Blackwater’s Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Market Maker Broker

Erst einmal danke für die unermüdliche Aufklärung hier. Was viele vielleicht nicht wissen ist, dass auf Blackwater’s Seite Dinge stehen, die man bis heute so gut wie nirgendwo anders findet. Oder die auf anderen Seiten einfach falsch sind was mir zeigt, es ist Vorsatz oder mangelnde Fachkompetenz. Eines dieser Themen ist die Brokerfrage. Noch heute steht auf allen grossen deutschen Finanzblogs und Seiten sowie Foren nichts über das Thema ECN, Market Maker und die Folgen. Zockerbuden wie eToro, IG Markets und andere werden ernsthaft noch weiter empfohlen. Ich bezweifle, dass Blackwater.live die Reichweite hat das zu ändern, aber als Individuum bin ich sehr dankbar auf eure Seite gestossen zu sein. Aber zu meinen Erfahrungen mit Brokern, in dem Fall IG Markets. Ist schon ein paar Jahre her. Damals wusste ich nicht wie mir geschieht, heute kenne ich die Antwort dank euch.

Ich hatte bei IG ein Demokonto. Sehr schnelle Orderausführungen über den Dealing Desktop. Dann eröffnete ich ein Konto mit echten Geld und konnte einige Zeit ganz erfolgreich für meinen Geschmack handeln. Seit dem war aber immer mehr zu beobachten, dass meine Orders immer langsamer ausgeführt wurden. Dies führte für mich zu schlechten Kursen, überhöhter Slippage, die in der Höhe sonst nie aufgetreten ist, und letztendlich wurden meine Orders sogar elektronisch abgelehnt. Richtig gehört. Und manche erfolgreiche Orders wurde nachabgewickelt und storniert. Die Verlustorders aber nie. So viel zu den tollen kostenlos Brokern und ihrem Geschäftsgebaren. Und das Zeug wird im Jahr 2021 immer noch auf anderen Blogs beworben. Unfassbar!

Zur Teilnahme am Blackwater.live Forum brauchst Du einen WordPress Account. Wie Du einen erstellst und wie dieser verknüpft wird (auch ein bestehender), erfährst Du in diesem YouTube Video:

Bitte lies Dir zur Teilname an diesem Forum auch die Forenregeln durch. Wenn Du beitreten willst, dann schreibe nachdem Du Deinen WordPress Account angelegt hast uns eine Mail mit Deinem WordPress Namen und der verknüpften Email Adresse und dass Du die Forenregeln durchgelesen hast und diese akzeptierst!

Mit dem Blackwater.live Forum besteht nun die Möglichkeit sich auszutauschen, auch ohne dass man FX Kunde ist. Außerdem gehen die oft sehr tiefgründigen Kommentare und Diskussionen in Zukunft nicht auf dem Blog verloren, sondern können hier fortgesetzt werden. Und jeder der Fragen zu Finanzen hat, kann kostenlos hier nun Antworten von einem Banker erhalten.

Ziel ist es, dass wir das schönste und kuschelig netteste Forum zu Finanzen, Leben & mehr werden, welches es im deutschen Internet gibt. Kein kalter Ort nur für die Finanzen oder für Erbsenzähler, die sich gegenseitig angeifern, sondern ein Ort von Menschen für Menschen mit herzlichen Umgangston.

Blackwater.live hat seit 2017 schon vielen meist jungen Menschen bei den Finanzen kostenlos helfen können. Stellvertretend für all diese, gibt es ein kleines Bild von uns und den Lesern, die ihre Bilder der Wahl gemailt haben. Beginnend mit dem Jahr 2021 starten wir nun richtig durch. Unsere Mission: Leben & Finanzen.