehr farbenfroh unterwegs. Da fällt mir auf… Vielleicht ist das auch ein Grund warum Martin zu schwarz-weiß geflüchtet ist.. 🤔😂

Jedenfalls kann ich mich nur anschließen: schön dass du da bist! 

AntwortZitat
nadiagy
(@nadiagy)
Müsli Blackwater Premium Rose
Themenstarter  

@mrsblackwater @deepblackforest

„bei uns sind Frauen willkommen und werden nicht herablassend behandelt, egal ob sie Shopping und Schokolade oder Zahlen und Finanzen lieben. Unsere Themen sind für alle Frauen wichtig, ob Ingenieurin oder Beauty Model.“

Hey XXXX/Martin, das ist mal so süss geschrieben, hat das deine Frau geschrieben? Direkt meine Frage: Ich kann euch noch weiter empfehlen und dann kommen noch einige Mädels, die aber eher null Ahnung haben. Also von Finanzen. Aber kommen tun die. Also soll ich das machen? Das pusht euch vielleicht??

Safaa94 gefällt das
AntwortZitat
mrsblackwater
(@mrsblackwater)
Vollkorn-Member Moderator Blackwater Stammleser

Hey @nadiagy das Schreiben oder Formulieren überlasse ich meist Martin. Er kann das besser als ich und er ist ganz klar der Chef. Ich darf aber oft seine Muse sein und Mitreden. Der Text war also quasi im weitesten Sinne Teamarbeit. 🙂 

Was deine Freundinnen angeht, wenn es Ihnen hilft und sie ihre Finanzen in Ordnung bringen wollen oder es andere Themen gibt bei dem das BW-Team oder gar die Community helfen kann, dann kannst du uns gerne weiter empfehlen. 

Safaa94 gefällt das
AntwortZitat
Safaa94
(@safaa94)
Müsli Blackwater Stammleser Rose

Veröffentlicht von: @nadiagy

Das pusht euch vielleicht??

@Nadiagy wir können die pushen 😎 

AntwortZitat

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Wir sind anders weil:

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Oberlehrer und andere Klugscheisser die schon alles zu wissen glauben, haben bei uns keinen Platz. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt.

Wir haben viele Leserinnen und Leser mit muslimischen Background. Das eröffnete kulturell und perspektivisch einen neuen Blickwinkel. Bei uns sind Zuwanderer und Muslime willkommen! Wir helfen ihnen bei allen Fragen, auch wenn sie noch neu im Thema sind.

Gut 70% unserer Leser sind sind weiblich. Wir achten auf einen niveauvollen Umgang mit unseren Leserinnen, bei uns sind Frauen willkommen und werden nicht herablassend behandelt, egal ob sie Shopping und Schokolade oder Zahlen und Finanzen lieben. Unsere Themen sind für alle Frauen wichtig, ob Ingenieurin oder Beauty Model.

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen:

Die Blackwater.live Community hat öffentliche Bereiche, die ohne Anmeldung sichtbar sind. Der viel größere Bereich ist nur mit der Anmeldung im Forum sichtbar. Nach dem man das Level Stammleser mit Kommentaren und Beiträgen erreicht hat, bekommt man einen nochmals erweiterten Zugriff. Unsere Leserinnen haben einen extra geschützten Bereich für sich.

Bei uns bekommt man kostenfrei Expertenwissen zum Thema Finanzen, was auf anderen Seiten für viele hundert Euro teuer verkauft wird. Das haben wir nicht nötig. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.