Blackwater’s Forum

Liebe Blackwater.live Leserinnen und Leser,

unser Forum zieht um. Wir haben eine deutlich verbesserte Forensoftware an Start und wagen nochmal einen Neustart, nachdem dieses Forum erst etwa vier Wochen alt war.

Die neue Forensoftware hat viel mehr Optionen für unsere Zwecke. Noch ist das neue Forum etwas leer, aber ihr könnt euch bereits anmelden. Und zwar ohne Freigabe oder WordPress Benutzerkennung. Hier kommt ihr zu unserer neuen Community:

Dieses Forum wird in den vorzeitigen Ruhestand versetzt, bleibt aber erhalten.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Eine Hommage an Barclaycard

Ich würdige mit diesem Artikel 20 Jahre Barclaycard. Länger als ich verheiratet bin.

https://blackwater.live/2021/05/20/meine-barclaycard/

habanero1979 hat auf diesen Beitrag reagiert.
habanero1979

Tja, was soll man sagen, einfach romantisch und liebevoll von dir geschildert.

Mal schauen wie es bei mir laufen wird, die DKB war ja auch immer nett zu mir, sogar als ich noch Student war, daher ist der Anspruch an Barclaycard hoch.

Blackwater hat auf diesen Beitrag reagiert.
Blackwater
Zitat von habanero1979 am Mai 20, 2021, 15:35 Uhr

Ich hoffe du meinst damit nicht den Satz: "Länger als ich verheiratet bin" 😀

Blackwater und mrsblackwater haben auf diesen Beitrag reagiert.
Blackwatermrsblackwater
Zitat von weip321 am Mai 20, 2021, 15:44 Uhr
Zitat von habanero1979 am Mai 20, 2021, 15:35 Uhr

Ich hoffe du meinst damit nicht den Satz: "Länger als ich verheiratet bin" 😀

Nein, ich meine natürlich alle weiteren Artikelpassagen. 🙂

Die Hommage an @mrsblackwater wird doch vermutlich eh jeden Tag rausgehauen und nicht wie bei der Barclaycard erst nach 20 Jahren. 😄

Blackwatermrsblackwater

Ein schöner Artikel Martin. Und die Pointe zum Schluss ist göttlich 😀

Deutscher: “Ich zahle bar, sonst könnten Hacker sehen, dass ich Schöfferhofer Grapefruit getrunken habe.”

Blackwatermrsblackwater

@deepblackforest du setzt die Latte schon ziemlich hoch. Was erwartet mich dann auf unseren 20. Hochzeitstag... !?! haha

Und zur Erinnerung Schatz.... es ist nicht mehr lange bis dahin... 😀

Blackwater, tugbaoezbek und habanero1979 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Blackwatertugbaoezbekhabanero1979

Alter Falter. Wenn du an/für eine Kreditkarte solche Briefe schreibst, was bekommt Mrs. Blackwater dann erst? Also würde ich so ein Brief bekommen, wäre ich über beide Ohren verknallt.😂 Schreiben kannst du,, wow.

Blackwater, habanero1979 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Blackwaterhabanero1979mrsblackwaterweip321
Zitat von tugbaoezbek am Mai 20, 2021, 16:22 Uhr

Alter Falter. Wenn du an/für eine Kreditkarte solche Briefe schreibst, was bekommt Mrs. Blackwater dann erst? Also würde ich so ein Brief bekommen, wäre ich über beide Ohren verknallt.😂 Schreiben kannst du,, wow.

Ich merke gerade, ich habe mir ein Eigentor geschossen 🙂

mrsblackwater hat auf diesen Beitrag reagiert.
mrsblackwater

Zur Teilnahme am Blackwater.live Forum brauchst Du einen WordPress Account. Wie Du einen erstellst und wie dieser verknüpft wird (auch ein bestehender), erfährst Du in diesem YouTube Video:

Bitte lies Dir zur Teilname an diesem Forum auch die Forenregeln durch. Wenn Du beitreten willst, dann schreibe nachdem Du Deinen WordPress Account angelegt hast uns eine Mail mit Deinem WordPress Namen und der verknüpften Email Adresse und dass Du die Forenregeln durchgelesen hast und diese akzeptierst!

Mit dem Blackwater.live Forum besteht nun die Möglichkeit sich auszutauschen, auch ohne dass man FX Kunde ist. Außerdem gehen die oft sehr tiefgründigen Kommentare und Diskussionen in Zukunft nicht auf dem Blog verloren, sondern können hier fortgesetzt werden. Und jeder der Fragen zu Finanzen hat, kann kostenlos hier nun Antworten von einem Banker erhalten.

Ziel ist es, dass wir das schönste und kuschelig netteste Forum zu Finanzen, Leben & mehr werden, welches es im deutschen Internet gibt. Kein kalter Ort nur für die Finanzen oder für Erbsenzähler, die sich gegenseitig angeifern, sondern ein Ort von Menschen für Menschen mit herzlichen Umgangston.

Auf dem Blackwater.live Forum haben wir im öffentlichen und nicht öffentlichen Bereich alle Themen, die uns bewegen. Von Geldanlage bis zu Kultur, von Forex bis Food. Das sind wir. Wir sind vielfältig.

Blackwater.live hat seit 2017 schon vielen meist jungen Menschen bei den Finanzen kostenlos helfen können. Stellvertretend für all diese, gibt es ein kleines Bild von uns und den Lesern, die ihre Bilder der Wahl gemailt haben. Beginnend mit dem Jahr 2021 starten wir nun richtig durch. Unsere Mission: Leben & Finanzen.