Community

Servus aus Oberbaye...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Servus aus Oberbayern

5 Beiträge
5 Benutzer
10 Likes
136 Ansichten
Jacky_no1
(@jacky_no1)
Vollkornbrot Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Themenstarter  

Hallo, ich bin der Stefan, wohnhaft im schönen Altmühltal (Oberbayern).
Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder.
Kein Haus, kein Boot, kein Pferd.

Die Blogartikel auf Blackwater liebe und lese ich schon seit vielen Jahren. Die sind so anders als der Mainstream. Das gefällt mir!
Jetzt bin ich auch mal wieder auf dem Blog, weil mich einiges tiefer interessiert.

Seit meiner Lehre "mache ich mit Aktien", und habe auch schon viel Leergeld bezahlen müssen.
Die letzten Jahre habe ich ein ganz gutes Händchen entwickelt.
Versicherungen und Finanzthemen habe ich schon immer selbst in die Hand genommen und definitiv nicht auf Banker gehört, die "nur mein bestes" wollten.

Ich könnte jetzt noch viel zu mir erzählen, über Ernährung, unsere Tiere, usw., aber ich will hier auch keinen langweilen mit einem Mega Post. 🙂

Schön dass ich hier bei euch dabei sein darf! Es ist mir eine Ehre!

Stefan

weip321, mrsblackwater, Aysel Bektas and 2 people reacted
Zitat
Blackwater
(@deepblackforest)
Super Großmeister Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Herzlich willkommen Stefan!!

Und vielen Dank für Deine lieben Worte!

Veröffentlicht von: @jacky_no1

Schön dass ich hier bei euch dabei sein darf! Es ist mir eine Ehre!

Schön dass Du da bist!

Jacky_no1 reacted
AntwortZitat
mrsblackwater
(@mrsblackwater)
Schach Großmeister Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Aber dafür wohl Humor! #unbezahlbar.

Herzlich Willkommen auch von mir! 

weip321 and Jacky_no1 reacted
AntwortZitat
iki
 iki
(@ikigaimondai)
Fide Meister Blackwater Stammleser

Hi @jacky_no1, willkommen! 🤗 

Im amerikanischen Raum gibt es ja die „kondensierte Vermögensberatung“:

No third house, no second wife, no first boat. Die letzten beiden gelten auch in Old Europe, schätze ich.

Jacky_no1 reacted
AntwortZitat
lichtenberg99
(@lichtenberg99)
Internationaler Meister Blackwater Stammleser

Veröffentlicht von: @ikigaimondai

No third house, no second wife, no first boat. Die letzten beiden gelten auch in Old Europe, schätze ich.

Ja, so hält man sein Geld zusammen :-). Ich halte mich dran....

Jacky_no1 reacted
AntwortZitat
Teilen:

Wir sind anders

Eine Collage einiger unserer Stammleser und Community Mitglieder.

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt. Wir stehen für ein besseres Internet.

Die Blackwater.live Community wurde Ende des Jahres 2022 zu einem “privaten Club”. Wir nehmen nur Menschen bei uns auf, die zu uns passen und behalten uns ausdrücklich vor eine Anmeldung zu unserer Community abzulehnen. Außerdem solltest Du die Community Regeln beachten: HIER. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Daher generiert diese Webseite und die Community auch kein Geld. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.

Blackwater.live Q & A

Ohne Anmeldung/Registrierung und sogar anonym Finanzfragen stellen und kostenlos beantwortet bekommen. Von echten Finanzprofis. Bei Bedarf von einem Ex-Banker.

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen: