Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Off Topic Motorrad fahren

Temlan
(@temlan85)
Half Bread Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Themenstarter  

Am Wochenende ist perfektes Motorrad Wetter 🙂¬†

Wie sieht es bei euch aus, betreiben noch mehr hier das sch√∂nste Hobby der Welt ? 😊¬†

Ich fahre eine Yamaha Tracer 900GT und bin oft im Westerwald, Sauerland und Eifel unterwegs. 

Zitat
weip321
(@weip321)
Bauernfr√ľhst√ľck Blackwater Premium Blackwater Stammleser

Fahre eine R1150GS, und habe vor vier Tagen meine Zweitmaschine (Kawa Z750) verkauft :'(

AntwortZitat
ste64bo
(@ste64bo)
M√ľsli Blackwater Stammleser

Ich bin eher der Gelegenheits-/ Feierabendfahrer, da im Freundeskreis kaum einer (mehr) Motorrad f√§hrt. Haupts√§chlich im Schwarzwald und nicht Sonntags ;o). War aber auch schon in √Ėsterreich/Italien unterwegs mit meiner 690 SMCR.

AntwortZitat
Temlan
(@temlan85)
Half Bread Blackwater Stammleser
Themenstarter  

Ich war letzte Woche das erste mal im Schwarzwald, dachte bisher das man bei mir im weiten Umkreis wie Eifel und Sauerland toll fahren kann. Aber der Schwarzwald ist das totale Motorrad Paradies 😀¬†

ste64bo gefällt das
AntwortZitat

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Wir sind anders weil:

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Oberlehrer und andere Klugscheisser die schon alles zu wissen glauben, haben bei uns keinen Platz. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt.

Wir haben viele Leserinnen und Leser mit muslimischen Background. Das eröffnete kulturell und perspektivisch einen neuen Blickwinkel. Bei uns sind Zuwanderer und Muslime willkommen! Wir helfen ihnen bei allen Fragen, auch wenn sie noch neu im Thema sind.

Gut 70% unserer Leser sind weiblich. Wir achten auf einen niveauvollen Umgang mit unseren Leserinnen, bei uns sind Frauen willkommen und werden nicht herablassend behandelt, egal ob sie Shopping und Schokolade oder Zahlen und Finanzen lieben. Unsere Themen sind f√ľr alle Frauen wichtig, ob Ingenieurin oder Beauty Model.

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen:

Die Blackwater.live Community hat √∂ffentliche Bereiche, die ohne Anmeldung sichtbar sind. Der viel gr√∂√üere Bereich ist nur mit der Anmeldung im Forum sichtbar. Nach dem man das Level Stammleser mit Kommentaren und Beitr√§gen erreicht hat, bekommt man einen nochmals erweiterten Zugriff. Unsere Leserinnen haben einen extra gesch√ľtzten Bereich f√ľr sich.

Bei uns bekommt man kostenfrei Expertenwissen zum Thema Finanzen, was auf anderen Seiten f√ľr viele hundert Euro teuer verkauft wird. Das haben wir nicht n√∂tig. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monet√§ren Gr√ľnden. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.