Blackwater’s Forum

Liebe Blackwater.live Leserinnen und Leser,

unser Forum zieht um. Wir haben eine deutlich verbesserte Forensoftware an Start und wagen nochmal einen Neustart, nachdem dieses Forum erst etwa vier Wochen alt war.

Die neue Forensoftware hat viel mehr Optionen für unsere Zwecke. Noch ist das neue Forum etwas leer, aber ihr könnt euch bereits anmelden. Und zwar ohne Freigabe oder WordPress Benutzerkennung. Hier kommt ihr zu unserer neuen Community:

Dieses Forum wird in den vorzeitigen Ruhestand versetzt, bleibt aber erhalten.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Datenübermittlung cTrader

Seit mehreren Minuten wird mir kein Kurs mehr übermittelt. Mein Internetzugang funktioniert, ich hab natürlich auch refresh und Neu-Login probiert. Ist sowas häufig? Ziemlich blöd, dass ich grad ne Position offen habe ...

Also nicht nur der Kurs fehlt, das ist total eingefroren.

Geht mir gerade auch so.

Zuletzt vorgekommen vor 3 Jahren. Ich hab ein Ticket offen.

Jeden Trade immer mit TP und SL eingehen. 🙂

Off-Topic: Für Dich habe ich in Kürze eine Überraschung. 🙂

Zitat von Blackwater am Mai 25, 2021, 09:23 Uhr

Zuletzt vorgekommen vor 3 Jahren. Ich hab ein Ticket offen.

Jeden Trade immer mit TP und SL eingehen. 🙂

Don't worry, ich bin in der Hinsicht abgesichert. Wenn man aber grade noch am rumschrauben wäre, ist sowas natürlich unter Umständen tödlich ...

Ich weiß halt nicht mal, wo ich evtl. eine Alternative herkriege (also eine Plattform, die grade funktioniert).

Off-Topic: Für Dich habe ich in Kürze eine Überraschung. 🙂

Ahhhhhh, wie kannst Du mich so anteasern 😉

Blackwater hat auf diesen Beitrag reagiert.
Blackwater

Die sind dran... bin durchgekommen. Scheint gleich weiter zu gehen. Wie gesagt, vor 3 Jahren hatte ich das ein mal erlebt für 20 Minuten. Absicherung ist immer das A und O.

Vielleicht liegt es ja da dran, die Mail kam gerade:

Dear Client,

We are excited to announce that we have added new products to our offering - 950+ stock CFDs and 3 new digital currency CFDs.

The new additions are in response to the rising demands for diverse range of stock offerings and some of the notable stocks that our traders can now leverage are:

• BioNTech SE (NAS) – German Covid-19 vaccine manufacturer
  • Eventbrite, Inc. (EB. NYSE) – Event managing/ticketing website
  • Shopify Inc. (SHOP.NYSE) – Multinational eCommerce platform
  • Coca-Cola European Partners (CCEP.NYSE) - Multinational FMCG

Plus many more. Read more about our new stock CFDs here

We also now offer digital currency CFDs on Polkadot (DOTUSD), Stellar (XLMUSD), Chainlink (LNKUSD) across our MT4 and MT5 platforms. 

Find out more about trading one of the world’s newest and most exciting asset class as CFDs with IC Markets here

If you have any questions or require any assistance, please contact one of our team members at support@icmarkets.com.

Kind regards,

Immer noch freeze 🙁

Erinnert mich an den Tag, als ein Bagger unsere Reuters-Leitung gekappt hatte.

Wo schaust Du alternativ?

Geht wieder.

Dukascopy. Ist kein reiner ECN, aber aus CH und nicht ganz schlecht.

Ausfälle sind extremst selten, aber ich sage mal so: Tiefseekabel durch Tsunami beschädigt und schon können wir ein Problem haben.

Daher @all falls ihr selbst etwas tradet, dann geht JEDEN Trade mit TP und SL ein. Das ist eigentlich so selbstverständlich und doch der Grund, warum 70% der Leute ihre Kohle verlieren. (neben dem fehlenden Risikomanagement)

Ich muss jetzt dann außer Haus, aber ich würde schon gerne wissen, ob der Kurs in der Gap mein SL gerissen hätte. Sprich, ob die Orders auch nicht ausgeführt wurden. Mal heute abend schauen, wo ich die Daten, die bei cTrader jetzt fehlen, herbekomme.

Zur Teilnahme am Blackwater.live Forum brauchst Du einen WordPress Account. Wie Du einen erstellst und wie dieser verknüpft wird (auch ein bestehender), erfährst Du in diesem YouTube Video:

Bitte lies Dir zur Teilname an diesem Forum auch die Forenregeln durch. Wenn Du beitreten willst, dann schreibe nachdem Du Deinen WordPress Account angelegt hast uns eine Mail mit Deinem WordPress Namen und der verknüpften Email Adresse und dass Du die Forenregeln durchgelesen hast und diese akzeptierst!

Mit dem Blackwater.live Forum besteht nun die Möglichkeit sich auszutauschen, auch ohne dass man FX Kunde ist. Außerdem gehen die oft sehr tiefgründigen Kommentare und Diskussionen in Zukunft nicht auf dem Blog verloren, sondern können hier fortgesetzt werden. Und jeder der Fragen zu Finanzen hat, kann kostenlos hier nun Antworten von einem Banker erhalten.

Ziel ist es, dass wir das schönste und kuschelig netteste Forum zu Finanzen, Leben & mehr werden, welches es im deutschen Internet gibt. Kein kalter Ort nur für die Finanzen oder für Erbsenzähler, die sich gegenseitig angeifern, sondern ein Ort von Menschen für Menschen mit herzlichen Umgangston.

Auf dem Blackwater.live Forum haben wir im öffentlichen und nicht öffentlichen Bereich alle Themen, die uns bewegen. Von Geldanlage bis zu Kultur, von Forex bis Food. Das sind wir. Wir sind vielfältig.

Blackwater.live hat seit 2017 schon vielen meist jungen Menschen bei den Finanzen kostenlos helfen können. Stellvertretend für all diese, gibt es ein kleines Bild von uns und den Lesern, die ihre Bilder der Wahl gemailt haben. Beginnend mit dem Jahr 2021 starten wir nun richtig durch. Unsere Mission: Leben & Finanzen.