Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zusammen hallo an euch

Noor9000
(@noor9000)
M√ľsli Blackwater Stammleser Rose
Beigetreten: Vor 1 Monat
Themenstarter  
Halo,

ich bin die Noor. Gesprochen Nur. So wie das deutsche Wort nur. 😂 Ich bin aus dem S√ľden Deutschland. Meine Eltern
sind von Syrien und Irak, gemischt. Ich f√ľhle mich halb arabisch, halb deutsch. Weil ich deutsche Dinge mag, aber auch arabisch.
Meine Heimat ist von Gef√ľhl Deutschland. Weil alles sch√∂n ordentlich und sauber ist. Ich selbst w√ľrde durchdrehen, wenn ich in arabische
L√§ndern leben w√ľrde. Also sitze ich zwischen zwei St√ľhlen irgendwie. Ich habe Abitur gemacht, Ausbildung und Arbeite im B√∂rojob. Ist aber
Gut bezahlt. Jetzt bin ich auch sparsam, also muss ich wissen wie ich spare. Und dann hat mich eine Freundin auf diese Seite aufmerksam gemacht
und irgend was von Forum gesagt. Das ist es doch? Nach 5 Versuchen jaaa 5!!! zum Anmelden hat es nur funktioniert. Ich brauche immer länger. Ist sehr schön hier, viele Themen, muss erst mal alles lesen. Aber ich weiss schon jetzt, ich möchte mein Geld richtig nutzen und hier dabei sein.

Jetzt starte ich mal und w√ľnsche allen einen sch√∂nen Abend!

Noor

zachariabarely, Blackwater, weip321 und 3 weiteren Personen gefällt das
Zitat
mrsblackwater
(@mrsblackwater)
Bauernfr√ľhst√ľck Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Hallo Noor, 

oder sollte ich lieber Namensgenossin sagen? (Mein Name hat im Griechischen die selbe Bedeutung wie deiner im Arabischen. 😉 )

Herzlich willkommen in unserer Runde.

Syrien trifft Irak - das ist ja mal eine interessante Mischung. Ich freue mich von dir zu lesen. 

Ganz Liebe Gr√ľ√üe, Mrs. Blackwater¬†

Noor9000 gefällt das
AntwortZitat
ikigaimondai
(@ikigaimondai)
Schach Internationaler Meister Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Hallo Noor,

Willkommen! Du hast einen tollen Ort gefunden! Wir sehen uns. 😊¬†

Noor9000 und Blackwater gefällt das
AntwortZitat
Noor9000
(@noor9000)
M√ľsli Blackwater Stammleser Rose
Beigetreten: Vor 1 Monat
Themenstarter  

@mrsblackwater Wie s√ľss ihr mal seid, ich f√ľhle mich gleich wohl hier. Ein sch√∂ner Ort.

Veröffentlicht von: @ikigaimondai

Hallo Noor,

Willkommen! Du hast einen tollen Ort gefunden! Wir sehen uns. 😊¬†

Danke auch dir Ikigai

mrsblackwater gefällt das
AntwortZitat

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Wir sind anders weil:

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Oberlehrer und andere Klugscheisser die schon alles zu wissen glauben, haben bei uns keinen Platz. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt.

Wir haben viele Leserinnen und Leser mit muslimischen Background. Das eröffnete kulturell und perspektivisch einen neuen Blickwinkel. Bei uns sind Zuwanderer und Muslime willkommen! Wir helfen ihnen bei allen Fragen, auch wenn sie noch neu im Thema sind.

Gut 70% unserer Leser sind weiblich. Wir achten auf einen niveauvollen Umgang mit unseren Leserinnen, bei uns sind Frauen willkommen und werden nicht herablassend behandelt, egal ob sie Shopping und Schokolade oder Zahlen und Finanzen lieben. Unsere Themen sind f√ľr alle Frauen wichtig, ob Ingenieurin oder Beauty Model.

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen:

Die Blackwater.live Community hat √∂ffentliche Bereiche, die ohne Anmeldung sichtbar sind. Der viel gr√∂√üere Bereich ist nur mit der Anmeldung im Forum sichtbar. Nach dem man das Level Stammleser mit Kommentaren und Beitr√§gen erreicht hat, bekommt man einen nochmals erweiterten Zugriff. Unsere Leserinnen haben einen extra gesch√ľtzten Bereich f√ľr sich.

Bei uns bekommt man kostenfrei Expertenwissen zum Thema Finanzen, was auf anderen Seiten f√ľr viele hundert Euro teuer verkauft wird. Das haben wir nicht n√∂tig. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monet√§ren Gr√ľnden. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.