Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tagalog

Khdahafez2021
(@khdahafez2021)
Milkshake New in Town
Beigetreten: Vor 1 Monat
Themenstarter  

Magandang tanghali! Kumusta ka?

Zitat
mrsblackwater
(@mrsblackwater)
Bauernfrühstück Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 5 Monaten

@khadahafez2021 ich möchte hier mal an unsere Forumregel erinnern: 

Es gibt sehr schöne und komplexe Sprachen, wie zum Beispiel Arabisch. 🙂 Aber bitte schreibt auf Deutsch. Wenn ihr Fremdsprachen benutzt, erklärt um was es geht. So haben alle Leserinnen und Leser etwas davon und niemand fühlt sich ausgegrenzt.

Wäre schön, wenn Du das übersetzt und noch schöner, wenn du dich erstmal vorstellst. 

Vielen Dank und Schöne Grüße! 

AntwortZitat
ikigaimondai
(@ikigaimondai)
Schach Internationaler Meister Blackwater Stammleser

Oh, die Philippinen! Willkommen im Forum, und auch ich würde gerne mehr über dich erfahren.

AntwortZitat
weip321
(@weip321)
Bauernfrühstück Blackwater Premium Blackwater Stammleser

Veröffentlicht von: @khdahafez2021

Magandang tanghali! Kumusta ka?

Wenn ich meine (extrem verstaubten sowie minimalen) Tagalog Kenntnisse mal hervorgrabe, dann heisst das so viel wie: Guten Tag, wie geht es?

Puh. Irgendwo auf einer alten Festplatte habe ich noch eine Textdatei mit ein paar Brocken Tagalog.

Wie @mrsblackwater aber schon richtig schrieb: bitte auf Deutsch oder Englisch schreiben, damit dich auch andere Personen verstehen.

mrsblackwater gefällt das
AntwortZitat

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Wir sind anders weil:

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Oberlehrer und andere Klugscheisser die schon alles zu wissen glauben, haben bei uns keinen Platz. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt.

Wir haben viele Leserinnen und Leser mit muslimischen Background. Das eröffnete kulturell und perspektivisch einen neuen Blickwinkel. Bei uns sind Zuwanderer und Muslime willkommen! Wir helfen ihnen bei allen Fragen, auch wenn sie noch neu im Thema sind.

Gut 70% unserer Leser sind weiblich. Wir achten auf einen niveauvollen Umgang mit unseren Leserinnen, bei uns sind Frauen willkommen und werden nicht herablassend behandelt, egal ob sie Shopping und Schokolade oder Zahlen und Finanzen lieben. Unsere Themen sind für alle Frauen wichtig, ob Ingenieurin oder Beauty Model.

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen:

Die Blackwater.live Community hat öffentliche Bereiche, die ohne Anmeldung sichtbar sind. Der viel größere Bereich ist nur mit der Anmeldung im Forum sichtbar. Nach dem man das Level Stammleser mit Kommentaren und Beiträgen erreicht hat, bekommt man einen nochmals erweiterten Zugriff. Unsere Leserinnen haben einen extra geschützten Bereich für sich.

Bei uns bekommt man kostenfrei Expertenwissen zum Thema Finanzen, was auf anderen Seiten für viele hundert Euro teuer verkauft wird. Das haben wir nicht nötig. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.