Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Privat Wie schön es hier ist!😍

8 Beiträge
6 Benutzer
30 Likes
446 Ansichten
(@moerderplueschtier)
Vollkornbrot Rose
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 23
Themenstarter  

Hallo ich bin die Aylin. Weiblich, ledig, 27 Jahre jung. Leider habe ich euch erst jetzt gefunden und finde diesen Blog und die Community mega gut! Der Autor kann schreiben, waaaawww😍😍 das ist echt wie Schoko fürs Herz. Aber ich bin wegen Finanzen da und will das nu endlich mal alles regeln. Und bei euch hier habe ich das Gefühl, ihr seid hier ehrlich. Leider bin auch ich schon zwei mal abgezockt worden. Einmal in der Bank. Riester. Fast 2000 Euro Gebühren weg. Ist alles gekündigt. Und ein mal von einem dvag Typ. Der kam von einer Freundin und kannte sich angeblich aus. Heisser Tipp, alles bs bla bla. Long Story short, jetzt bin ich hier und hab Fragen, lese mich aber erst einmal durch. Ich habe auch Fragen zu anderen Themen und eine ganz dringend, da fange ich an. Wir lesen uns.😋


   
tugbaoezbek, melanie.reichert, nadiagy and 3 people reacted
Zitat
Schlagwörter für Thema
(@eagle)
Lachsfrühstück Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 56
 

Hallo Aylin,

herzlich willkommen 😀 👍 

Das liebe "Lehrgeld" hat sicher fast jeder von uns zahlen dürfen, mal mehr, mal weniger. 


   
Aylin, tugbaoezbek, melanie.reichert and 2 people reacted
AntwortZitat
(@mrsblackwater)
Fide Meister Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1397
 

Hallo Aylin aka @moerderplueschtier (!! 🤔 😆 ) 

Schön dass du zu uns gefunden hast, aber das "wie hast du zu uns gefunden?" interessiert mich/uns natürlich noch mehr.. 🙂

Es ist nie zu spät seine Finanzen aufzuräumen... je eher aber, desto besser.... 

Also nochmal ein Herzliches Willkommen! 

Team Blackwater


   
Aylin, tugbaoezbek, melanie.reichert and 1 people reacted
AntwortZitat
iki
 iki
(@ikigaimondai)
Fide Meister Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2243
 

Hallo @aylin, auch von mir ein herzliches Willkommen hier!


   
AntwortZitat
(@ayselbektas)
Schach Großmeister Rose Blackwater Premium
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 471
 
Veröffentlicht von: @mrsblackwater

Schön dass du zu uns gefunden hast, aber das "wie hast du zu uns gefunden?" interessiert mich/uns natürlich noch mehr.. 🙂

na wie wohl? 🤣 🤣 🤣 


   
Aylin, tugbaoezbek, melanie.reichert and 2 people reacted
AntwortZitat
(@mrsblackwater)
Fide Meister Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1397
 

@ayselbektas tja, hätte ich eine Wette abgeschlossen, hätte ich die jetzt auch gewonnen..😉😘


   
Aylin, tugbaoezbek, melanie.reichert and 1 people reacted
AntwortZitat
(@tugbaoezbek)
Schach Profi Rose Blackwater Premium
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 435
 

Willkommen Aylin, hosgeldiniz canim!

Es wird also nicht nur arabischer hier, auch türkischer. 😍 😍 


Turkish Coffee GIF by Go Turkey

   
Aylin reacted
AntwortZitat
(@moerderplueschtier)
Vollkornbrot Rose
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 23
Themenstarter  

@tugbaoezbek jaaa genau 😍  Danke für euer herzliches Willkommen und ich hab mich sehr gefreut darüber! Danke, Danke! 😍 😍 


   
Eagle reacted
AntwortZitat
Teilen:

Wir sind anders

Anti-Mainstream, nachdenklich, reflektiert, eigenverantwortlich.

Bei uns sind alle Menschen willkommen, die unsere Werte teilen. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen Neues und bleiben neugierig. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt. Wir stehen für ein besseres Internet.

Die Blackwater.live Community wurde Ende des Jahres 2022 zu einem “privaten Club”. Wir nehmen nur Menschen bei uns auf, die zu uns passen und behalten uns ausdrücklich vor eine Anmeldung zu unserer Community abzulehnen. Außerdem solltest Du die Community Regeln beachten: HIER. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Daher generiert diese Webseite und die Community auch kein Geld. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.

Blackwater.live Q & A

Ohne Anmeldung/Registrierung und sogar anonym Finanzfragen stellen und kostenlos beantwortet bekommen. Von echten Finanzprofis. Bei Bedarf von einem Ex-Banker.

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen: