Community

Am liebsten am Woch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Off Topic Am liebsten am Wochenende

10 Beiträge
5 Benutzer
29 Likes
195 Ansichten
Leylalala
(@leylalala)
Lachsfrühstück New in Town Rose
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Themenstarter  

Alles vorbereiten, Familie, essesessenessenessenessen, Videocall in die Heimat, was gibt es neues im Dorf, Tee trinken, Nüsse, weiter reden. Decken und Kissen holen weil es mal megakalt ist.

Blackwater, weip321, lichtenberg99 and 5 people reacted
Zitat
lichtenberg99
(@lichtenberg99)
Internationaler Meister Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Veröffentlicht von: @leylalala

essesessenessenessenessen

Wenn ich mir das so anschaue, erwarte ich jetzt aber einen Rezept - Tsunami. Das sieht ja mal richtig lecker aus!

AntwortZitat
Leylalala
(@leylalala)
Lachsfrühstück New in Town Rose
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Themenstarter  

ich müsste alles mal rein schreiben, es sind ganz viele Sachen. Mache ich noch. Ich freue mich dass es euch so gefällt. War auch sehr lecker. 😋 😋 

AntwortZitat
mrsblackwater
(@mrsblackwater)
Schach Großmeister Moderator Blackwater Stammleser

@leylalala wo bekommt man denn eigentlich diese Riesenplatte/Teller her, wo die Teller mehr oder minder alle perfekt reinpassen? Ich vermute die lässt sich dann auch drehen... wie praktisch. 😏 

Blackwater reacted
AntwortZitat
himself63
(@himself63)

Veröffentlicht von: @leylalala

War auch sehr lecker. 😋 😋 

Hoffentlich können wir das selbst mal feststellen 😉 

AntwortZitat
habanero1979
(@habanero1979)

Hier mal die Interpretation von einer (1!!!) Kugel Eis für 1,20 in unserer Lieblingseisdiele. 😀

AntwortZitat
himself63
(@himself63)

Veröffentlicht von: @habanero1979

Hier mal die Interpretation von einer (1!!!) Kugel Eis für 1,20 in unserer Lieblingseisdiele. 😀

Wow, Bilder können ja täuschen, aber diese Portion für 1,20 ?........da kommt meine Lieblingseisdiele (weil, Haustür auf, dreimal hinfallen und schon da) nicht mit. Darf ich Dein Foto mal benutzen, um die Preise zu manipulieren?

AntwortZitat
habanero1979
(@habanero1979)

Veröffentlicht von: @himself63

Wow, Bilder können ja täuschen, aber diese Portion für 1,20 ?

Die Sorte war ja Bitterschokolade, aber es gibt eine angedeutete Kugel mit helleren Bestandteilen von Erdbeereis...das ist die eigentliche Größe des Eiskugelentnehmers.

himself63 reacted
AntwortZitat
habanero1979
(@habanero1979)

Veröffentlicht von: @himself63

Darf ich Dein Foto mal benutzen, um die Preise zu manipulieren?

Hau rein, so kannst du auch die Kosten optimieren, weil dann eine Kugel so viel wie sonst drei ist. 👍 

Blackwater and himself63 reacted
AntwortZitat
habanero1979
(@habanero1979)

Hallo zusammen,

morgen ist mal wieder Grillen angesagt:

- Tsatsiki wird heute Abend vorbereitet.

- Currysoße wird morgen kurz vorher vorbereitet.

- Über 5 kg Bio-Gyros fürs indirekte Grillen.

- Über 3 kg Bio-Nackensteaks fürs direkte Grillen.

- Über 2 kg Bio-Currywurst fürs direkte Grillen.

- Das muss für 6 Erwachsene, 1Jugendliche und 4 Kinder reichen, idealerweise auch noch für den Sonntag.

Ich freue mich schon auf dieses Wochenend-Fastenbrechen. 🙂 

mrsblackwater, Airnesto, himself63 and 1 people reacted
AntwortZitat
Teilen:

Wir sind anders

Eine Collage einiger unserer Stammleser und Community Mitglieder.

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Oberlehrer und andere Klugscheisser die schon alles zu wissen glauben, haben bei uns keinen Platz. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt.

Die Blackwater.live Community hat öffentliche Bereiche, die ohne Anmeldung sichtbar sind. Der viel größere Bereich ist nur mit der Anmeldung im Forum sichtbar. Nach dem man das Level Stammleser mit Kommentaren und Beiträgen erreicht hat, bekommt man einen nochmals erweiterten Zugriff. Unsere Leserinnen haben einen extra geschützten Bereich für sich. Bei uns bekommt man kostenfrei Expertenwissen zum Thema Finanzen, was auf anderen Seiten für viele hundert Euro teuer verkauft wird. Das haben wir nicht nötig. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.

Blackwater.live Q & A

Ohne Anmeldung/Registrierung und sogar anonym Finanzfragen stellen und kostenlos beantwortet bekommen. Von echten Finanzprofis. Bei Bedarf von einem Ex-Banker.

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen: