Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, was immer ihr schönes macht!
LG
Tugba
Danke, wünsch' ich auch. Wird nicht viel laufen, ist ja immer noch Corona…
Danke, ich wünsche euch allen auch ein erholsames Wochenende.
Daheim sitzen und so tun, als wenn man im Restaurant wäre. 🙂
Das bedeutet, Mr. BW spielt den Sommelier. Mrs. BW die Köchin und den Job des Kellners teilen wir uns. Das wird ein Spaß! @deepblackforest wer räumt die Küche auf? 🤪
Das wird ein Spaß! @deepblackforest wer räumt die Küche auf?
Also ich weiß nicht Mr Blackwater, Du redest Dich hier noch um Kopf und Kragen 😉 . Schönes Wochenende Euch beiden.
Das Forum hat doch nochmal einen anderen Einfluss auf mein Leben als ich dachte - ich muss aufpassen was ich schreibe. Und das nach nur 3 Tagen. 🙂
Schönes Wochenende euch allen!
Das bedeutet, Mr. BW spielt den Sommelier. Mrs. BW die Köchin und den Job des Kellners teilen wir uns. Das wird ein Spaß! @deepblackforest wer räumt die Küche auf? 🤪
hahahaha, ich kann nicht mehr 🤣 🤣 🤣 Schönes Wochenende ihr Süssen!!
Ich geht off, das Forum macht süchtig, aber besser als SocialM.
PS: Das neue Design ist mal nice. ❤️ 👍
Also ich weiß nicht Mr Blackwater, Du redest Dich hier noch um Kopf und Kragen 😉 .
Den Eindruck habe ich auch. Ging schon los mit dem Barclaycard-Artikel 😋
Euch auch ein schönes Wochenende!
Das Forum hat doch nochmal einen anderen Einfluss auf mein Leben als ich dachte - ich muss aufpassen was ich schreibe.
Das ist so, wenn man mit seinem geliebten Menschen nur über die Community kommuniziert.
Euch allen ein schönes Wochenende!
@lichtenberg99 wenn Martin und ich nur noch über die Community kommunizieren würden, dann würde wirklich etwas verkehrt laufen.
Euch allen ein schönes Wochendende! Martin und ich haben ja jetzt ein Date direkt am Schwarzwasser-Restaurant! 🙂
Wir sind anders
Eine Collage einiger unserer Stammleser und Community Mitglieder.

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt. Wir stehen für ein besseres Internet.
Die Blackwater.live Community wurde Ende des Jahres 2022 zu einem “privaten Club”. Wir nehmen nur Menschen bei uns auf, die zu uns passen und behalten uns ausdrücklich vor eine Anmeldung zu unserer Community abzulehnen. Außerdem solltest Du die Community Regeln beachten: HIER. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Daher generiert diese Webseite und die Community auch kein Geld. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.
Blackwater.live Q & A
Ohne Anmeldung/Registrierung und sogar anonym Finanzfragen stellen und kostenlos beantwortet bekommen. Von echten Finanzprofis. Bei Bedarf von einem Ex-Banker.
Blackwater.live Community
Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:
Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen:
Die Zukunft von Blackwater.live
Die Zukunft dieser Seite
Community 2023
Unsere Community 2023