Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Off Topic Nicht neu hier

6 Beiträge
5 Benutzer
18 Likes
745 Ansichten
(@larsundsophia)
Lachsfrühstück Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 49
Themenstarter  

Hallo Blackwater-Gemeinde. Dieses schönen Ausdruck hat Blackwater geprägt und wir finden, er passt gut zu der bunten Mischung hier.

Wir sind Stammleser und Kunden von fast Anfang an. Die vielen abwechslungsreichen Bloginhalte haben uns angesprochen.

Den Rest beantworten wir in einer Q & A Session:

 

1. Wie kamen wir zu Blackwater?

Über den Finanzwesir in einer seiner berühmten Freitagslisten. Die gute alte Finanzwesir Zeit. Leider vorbei.

2. Was gefällt uns hier?

Das spannende Forex Thema mit dem Copy Trading, die vielen Religionsthemen.Vermutlich also die Artikel von Blackwater, wo andere weglaufen. Aber hey, wir hatten sogar mal mit Zeugen Jehovas die Bibel studiert. Auslöser war diese Seite. Wir schrieben damals dazu im Blog. Wer das macht, ist offen für Religion*. Gut, ein anderes Thema...

3. Wer sind wir?

Lars und Sophia, Mitte 30, glücklich verheiratet mit Kids. Beide berufstätig, Vollzeit und Halbzeit. Wir reisen gerne und können uns immer mehr vorstellen Deutschland zu verlassen. Mit Kindern will das aber gut geplant sein.

4. Was wollen wir hier?

Na mitlesen natürlich!! Und am Austausch beteiligen.

5. Mehr fällt uns noch nicht ein, Kaffee trinken.

 

* Bevor man an Wünschelrute, kosmische Heilkräfte, Wunderwasser oder Shamanentempel glaubt, kann man auch mal die Bibel lesen.


   
Jacky_no1, melanie.reichert, tugbaoezbek and 3 people reacted
Zitat
(@mrsblackwater)
Fide Meister Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1404
 

Herzlich willkommen Lars und Sophia,

wie schön, dass ihr euch im Forum angemeldet habt und euch jetzt auch vorstellt. Letzteres kommt leider immer seltener vor. Ist aber natürlich kein Muss. 

Ich kann mich noch sehr gut an Euren Kommentar zum Blogbeitrag erinnern und freue mich umso mehr darauf von euch im Forum zu lesen. 

Beste Grüße,

Mrs. Blackwater 


   
AntwortZitat
iki
 iki
(@ikigaimondai)
Fide Meister Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2247
 

Hallo ihr Lieben, willkommen!


   
AntwortZitat
(@himself63)
Fide Meister Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1654
 
Veröffentlicht von: @larsundsophia

Bevor man an Wünschelrute, kosmische Heilkräfte, Wunderwasser oder Shamanentempel glaubt, kann man auch mal die Bibel lesen.

Die kann man jederzeit lesen, ohne das es einem schadet 😉 Übrigens, bevor ich es vergesse, herzlich willkommen.


   
Jacky_no1, larsundsophia, Blackwater and 1 people reacted
AntwortZitat
(@larsundsophia)
Lachsfrühstück Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 49
Themenstarter  

Danke für die freundliche Begrüssung. Es ist schön hier zu sein.


   
AntwortZitat
(@jacky_no1)
Lachsfrühstück Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 42
 

Herzlich Willkommen! Ich entdecke ein paar Gemeinsamkeiten. Toll!
In der Bibel lesen wir auch gerne. Glaube ist ein wichtiger Anker in unserem Leben.
Wir haben auch mehrere Kids (2) und zumindest ich kann mir gut vorstellen Deutschland auch zu verlassen.
In meiner Frau muss der Gedanke erst mal noch etwas reifen. 🙂


   
AntwortZitat
Teilen:

Wir sind anders

Anti-Mainstream, nachdenklich, reflektiert, eigenverantwortlich.

Bei uns sind alle Menschen willkommen, die unsere Werte teilen. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen Neues und bleiben neugierig. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt. Wir stehen für ein besseres Internet.

Die Blackwater.live Community wurde Ende des Jahres 2022 zu einem “privaten Club”. Wir nehmen nur Menschen bei uns auf, die zu uns passen und behalten uns ausdrücklich vor eine Anmeldung zu unserer Community abzulehnen. Außerdem solltest Du die Community Regeln beachten: HIER. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Daher generiert diese Webseite und die Community auch kein Geld. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.

Blackwater.live Q & A

Ohne Anmeldung/Registrierung und sogar anonym Finanzfragen stellen und kostenlos beantwortet bekommen. Von echten Finanzprofis. Bei Bedarf von einem Ex-Banker.

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen: