Damit es gefunden wird *lol* 😂😂😂😂😂😂😂😂
Und das. Männer ihr werdet erschrecken😭😭😭😭😭 Also nachher vorher nachher .-.. FaceID failed
Also nachher vorher nachher .-.. FaceID failed
Du sollst nicht alles verraten 😉
Aber ja, dunklere Frauen haben es beim Schminken einfacher sonst wird es eben pastellig
Und das. Männer ihr werdet erschrecken😭😭😭😭😭 Also nachher vorher nachher
Wahnsinn! Das ist ja fast eine Wissenschaft für sich! Der Vorher-Nachher Vergleich ist schon krass.
Wo wir gerade bei krassen Verwandlungen (Link zu Reddit) sind... Meinungen dazu?
Meinungen dazu?
Was erreicht Frau damit? Also nicht generell, sondern schon auf das Video bezogen. Wobei das sicherlich kein Einzelfall ist.
Hat was von potemkinschen Dörfern. Von aussen schön anzuschauen, aber es ist nur eine Fassade
Meine Frau verweigert komplett jedwedes Makeup. Ein großer Vorteil: sie sieht auch morgens nach dem Aufwachen so aus, wie ich sie vom Vorabend in Erinnerung habe. 🙂
Meine Devise lautet schon immer: don't be eye candy, be soul food.
Ich schminke mich zwar auch gerne in einem natürlichen Look, aber ich habe (dank Corona) mittlerweile auch kein Problem ungeschminkt das Haus zu verlassen. Martin erkennt mich immer. 😉
Bei den Videos von Aysel finde ich dass die Damen beide Naturschönheiten sind. Wenn Frau aber irgendwelche Narben oder Ähnliches im Gesicht hat, kann ich durchaus verstehen, dass sie diese kaschieren möchte. Da geht es um das eigene Selbstbewusstsein. Und man möchte eher eher angestarrt werden, wenn man sich schön fühlt und nicht wegen irgendwelche Narben (die gesellschaftlich auch als häßlich gewertet werden)
Bei dem Reddit Video?.. puh.. keine Ahnung. Männer abschleppen vielleicht??

Die Damen können sich wunderbar verwandeln, das steht ausser Frage. Und doch bin ich an der Stelle froh ein Mann zu sein. Denn Frau muss auch die Muße haben diese Verwandlung durchzuführen. Und der Aufwand an Schminke und Kleidung ist schon erheblich. Wir sehen nur das schöne Endergebnis.
Denn Frau muss auch die Muße haben diese Verwandlung durchzuführen. Und der Aufwand an Schminke und Kleidung ist schon erheblich
Wieso muss ich gerade unheimlich schmunzeln?!

Bei uns Männern läuft es ja i.d.R. auf Haarschnitt........raus
Ab einem gewissen Alter zählt dieser auch nicht mehr.
Quelle: himself63
Da sind wir schon zwei 😎
Drei.
Bei uns Männern läuft es ja i.d.R. auf Haarschnitt, Bart, Kleidung und Accessoires raus, ...
Bissl mehr Aufwand bei Körper- und Gesichtspflege als Haarschnitt und Rasur betreibe ich schon. In meinem Badschrank horte ich ein ganzes Arsenal an Tonern, Seren, Lotionen, Cremes, ... aller Preisklassen. Von günstig (DM, Rossmann) bis etwas teurer (Estee Lauder, L'Occitane, ...). An "dekorativer Kosmetik" habe ich nur eine leicht getönte Creme. Zum Ausgehen, wenn man(n) mal bissl blass um die Nase ist. Und natürlich diverse Düfte 🤣
Frauenpflege ist auf jeden Fall aufwändiger😂. Und würde uns das nicht auch ein wenig Spass machen, wäre es echt übel 😉
Face ID hat bei mir immer noch funktioniert. Auch morgens gleich nach dem Aufwachen😂
Wir sind anders
Eine Collage einiger unserer Stammleser und Community Mitglieder.

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt. Wir stehen für ein besseres Internet.
Die Blackwater.live Community wurde Ende des Jahres 2022 zu einem “privaten Club”. Wir nehmen nur Menschen bei uns auf, die zu uns passen und behalten uns ausdrücklich vor eine Anmeldung zu unserer Community abzulehnen. Außerdem solltest Du die Community Regeln beachten: HIER. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Daher generiert diese Webseite und die Community auch kein Geld. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.
Blackwater.live Q & A
Ohne Anmeldung/Registrierung und sogar anonym Finanzfragen stellen und kostenlos beantwortet bekommen. Von echten Finanzprofis. Bei Bedarf von einem Ex-Banker.
Blackwater.live Community
Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:
Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen:
Die Zukunft von Blackwater.live
Die Zukunft dieser Seite
Community 2023
Unsere Community 2023