Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Salam aleikum

Leylalala
(@leylalala)
Müsli New in Town Rose
Beigetreten: Vor 1 Monat
Themenstarter  

Hallo ich bin die Leyla. Ich studiere Islamwissenschaften in Freiburg und finde den Blog sehr schön und bin auf die Diskussionen hier gespannt. Und wenn ich meine Finanzen noch dabei ordnen kann, dann ist es doch perfekt. Vielleicht kann ich auch anderen helfen, wenn es Fragen zum Islam gibt. Soweit erst mal. Habt einen schönen Tag!

melanie.reichert, salihaalmawardi, Soziologin und 3 weiteren Personen gefällt das
Zitat
mrsblackwater
(@mrsblackwater)
Schachspieler Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 9 Monaten

Wa Aleykum Assalam ya Leyla wa Ahalan Wasahalan! 

Leyla - so ein schöner Name. Erinnert mich ein wenig an das Lied von Julia Boutros: 

Noch eine Islamwissenschaftlerin. Was willst Du eigentlich nach dem Studium machen/arbeiten frage ich mich gerade? 

Also nochmals Willkomen und viel Spaß beim Ordnen der Finanzen!

Leylalala, salihaalmawardi, Soziologin und 1 weiteren Personen gefällt das
AntwortZitat
Blackwater
(@deepblackforest)
Schach Großmeister Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Willkommen Leyla,

Veröffentlicht von: @leylalala

Ich studiere Islamwissenschaften in Freiburg

wir sind hier islamisch-theologisch stark vorgeprägt. 🙂 Berührungsängste mit dem Islam gibt es bei unserer Community vermutlich kaum noch.

@All: Jeder ist herzlich eingeladen Menschen aus anderen Glaubensrichtungen einzuladen. Die Diskussionen dürften sehr spannend werden.

AntwortZitat
ikigaimondai
(@ikigaimondai)
Schach Internationaler Meister Blackwater Stammleser

Hi Leyla! 🤗 Willkommen!

AntwortZitat
Safaa94
(@safaa94)
Half Bread Blackwater Stammleser Rose

Veröffentlicht von: @mrsblackwater

Noch eine Islamwissenschaftlerin. Was willst Du eigentlich nach dem Studium machen/arbeiten frage ich mich gerade? 

Nix, Babys & Familie 🤣 😆 

rinnert mich ein wenig an das Lied von Julia Boutros: